Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ADAC Versicherung - Onlinevertrieb
ADAC Versicherung - Onlinevertrieb

ADAC ist besonders deshalb mein Favorit, weil er nicht nur Autos versichert sonder auch jeden anderen Bürger und das zu Leistungen die Unschlagbar sind.
Einfacher Abschluss, weil klare Führung durch den Antrag.
Schnell und einfacher Online Abschlußprozess.
Informationen rund um den Vertrag transparant und übersichtlich.
Ich bin schon seit Jahren beim ADAC versichert mit versch. Versicherungen und war IMMER sehr zufrieden, auch bei einem Versicherungsfall
alles bestens
Schneller und unkomplizierter Abschluss durch bestehende Vorversicherung.
Mein Fahrzeug ist seit vielen Jahren beim ADAC versichert. Zur ADAC Rechtsschutzversicherung wechsle ich jetzt , weil ich mit den Leistungen der Autoversicherung zufrieden bin und die Bewertung der Stiftung Warentest für die Rechtsschutzversicherung sehr gut ist. Auswahl ung Abschluss online waren sehr einfach.
Habe bin nur über Händynummer erreichbar konnte sie nicht eintragen
In der sind Versicherungsbedingungen nicht anbei. Diese muss man sich kompliziert auf der Webseite suchen.
Dafür ist eine Berechnung dabei, die man kurz vorher selbst durchgeführt hat. Total unverständlich!!
Man muss seine Kontodaten einfügen und es gibt keine andere Auswahl. Das ist nicht schön dem Kunden hier so zu bedrängen seine Daten offen zu legen.
Mfg ***
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Unfall. Wie der ADAC sich damals bemüht hat war unglaublich.
Ich hatte sogar zuvor eine Kündigung ausgesprochen wegen Unstimmigkeiten in den Verträgen.
Die Art und Weise, wie damals gehandelt wurde, hatte mich dazu bewegt, die Kündigung rückgängig zu machen. Seither gibt es von mir immer eine klare Empfehlung. Das hat auch in einigen Fällen zu neuen Verträgen geführt. Als kleines Dankeschön für eure Top Leistung