ADAC Autoversicherung
ADAC Autoversicherung

Alles war OK nur bei Frage an ADAC Kündigung bei der anderen Versicherung damit man das nicht selbst muß.M.f.G. ***
Ein sehr gut strukturierter und in der visuellen Darstellung sehr angenehm gestalteter Self-Service-Prozess für die Online-Antragstellung.

Schön wäre es, wenn nach der erfolgreichen Übermittlung des Versicherungsantrags dem Antragsteller mitgeteilt würde, wie lange es voraussichtlich dauert, bis über den Antrag entschieden und der Antragsteller über die Entscheidung informiert wird.
es wahr klar und deutlich
übersichtlich, direkt, informativ
Gut dokumentiert und transparent. Habe mich gut begleitet gefühlt bis zum Vertragsabschluss.
Alles bestens gelaufen. Alle Infos erhalten - Vertrag abgeschlossen ging ganz einfach
sehr gut organisiert
Günstig und zuverlässig. Kann problemlos alles schnell Online erledigt werden.
Sehr gute verständliches ausfüllen gut kombiniert, sehr gut durchdacht.
Mit freundlichen Grüßen ***
1.unzählige Versuche (!) auf Ihrer Internetseite sind immer wieder fehlgeschlagen. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, "ja, wir arbeiten daran" bei einigen Kunden klappt es - bei einigen nicht! Sehr unbefriedigiend. Eine alte Mail (***) lässt sich nicht löschen!(?) Sie geben einen Hinweis auf Ihrer Seite, dass ***% Rabatt eingeräumt wird. Auf dem Antrag erscheint darüber nichts!(?) Ein Hinweis, wann die eVB Nr. erteilt wird, gibt es nicht! Der wurde mir im zigsten Anlauf