ADAC Autoversicherung
ADAC Autoversicherung

Ich hatte einen Marderschaden bei einem Zündkabel. Die Werkstatt hat alle 4 Zündkabel ausgetauscht, die Versicherung will allerdings nur 1 zahlen.
Laut meinen Recherchen konnten nur alle 4 Kabel ausgetauscht werden, damit alle Kabel vom selben Hersteller kommen und keine weiteren Schäden entstehen. Ich kann ja auch nichts dafür wenn die Werkstatt alle 4 Kabel austauschen musste.
Der unfreundliche Sachbearbeiter verwies auch nur auf den Sachverständigen und wollte mir nicht helfen.
gute Menüführung und Erklärung
Alles bestens, einfaches Ausfüllen und verständliche Sprache.
Sehr gut!👍
Alles war OK nur bei Frage an ADAC Kündigung bei der anderen Versicherung damit man das nicht selbst muß.M.f.G. ***
Ein sehr gut strukturierter und in der visuellen Darstellung sehr angenehm gestalteter Self-Service-Prozess für die Online-Antragstellung.

Schön wäre es, wenn nach der erfolgreichen Übermittlung des Versicherungsantrags dem Antragsteller mitgeteilt würde, wie lange es voraussichtlich dauert, bis über den Antrag entschieden und der Antragsteller über die Entscheidung informiert wird.
es wahr klar und deutlich
übersichtlich, direkt, informativ
Gut dokumentiert und transparent. Habe mich gut begleitet gefühlt bis zum Vertragsabschluss.
Alles bestens gelaufen. Alle Infos erhalten - Vertrag abgeschlossen ging ganz einfach