Bewertung für Medwing GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Medwing GmbH gemacht haben.

Meine Vermittlerin war einfach super sie hat sich sehr gut um mich gekümmert meine Wünsche berücksichtigt und geduldig das richtige für mich gefunden.
    Danke dafür....Sollte ich nochmal eine Vermittlung brauchen seit ihr meine erste Wahl.
    Danke für alles 😉

vom 18.03.2024 um 16:18 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.03.2024

Unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten und auch insgesamt sehr angenehme Kommunikation. Habe schnell einen passenden Minijob ganz in der Nähe gefunden. Vielen Dank!

vom 06.02.2024 um 18:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.02.2024

Super angagierte und nette Betreuung durch den gesamten Bewerbungsprozess hindurch. Super unkompliziert kompetent. Hat sehr viel Spaß gemacht und schon innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Vertragsabschluss.
    Kommunikation in jeder Hinsicht top.

vom 30.01.2024 um 08:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.01.2024

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt absolute tolle Betreuung von einer ganz tollen verständnisvollen Mitarbeiterin die immer ansprechbar war und für meine Fragen sofort eine Lösung hatte Die Vermittlung lief schnell und wurde auf meine Wünsche abgestimmt. Sollte ich mich nochmal für einen neuen Job entscheiden dann nur mit Medwing.
    Nochmal ein Riesen Dankeschön an euch und ganz besonders an meine absolut kompetente Vermittlerin👌

vom 30.11.2023 um 10:59 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.11.2023

Ich habe durch Medwing sehr schnell einen Job gefunden, meine Ansprechpartner Frau Rohne war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank

vom 05.10.2023 um 08:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.10.2023

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben . Ich habe zu schnell mit Ihre Hilfe neue Stelle gefunden , bin sehr zufrieden.

vom 29.09.2023 um 10:06 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2023

Die ganze Prozess nach ersten Telefonat ist schnell gelaufen,Arbeitgeber meldet sich bei mir nicht andersrum, stressfrei neue Arbeit gefunden.

vom 18.09.2023 um 14:34 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.09.2023

Ich habe mich bei Medwing bzw bei Fr. *** super aufgehoben gefühlt.
    Alles meine Wünsche und Erwartungen wurden rücksichtsvoll behandelt.
    Ich hatte zu jederzeit einen Ansprechpartner und wurde über den bestehenden stand immer informiert. Rückfragen seitens Medwing wurden immer gestellt bezüglich Vorstellungsgespräche und ect.
    Immer wieder würde ich mich bei einer Jobsuche an Medwing wenden.

vom 15.09.2023 um 17:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.09.2023

Ich hatte eine super Vermittlerin👍🏻! War anfangs skeptisch,was Vermittlungsportale betrifft! Vollkommen unbegründet! Es hat einfach gut funktioniert! Hab ab 1.11 eine neue Stelle! Die Betreuung und der Kontakt sind in jeglicher Hinsicht top! Es lohnt sich! Einfach probieren+machen!

vom 14.09.2023 um 12:40 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.09.2023

Sehr freundlich,schnelle und unkomplizierte Abwicklung,jederzeit erreichbar,
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Betreuerin.

vom 12.09.2023 um 10:09 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.09.2023

Medwing GmbH

• Wir vermitteln kompetente Mitarbeiter/innen aller Fachrichtungen im Gesundheitswesen für Festanstellungen und freiberufliche Tätigkeiten auf Honorarbasis im In- und Ausland.

Medwing GmbH
    Rosenthaler Str. 63