Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

ADAC Autoversicherung
ADAC Autoversicherung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fand die Menuführung sehr ansprechend gestaltet und extrem übersichtlich in einem positiven Sinne.
Einfache Menu Führung, auch als ungeübter kommt man da durch.
schnell und einfach
War ok.
*****
Abschluß wirklich sehr unkompliziert und einfach
Das Programm ist übersichtlich, die einzelnen Schritte logisch aufgereiht.
Gute Möglichkeit der Überprüfung der eingegebenen Daten.
Was ich nicht fand: Möglichkeiten der Erweiterung zur SF (kein Verlust bei 1. Schadensfall).
Angabe zur Schutzbriefauswahl
Wunderbar
Bei der Angabe des "vorherigen Kfz Versicherers" und des "neuen Versicherungsvertrages" ist es verwirrend , welches Kennzeichen man angeben soll. Beim Prüfen der Dokumente erscheint dann das neue Kennzeichen für den Neuvertrag genau wie bei der Angabe des Altvertrages. Es gibt anscheinend keine andere Eintragungsmöglichkeit. Auch fehlte mir der Seitenwechsel zurück um evtl. Korrekturen vornehmen zu können. Man musste immer von vorne anfangen bzw. die ADAC Seite neu aufrufen. Kleinigkeiten. 1atop
Vor dem Abschluss sollte die Information kommen das die eVB Nummer einem zugeschickt wird weil ich mir ungewiss war ob ich diese bekomme und erst ganz zum Schluss kam die Info ansonsten alles perfekt und Kinderleicht mit freundlichen Grüßen

Loading...

Die eKomi Siegel