bad24.ch
bad24.ch
Onlinehandel

Remo P.
Hat alles super geklappt.
Remo P.
War sehr zufrieden mit der Lieferung
Peter Albert T.
sehr schnelle lieferung des richtigen teils und das zu einem vernuenftigen preis. sogar die dichtung war beigelegt und musste nicht separat gekauft werden!
Fabio B.
Ich wollte ein Set Dichtungen bei Ihnen bestellen.
Ich habe auf Ihrer Webseite ein Set gefunden, besser gesagt auf dem Bild wurde ein ganzes Set mit verschiedene Dichtungen angezeigt. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich den Text nicht mehr richtig gelesen. Somit habe ich den Artikel bestellt und anstatt das Set (das auf dem Bild angezeigt wird) habe ich 50 stück von den selben Dichtungen erhalten.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit das ein Bild mit einem kompletten Dichtungssatz bei einem Artikel angezeigt wird den nicht dem Bild entspricht. Für mich persönlich ist das einen Verarschung.
Ich würde empfehlen das korrekt Bild zum Artikel anzeigen.
Dies ist meine Meinung.
Ich persönlich werde wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Freundliche Grüsse
Fredy B.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben,
Walter S.
Es hat mit dem Band wunderbar geklappt, am Telefon wurde es freundlich geregelt DANKE
Lukas A.
Ware ist wie beschrieben geliefert worden. Hat etwas lange gedauert bis wir das Paket erhalten haben. Trotzdem zufrieden mit Bad24.
Michel S.
Alles bestens geklappt. Gerne wieder.
Bernadette M.
Ich hatte kaum etwas zu tun, das Tel. das ich hatte wahr freundlich.
Ernst B.
Dises Produkt habe ich lange gesucht. Die Lieferung kam promt und problemlos. Vielen Dank.
*** ***