Letsfix.de
Letsfix.de
Das Unternehmen Letsfix besteht aus einem jungen, dynamischen Team mit dem Schwerpunkt für eine professionelle Reparatur von Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Ihr kompetente Ansprechpartner, wenn Sie eine Reparatur für Ihr Handy, Tablet oder Ihre Spielekonsole benötigen. Aber warum unbedingt Letsfix? Ganz einfach, weil wir als einer der ganz wenigen Anbieter auch lediglich den Austausch des Frontglases bei Smartphones anbieten und bei Bildschirmbeschädigungen nicht nur die übliche Handy Display Reparatur anbieten. Wenn Sie zum Beispiel bei Ihrem Samsung Galaxy Smartphone nur das Glas beschädigt ist und alle anderen Funktionen noch in Takt sind, bieten wir Ihnen eine preisgünstigere und für Sie dadurch profitablere Galaxy Glas Reparatur an.

Phillipp L
TOP WEITER SO!
Lisa E
Meine Konsolle lass keine CDs mehr und das von heute auf Morgen. Im LiveChat nachgefragt, wurde gesagt ist ein defekt auf der Platine.Für *** ließe sich das Problem beheben. Eingeschickt 2 Tage später repariert und geprüft verlassen und schon 2 Tage später wieder bei mir. Hammer schnell hätte ich nicht gedacht und läuft wieder super. Top