Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ADAC Versicherung AG
ADAC Versicherung AG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
****
Sehr übersichtlich, sehr einfach, sehr günstig.
Alles wird ausführlich und gut dargestellt/erläutert.
Der Vertrag/Abschluss Prozess ist einfach schnell und unkompliziert.
Eigentlich problemlos abzuschließen, lediglich mit der Telefon Nr. klappte nicht. Zum Schluss die Zahlungsbedingungen nochmals ändern klappte auch nicht, deshalb ein Stern Abzug ein
Im Online-Antrag gibt es keine Möglichkeit den Versicherungsbeginn einzutragen. Meine bestehende ADAC-Versicherung endet am 05.06.2024. Der neue Vertrag sollte am 20.05.2024 beginnen, dieser Eintrag ist nicht möglich. Der Versicherungsbeginn wurde automatisch auf den 07.04.2024 festgelegt. Damit bin ich nicht einverstanden.
Hinzufristen
Die Art und Weise, wie plötzlich und unerwartet meine langjährige Auslandskrankenversicherung gekündigt worden ist, hat mich schon sehr verwundert. Ohne Angabe von Gründen. Man hättte doch schreiben können, dass alte Menschen nun einen Risikoaufschlag zu zahlen haben, Das hätte ich total verstanden. Aber, dass man erst anrufen oder ins Internet gehen und einen neuen Vertrag abschließen muss, das finde ich sehr kundenunfreundlich nach mehr als 50 Jahren Mitgleidschaft.
So einfach war es noch nie, eine hervorragende Versicherung abzuschließen.
Super einfach und verständlich erklärt
Ich liebe adac bieten alles an lieb nett immer am Telefon und freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel