ADAC Rechtsschutz
ADAC Rechtsschutz

Die Menueführung ist selbsterklärend, ein zusätzlicher mündlicher Beratungsbedarf wird deutlich und freundlich angeboten. Die Vertragsbedingungen sind in den Merkblättern übersichtlich zusammengestellt. Aus einer telefonischen Beratungserfahrung in der Vergangenheit weiß ich die freundliche Kompetenz der Gesprächspartner zu schätzen und habe mich entschlossen, den damals genutzten Beratungsrechtsschutz auf die volle Mitgliedschaft zu erweitern.
Hi,es geht
1A alles sehr gut erläutert !
Die Häckchen für Werbung mußte ich auswählen sonst hat es nicht funktioniert, gefällt mir nicht und auch sonst mußte ich mehrfach immer wieder die Häckchen neu setzen, es kam immer wieder ein kleines Fenster mit unknown error
DEN Preis und den ONLINEABSCHLUSS
4 Sterne
ein wenig kompliziert, alle Informationen auf einer Seite zu finden aber nach einer Recherche im Netz haben sich dann doch alle Fragen geklärt. Da ich seit vielen Jahren bereits Mitglied bin, war es keine Frage zum ADAC zu gehen. Bis dato war ich immer sehr zufrieden damit. Auch die Bewertung im Netz für den ADAC Rechtsschutz haben mich überzeugt. Da ich bei *** bin und dort kündigen wollte, habe ich den Beruf-Rechtsschutz bei euch dazugenommen.
Vielen Dank an den ADAC
weil ich alles an einem platz habe
Bis jetzt lief die Antragstellung super bin auf die weitere Verarbeitung gespannt. Wir sind sehr dankbar das es euch gibt.
Anwenderfreudlicher Abschluss