ALTE-LEIPZIGER-HALLESCHE Konzern Generalagentur Michael Koch
ALTE-LEIPZIGER-HALLESCHE Konzern Generalagentur Michael Koch

Ich hatte mehrere Fragen an *** gestellt und war überrascht wie schnell und kompetent diese Fragen beantwortet wurden und über das Ergebnis habe ich mich sehr gefreut. So muss Kundenbetreuung aussehen, vielen Dank!
****
Aktives Nachfragen, kurze Reaktionszeit
Das Team der Agentur***ist absolut empfehlenswert. *** und seine Kollegen nehmen sich Zeit, sind stets hilfsbereit, freundlich und arbeiten ausgesprochen professionell. Bei sämtlichen Themen haben sie sich für unser Anliegen gegenüber der Versicherung eingesetzt, wodurch wir uns versicherungsseitig stets bestens vertreten fühlen. Herzlichen Dank hierfür.
Auch auf zweifelhafte, unangenehme Fragen freundliche und nützliche Auskünfte. Sehr guter Eindruck.
Die Agentur *** und insbesondere Herr ***haben beim Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hervorragende Arbeit geleistet. Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und Gründlichkeit von Herrn ***. Beim Eingehen auf die persönliche Situation müsste ich eigentlich 6 Sterne anstatt nur 5 geben. Nochmals vielen Dank für alles, viele Grüße ***
alles ok
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dass sich schnell um mein Anliegen gekümmert wurde.
Es war durch und durch ein Kontakt mit dem Berater, welcher durch Kompetenz und höchste Kundenzentrierung gekennzeichnet ist.
Sehr zufrieden