Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ADAC Reiserücktrittsversicherung
ADAC Reiserücktrittsversicherung

Schnell und unkompliziert!
Super einfach und super schnell
übersichtlich, klar, günstig
Insgesamt war der Abschlussprozess gut. Aber eine zusammenfassende Übersicht v o r dem zahlungspflichtigen Bestellen wäre schön gewesen.
Einfach, schnell und effizient.
Prozess schnelleinfach und logisch. Leider hing die Seite zwischendurch, sodass ich nochmal einsteigen musste.
ICH FINDE ADAC IMMER SEHR HILFSAMNUND NETT. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT IHRE WEBSITE.ICH HABE NIE PROBLEMEN GEHABT.
Sehr einfach abzuschließen, alles schnell erklärt, bzw über die Info-Kästen nachzulesen.
Ich bin zufrieden Weill es schneller geht ,aber ich finde das sehr schlecht das ich muss verzichten auf telefonische Beratung was kann sich danach gegen mich wenden, ohne ankreuzen dass ich verzichte auf telefonische Beratung kann man die Versicherung nicht abschließen.
Schnell perfekt und individuell auf den Bedarf anpassbar. Klasse! Einmal gegoogelt und schon beim ADAC angekommen. Alles auch wirklich sehr transparent. Änderungen oder Anpassungen sind schnell und einfach möglich, ohne dass irgendwas in der Buchung abstürzt. Sehr empfehlenswert besonders in diesen verrückten Zeiten.