Thomas Hellinger Generalagentur
Thomas Hellinger Generalagentur
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Herr ***ist immer gut erreichbar und hat mir schon mehrfach sehr hilfreich zur Seite gestanden. So auch in diesem Anliegen. Seine Beratungsqualität schätze ich sehr. Mit freundlichem Gruß ***
Schnelle Hilfe und gute Beratung. So soll es sein!!!
Der Berater war pünktlich, freundlich und hat mich umfassend beraten. Vielen Dank
absolut zuverlässig.
Schnelle und problemlose Klärung wenn ein Problem oder Informationsbedarf besteht.
Schnelle und kompetente Lösung meines Anliegens. Gerne wieder.
Herr ***ist ein ausgezeichneter Mitarbeiter ihres Unternehmens. Er bietet die Angebote ausgezeichnet an und erklärt den Sinn der Versicherungsangebote. Er gibt sich Mühe meine Wünsche umzusetzen. Ausserdem ist er mehr als sympathisch. Mann kann mit ihm auch über andere Dinge sprechen, als nur über Versicherungsdinge.
Einfach ein guter Versicherungsagent und ein sympathischer Mensch !
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles Bestens.
Alles so wie es sein soll , sehr gute Beratung
Vielen Dank für die Kompetente Beratung. Schnelle und zuverlässige Umsetzung und ein TOP-Service. Vielen Dank an ***. Ich werde hier bestimmt weiterempfehlen.
Viele Grüße
Rundum zufrieden. Kundenorientierte Beratung. Wir werden Sie innerhalb der Familie weiterempfehlen. Beste Grüße.