Für Unternehmen»

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 41 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1272

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Medwing GmbH gemacht haben.

/  5

*** rohne war super interessiert und super lieb. top mitarbeiterin die das auch wirklich mit herz macht

vom 29.04.2024 um 09:31 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.04.2024

/  5

Meine Ansprechpartnerin war sehr gut und hat mich perfekt angeleitet und mit den Häusern ver***et. Ausserdem hat sie mich toll beraten gelassen. ICH bin damit sehr zufrieden. Das war zweites Mal mit der Frau *** . Und hat alles gut geklappt. Ich *** Dankbar.

vom 25.04.2024 um 19:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.04.2024

/  5

*** *** hat mir sofort mit Ihrem sehr guten Fachwissen, Ihrer jahrelangen Erfahrung und Ihren sehr guten Beziehungen zu dem bestmöglichen Job als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (mit den besten Konditionen) verholfen. Freundlich kompetent und schnell hat sie mich beraten und mir passend zu meiner Person und meinen Umständen das beste Arbeitsverhältnis herausgesucht und mich dorthin vermittelt.

vom 22.04.2024 um 10:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 22.04.2024

/  5

Meine Vermittlerin war einfach super sie hat sich sehr gut um mich gekümmert meine Wünsche berücksichtigt und geduldig das richtige für mich gefunden.
    Danke dafür....Sollte ich nochmal eine Vermittlung brauchen seit ihr meine erste Wahl.
    Danke für alles 😉

vom 18.03.2024 um 16:18 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.03.2024

/  5

Unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten und auch insgesamt sehr angenehme Kommunikation. Habe schnell einen passenden Minijob ganz in der Nähe gefunden. Vielen Dank!

vom 06.02.2024 um 18:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.02.2024

/  5

Super angagierte und nette Betreuung durch den gesamten Bewerbungsprozess hindurch. Super unkompliziert kompetent. Hat sehr viel Spaß gemacht und schon innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Vertragsabschluss.
    Kommunikation in jeder Hinsicht top.

vom 30.01.2024 um 08:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.01.2024

/  5

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt absolute tolle Betreuung von einer ganz tollen verständnisvollen Mitarbeiterin die immer ansprechbar war und für meine Fragen sofort eine Lösung hatte Die Vermittlung lief schnell und wurde auf meine Wünsche abgestimmt. Sollte ich mich nochmal für einen neuen Job entscheiden dann nur mit Medwing.
    Nochmal ein Riesen Dankeschön an euch und ganz besonders an meine absolut kompetente Vermittlerin👌

vom 30.11.2023 um 10:59 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.11.2023

/  5

Ich habe durch Medwing sehr schnell einen Job gefunden, meine Ansprechpartner Frau Rohne war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank

vom 05.10.2023 um 08:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.10.2023

/  5

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben . Ich habe zu schnell mit Ihre Hilfe neue Stelle gefunden , bin sehr zufrieden.

vom 29.09.2023 um 10:06 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2023

/  5

Die ganze Prozess nach ersten Telefonat ist schnell gelaufen,Arbeitgeber meldet sich bei mir nicht andersrum, stressfrei neue Arbeit gefunden.

vom 18.09.2023 um 14:34 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.09.2023

Medwing GmbH

• Wir vermitteln kompetente Mitarbeiter/innen aller Fachrichtungen im Gesundheitswesen für Festanstellungen und freiberufliche Tätigkeiten auf Honorarbasis im In- und Ausland.

• Adresse:

29.04.2024 um 09:31 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard