Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz (AT) Berater Thomas Morawetz
Allianz (AT) Berater Thomas Morawetz
Allianz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Anliegen wird immer schnell bearbeitet und auch beantwortet! Habe mittlere alle Versicherungen nur mehr bei ihm! Die einzige Versicherung mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe!
alles
alles bestes
persönlicher kontakt ist mir wichtiger als etwas ONLINE zu lesen.
Der eine Stern ist nur für den direkten Berater zu geben, er war nett, schnell und aufmerksam.
Der Rest hat keinen Stern verdient.

Die Fachabteilung konnte Fachfragen nicht beantworten, einen Monat nahm die Bearbeitung in Anspruch, dieser Monat muss von mir aber komplett mitbezahlt werden
Danke! Jederzeit wieder - erster Ansprechparter für Versicherungen.
Alles war sehr gut, danke
*** war sehr freundlich und meiner Meinung nach auch Kompetent..
*** was excellent ! he was quick in his responses and was generous with his time on explaining things to me, especially given that my german is not great !
Sehr rasche Rückmeldung und kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel