AXA Generalvertretung David Gillmeister in Braunschweig
AXA Generalvertretung David Gillmeister in Braunschweig

Die Beratung war kompetent, ausführlich und erfolgte in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Sehr guter Service!
Wirkte nicht aufdringlich, hat sich Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären
Sehr freundlich, sehr kompetent. Vertrauenserweckend
Kompetente Beratung. Sehr nettes Team.
Ich kenne nur *** seit mehr als 20 Jahren, der in Pension geht. Ich kann Ihnen nichts sagen was Sie besser machen sollten, weil ich niemanden kennen von Ihnen!
Die Frau an der Anmeldung ist so was von freundlich. Das Büro ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Beratung ist erstaunlich es wurde nichts aufgeschwatz.Bin ja schon lange da. Es macht immer wieder Spaß da zu sein. AXA macht weiter so! Gruß an *** und *** Die nette Frau an der Anmeldung.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich mit der Betreuung durch AXA *** voll und ganz zufrieden bin.
Gute,freundliche beratung
Er hat sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben richtig aufgehoben und beraten zu sein. Sehr freundlich im Gespräch.
*** hat sich viel Zeit genommen für die Beratung, auch für Rückfragen und war sehr kompetent in der Beantwortung.