Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schülerhilfe Hamburg-Fuhlsbüttel
Schülerhilfe Hamburg-Fuhlsbüttel
Schritt für Schritt zu besseren Noten – mit der Schülerhilfe ganz einfach: Mit fast 40-jähriger Erfahrung und zahlreichen individuellen Fördermöglichkeiten machen qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer Schüler und Berufsstarter fit für die Zukunft. Das Konzept der Schülerhilfe umfasst Einzelunterricht in der kleinen Gruppe von drei bis maximal fünf Schülern mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zum selbstständigen Lernen anzuleiten. Ist die Förderung erfolgreich und die Note verbessert, gehen die Schülerinnen und Schüler nicht nur motiviert und mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch wieder mit Spaß in die Schule. Eine Unterrichtsstunde gibt es bei der Schülerhilfe im Schnitt bereits ab 8,70 Euro.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich finde die Nachhilfe toll
Wir können die Schülerhilfe nur empfehlen - unser Sohn fühlt sich sehr wohl - die Gruppen sind klein - individuelle Betreuung ist jederzeit möglich - die Fächerauswahl ist flexibel anpassbar auf aktuelle Schwächen - die Noten haben sich verbessert - die angebotene ElternApp gibt eine gute Übersicht über die Teilnahme an den Stunden des Schülers, Krankmeldungen und Abwesenheiten können hier unkompliziert getätigt werden.
Freundliche Lehrer - sehr flexible Einsatzbereiche - kulante Abwicklung - unkompliziert!
Ergebnisse in der Schule sprechen für sich.
Ich bin zufrieden mit der Schülerhilfe, weil die Lehrer sehr nett und hilfreich sind. Die Lehrbücher sind auch gut und man kann gut lernen.
Der Kontakt ist sehr freundlich - die Wahl der Unterrichtsstunden und Fächer ist flexibel nach Notwendigkeit planbar - über eine App kann unkompliziert zwischen Eltern und Schülerhilfe kommuniziert werden. Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Niederlassung am Kleekamp zeichnet sich durch den sehr wertschätzenden Umgang mit den Kindern aus. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt.
Weiterhin viel Erfolg!
Stetiger Kontakt, gute Rückmeldung.
Hilfsbereite Leitung, individuelle Förderung. Man redet nicht nur mit den Eltern über Leistungen aber auch mit dem Kind.
Ich bin mit allem zufrieden und ich empfehle Schülerhilfe die nicht so gute Noten haben empfehle ich Schülerhilfe es ist sehr cool da und du kriegst immer Hilfe wen du es brauchst.
Der Kontakt zu Eltern und den Schülern ist sehr freundlich und emphatisch !
Es wird hervorragend auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen.
Vielen Dank dafür

Loading...

Die eKomi Siegel