Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Wuerttembergische

Die Beratung war klar, verständlich und absolut kompetent. Hier wird einem nicht versucht etwas anzudrehen. Die Beratung wird sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herr *** ist bestens vorbereitet, nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen zu 100% zufriedenstellend.
Ich fand es sehr gut das ich nicht mit weiteren Verträgen zu geworfen wurde und er mit mir nur das durch gegangen ist was ich auch haben wollte und mir nicht noch mehr *** wollte. Ich war sehr zufrieden und kann/werde ihn auch weiterempfehlen, Verbesserungsvorschläge habe ich keine da es ein reibungsloser Ablauf war ohne Probleme und er mir alles sehr gut und ausführlich erklärt hat. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß *** ***
professionell, objektiv, kompetent und freundlich
+ schnell, umfassend, vertrauensvoll
- keine Punkte
Perfekte abwicklung
Bei allen Versicherungsfragen gut beraten
Unser Berater wurde uns empfohlen.
Wenn alles so bleibt und auch eine Schadenabwicklung so gut betreut abgeschlossen werden sollte, kann ich mich nur bei meinem Bekannten bedanken.
Reibungsloser Ablauf.
Sehr freundlich und sehr schnell
Ich bin sehr zu frieden mit meiner versicherung auch wenn sie im vergleich nicht die günstigeren sind. Gute beratung und guter Service sind mir wichtiger als ein paar euro zu sparen.
Ich fühle mich umfassend informiert. Der Berater ist sehr freundlich und interessiert. Die Abwicklung lief äußerst zügig.