Schuelerhilfe Feldkirch
Schuelerhilfe Feldkirch

Ich war besonders mit der Flexibilität der Schülerhilfe sehr zufrieden. Die vor allem vor wichtigen Tests und Prüfungen Gold Wert war. Die Schülerhilfe glänzte auch durch, dass sehr kompetente Lehrpersonal, welche mir besonders im Maturajahr sehr geholfen haben.
Gute personalisierte Hilfeleistung in der Schule.
In allem. Die Lernweise, die Arbeitsumgebung, das bemühte Lehrpersonal und Florian.
Die Lehrpersonen sind sehr kompetent und geben eine sehr verständliche und einfache Antwort auf eine Frage. Ich habe dies besser als sonts wie im Unterricht an der Schule verstanden und es hat mir sehr geholfen.
Es hat alles immer gut funktioniert und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Der Lehrer geht immer auf Fragen ein, hilft wo er kann und notfalls werden auch Fragen zu anderen Fächern beantwortet, was sehr hilfreich ist.
Es wird immer auf die Fragen eingegangen, gute Unterrichtszeiten. Nachhilfe Lehrer sind professionell
Die Augenhöhe mit den Kindern ist gegeben, mein Kind geht sehr gerne hin und fühlt sich ernst genommen.
Sehr gut organisiert. Meine Tochter ist richtig gerne in die Nachhilfe gegangen.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Hilfe für meinen Sohn bedanken. ...... Die Lehrer/innen finden zu den Kindern eine individuelle Herangehensweise, die Lehrer sind sehr aufmerksam und verweigern nie Hilfe sogar in verschiedenen Unterrichtsstunden.

Mein Sohn hat die Schule mit sehr guten Noten abgeschlossen.
Vielen Dank *** er hat einen gute Weg zum meinen Sohn gefunden.