AXA Regionalvertretung fair Finanzpartner oHG Bremen
AXA Regionalvertretung fair Finanzpartner oHG Bremen

Freundlich und kompetent
Schnell und unkompliziert alles erklärt und erledigt
Alles prima - ich bin ausführlich beraten worden!
Hausbesuch, telefonische vorherige Terminvereinbarung. Sachliches themenorientiertes Gespräch über die Versicherungsleistungen.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und ***konnte alles sehr gut erklären. Man kann es nur weiter empfehlen
Ich bin persönlich sehr zufrieden mit der Betreuung durch ***. Er ist sehr kompetent, korrekt, freundlich und nicht aufdringlich.
Alles Tipi toppi
Diese Agentur hat sich als verlässlicher Partner in allen Versicherungsfragen erwiesen. Was mir besonders gefällt, ist die umfassende Beratung, die ich hier erhalten habe. Die Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit, um meine persönlichen Bedürfnisse zu verstehen und mir dann maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten. Sie erklären alle Optionen und gehen auf meine Fragen und Bedenken ein, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gibt.

Darüber hinaus schätze ich die Transparenz, die bei der AXA Versicherung *** herrscht. Alle Tarife, Leistungen und Bedingungen werden klar und verständlich kommuniziert, ohne versteckte Kosten oder unangenehme Überraschungen. Das gibt mir das Vertrauen, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe, wenn es um meine Versicherungen geht.
***, ist schon seit vielen Jahren für mich und meine ganze Familie in allen Angelegenheiten Rundum Versicherungen der perfekte Ansprechpartner. *** ist immer zu erreichen und ist auch jeder Zeit bereit seine langjährige Erfahrung und sein Wissen zu teilen. Es ist echt schön einen so Verantworungsvollen Ansprechpartner zu haben!
Schnelle und kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt.