Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Die Allianz Gruppe in Österreich ist Teil der weltweit operierenden Allianz SE, die rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern beschäftigt. In Österreich zählt die Allianz mit rund 3.800 Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Agenturpartnerinnen und Agenturpartnern und etwa 1,15 Millionen Kundinnen und Kunden zu den bedeutendsten Versicherungen und ist seit 157 Jahren auf dem heimischen Markt tätig. Die Bereiche Versicherung, Vorsorge und Vermögen bilden das Portfolio des Finanzdienstleisters, welches neben sämtlichen klassischen Versicherungsprodukten auch den Bereich der finanziellen Vorsorge abdeckt. Dieses umfangreiche Angebot wird auch über mehrere Tochtergesellschaften sichergestellt.

Sehr kompetente Beratung, sehr netter Kundenbetreuer ***
Gutes Service
Rasche und unkomplizierte Erledigung
Wir haben in der Vergangenheit bereits einmal einen Schaden durch die Firma Feuer und Wasser beheben lassen und waren sehr zu freiden. Diesmal hat es auch gut funktioniert. Aber 2020 - ich nehme an - bedingt durch Covid19 wurden die Sanierungsarbeit nicht so zügig durchgeführt.
kein Kundenkommentar vorhanden
Schadenabwicklung hat hervorragend funktioniert
Ich habe bis heute keine Entschädigung auf meinem Kto. gefunden. Werde das tel. klären.
Rasche unkomplizierter Abwicklung
Vielen herzlichen Dank an unseren Betreuer ***, für die rasche Begutachtung und Bearbeitung unseres Sturmschadens.Mit freundlichen Grüßen,
kein Kundenkommentar vorhanden