Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ADAC Versicherung - Onlinevertrieb
ADAC Versicherung - Onlinevertrieb

Alles recht benutzerfreundlich einfach. So muss es sein.
Keine Angaben zum Partner? Bei unverheirateten Paaren ist das sehr schwammig oder?
Sehr gute Absicherung und einfacher Abschluss.
Kann ich nur weiter empfehlen !
sehr übersichtlich gestaltet
Unkompliziertrer Online-Antrag. So muss es sein!
Aufgrund der Tatsache, dass ich die Beratung ausschliessen musste hat die Auftragserteilung für mich einen negativen Beigeschmack. Speziell, da ich diesen Punkt auswählen musste und keine Möglichkeit hatte trotzdem eine Beratung anzufordern
Im großen und ganzen gut. Der Punkt mit der Marketing-Abfrage sollte unten und abgegrenzt aufgeführt werden.
Gruß
Abschluss online problemlos
Meine Erwartung ist, dass die Änderung der Versicherungssumme ebenfalls digital erfolgt. Im Augenblick muss im Call Center angerufen werden. Nach 12 Minuten Wartezeit erhalte ich von einer Mitarbeiterin die Information: schreiben Sie eine Email. Das passt nicht zu dem technisch perfekt arbeitenden digitalen Assistenten, der den Anruf entgegennimmt und den Anrufer sehr präzise und sicher identifiziert. Da besteht ganz klar ein Optimierungspotential.
ADAC ist besonders deshalb mein Favorit, weil er nicht nur Autos versichert sonder auch jeden anderen Bürger und das zu Leistungen die Unschlagbar sind.