Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Joachim Heindel Crailsheim
Württembergische Joachim Heindel Crailsheim
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war sehr zufrieden
Alles super
Generell zufrieden.
*** ist stets sehr freundlich und kompetent. Er hat Antworten auf alle versicherungsrelevanten Fragen.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Weiter so !
Bis jetzt war alles Super. Sehr freundliches Personal.
*** nimmt sich immer Zeit für mich, wenn ich ihn brauche. Erklärt sich auch bereit für Hausbesuche, sofern Corona das auch erlaubt. Ich fühle mich nicht überversichert und wenn das Geld mal knapp wird, findet er auch immer Einsparungspotenziale. Ich fühle mich nicht ausgenutzt, sondern gut aufgehoben. Riester ist für mich immer noch eine undurchsichtige Angelegenheit, das sollten wir bei Gelegenheit nochmals gemeinsam durchleuchten.
08.12.2021 /***
Berater ist immer gut erreichbar und unterstützt mich in allen möglichen Angelegenheiten. Immer freundlich und professionell
Sehr ausführliche und gut verständliche Beratung. Der Berater war aufmerksam und fair, alles top
Soweit alles gut

Loading...

Die eKomi Siegel