Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Allianz Elementar Versicherungs-AG (Schadensabwicklung)
Die Allianz Gruppe in Österreich ist Teil der weltweit operierenden Allianz SE, die rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern beschäftigt. In Österreich zählt die Allianz mit rund 3.800 Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Agenturpartnerinnen und Agenturpartnern und etwa 1,15 Millionen Kundinnen und Kunden zu den bedeutendsten Versicherungen und ist seit 157 Jahren auf dem heimischen Markt tätig. Die Bereiche Versicherung, Vorsorge und Vermögen bilden das Portfolio des Finanzdienstleisters, welches neben sämtlichen klassischen Versicherungsprodukten auch den Bereich der finanziellen Vorsorge abdeckt. Dieses umfangreiche Angebot wird auch über mehrere Tochtergesellschaften sichergestellt.

Sehr zufrieden mit der Allianz.
Danke für die schnelle Abwicklung
Alles einfach und schnell erledigt! 😀
Super,sehr schnelle,problemlose Abwicklung
keine Reparatur
Schnelle Abwicklung per Telefon. Danke
Rasch und unkompliziert erledigt!
Ein herzliches Dankeschön gehört der Agentur ***,*** hat sich rasch und unklompiziert darum gekümmert und alles für uns abgeklärt und abgehandelt. Dickes Lob an diesen Fachmann.
Lobenswerte Abwicklung mit meinem Allianz Berater.
Der Schaden betrifft meine Tochter, welche einen Kreuzbandriss hatte. Es wurde ihr eine Abfindung für die Dauerfolgen angeboten und wenn sie diese annimmt, spart sich die Versicherung die Kosten für einen Gutachter. Es ist schade, dass seitens der Allianz-Elementar Versicherung keine, wie von meiner Tochter in einem Schreiben ersucht hat, etwas höhere Abfindung kulanter Weise gewährt wurde. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass dies bei anderen Versicherungsgesellschaften (z.B. ***) schon möglich ist Weiters möchte ich noch anmerken, dass die gesamte Familie mit Allem bei der Allianz versichert ist. Das muss in Zukunft nicht so bleiben. Sg. ***