Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Die Allianz Gruppe in Österreich ist Teil der weltweit operierenden Allianz SE, die rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern beschäftigt. In Österreich zählt die Allianz mit rund 3.800 Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Agenturpartnerinnen und Agenturpartnern und etwa 1,15 Millionen Kundinnen und Kunden zu den bedeutendsten Versicherungen und ist seit 157 Jahren auf dem heimischen Markt tätig. Die Bereiche Versicherung, Vorsorge und Vermögen bilden das Portfolio des Finanzdienstleisters, welches neben sämtlichen klassischen Versicherungsprodukten auch den Bereich der finanziellen Vorsorge abdeckt. Dieses umfangreiche Angebot wird auch über mehrere Tochtergesellschaften sichergestellt.

Alles gut geklappt
schnell erledigt Danke
Alles war sehr gut.
Ich möchte mich beim gesamten Team recht herzlich dafür bedanken, dass die Beurteilung des Schadens sowie die Abwicklung und Überweisung der Schadenssumme so rasch und vor allem unbürokratisch über die Bühne ging. Danke!!!!!
es war nur ein kleiner Schaden, aber superschnell erledigt bzw. ersetzt bekommen.
Danke
Die schnelle Bearbeitung war sehr gut und der Sachverständige sehr höflich und hatte viel Empathie. Zur Verbesserung kann ich nur sagen,dass man in der app die Schadensfotos auch im Nachhinein hochladen sollen könnte, da hatte ich Probleme.
Allianz hat den Schaden in sehr kurzer Zeit erledigt Danke
Rasche und unkomplizierte Abwicklung
Alles zusammen sehr gut, herzlichen Dank
Unbürokratisch, habe *** angerufen, dieser hat mir die Rep. zugesagt.