AXA Generalvertretung David Gillmeister in Braunschweig
AXA Generalvertretung David Gillmeister in Braunschweig

Schneller Termin, ausführliche und freundliche Beratung
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Nur den Grund, warum dasselbe Produkt, wenn ich es bei der lokalen AXA- Agentur bestelle etwas mehr kostet als wenn ich es im Internet direkt bei der AXA bestelle, konnte ich nicht nachvollziehen. Es hieß, dass bei dem Vertragsabschluss bei der lokalen Agentur die Bearbeitung im Schadensfall schneller ginge ...
Sehr höflich und zuvorkommend immer einen guten Rat man fühlt sich immer sehr wohl.
Freundlich, kompetent, schnell und unkompliziert
Ihr Service hat extrem nachgelassen wie auch Ihre Erreichbarkeit telefonisch als auch per Mail. Außerdem hatte ich komplett zu Ihnen gewechselt weil Sie mir gute Angebote gemacht haben die aber keineswegs eingehalten wurden. Jetzt erst wurde mir auch noch der Versicherungsschutz für ein KfZ gekündigt weil eine Mitarbeiterin die nicht mehr für Sie tätig ist angeblich meinen Antrag nicht weitergeleitet hat. So etwas ist mir noch nie passiert und ich werde mich garantiert nächstes Jahr in Ruhe umsehen wer mich als Kunden haben will. Schade.
Prompte Beratung und kompetente Hilfe, vielen Dank!
Sehr netter und persönlicher Umgang. Offenes auch für privates. Beratung ist zugunsten des Kunden. Es wird nach Alternativen geschaut oder ob es eben auch günstiger geht.
Ich möchte keinen Kommentar schreiben, aber für die gute Beratung danken.
Sehr nett und kompetent.
Sehr Kundenorientiert und lösungsorientiert. Sehr freundliche und gute Beratung.