Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Die Allianz Gruppe in Österreich ist Teil der weltweit operierenden Allianz SE, die rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern beschäftigt. In Österreich zählt die Allianz mit rund 3.800 Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Agenturpartnerinnen und Agenturpartnern und etwa 1,15 Millionen Kundinnen und Kunden zu den bedeutendsten Versicherungen und ist seit 157 Jahren auf dem heimischen Markt tätig. Die Bereiche Versicherung, Vorsorge und Vermögen bilden das Portfolio des Finanzdienstleisters, welches neben sämtlichen klassischen Versicherungsprodukten auch den Bereich der finanziellen Vorsorge abdeckt. Dieses umfangreiche Angebot wird auch über mehrere Tochtergesellschaften sichergestellt.

Sehr kompetente Beratung durch höfliche Mitarbeiter
Super Hilfe bei der Abwicklung vor allem durch unseren Betreuer ***
Wie in einem Mail an den Kundendienst geschrieben, nervt mich die Vorgangsweise, dass ich ein Feedback geben soll, wenn ich noch keine Verständigung darüber habe, wie mein Fall behandelt wurde. Das ist schon ein paar Mal passiert. Und als ich dann den positiven Bescheid hatte und das Feedback machen wollte, ging es nicht mehr, weil die Frist dafür schon vorbei war. Das ist keine sinnvolle Vorgangsweise.