Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Die Allianz Gruppe in Österreich ist Teil der weltweit operierenden Allianz SE, die rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern beschäftigt. In Österreich zählt die Allianz mit rund 3.800 Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Agenturpartnerinnen und Agenturpartnern und etwa 1,15 Millionen Kundinnen und Kunden zu den bedeutendsten Versicherungen und ist seit 157 Jahren auf dem heimischen Markt tätig. Die Bereiche Versicherung, Vorsorge und Vermögen bilden das Portfolio des Finanzdienstleisters, welches neben sämtlichen klassischen Versicherungsprodukten auch den Bereich der finanziellen Vorsorge abdeckt. Dieses umfangreiche Angebot wird auch über mehrere Tochtergesellschaften sichergestellt.

Leider wird man am Telefon nur ab gefertigt - Schade keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Abwicklung in Zeiten v Corona ok
Alles top
Es hat alles sehr gut funktioniert.
Alles gut wie immer!
Es hat uns sehr gefreut,dass Alles so rasch und positiv erledigt wurde.
Es ist sehr beruhigend wenn man eine Vesicherung hat, die einem im Schadensfall nicht im Stich lässt. Danke!
okay
Wir (meine Familie und ich) sind schon seit sehr vielen Jahren Allianz-Kunde und bin bis dato sehr zufrieden. Auch die Betreung durch unseren Kundenbetreuer ist sehr gut. Daher auch meine Bewertungen mit jeweils 5 Sternen.
Ich möchte mich besonders bei der *** und *** für die rasche Abwicklung meines Wasserschadens mitten in der Quarantäne durch Corona bedanken.
MfG