Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Wuerttembergische

Vertrauensvolle und faire Beratung ohne das Gefühl zu haben, dass auf eine Unterschrift hingearbeitet wird :-))
Meine Eltern und ich sind schon seit vielen Jahren bei der Württembergischen Versicherung und wir sind immer sehr zufrieden mit der Kundenberatung gewesen und sind es heute auch noch. Wir fühlen uns ehrlich und kompetent beraten und sehr gut aufgehoben.
Ich fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben.
Wir sind zufrieden.
Er war nett und alles wurde ausfürlich erklärt.
Da alles Online ging, kann ich nur bedingt zum Berater etwas sagen. Der Service stimmt auf jedenfall!
Die Reaktionszeit auf unsere Anfrage war sehr schnell und der Termin fix gesetzt. Der Service, die Erklärung und das Beratungsgespräch waren ganz nach unserer Vorstellung und durchaus sehr zufriedenstellend.
Alles hat super geklappt
Wir waren in jeder Beziehung zufrieden
*** ist freundlich und überzeug durch Kompetenz und ist ein äusserst fairer Geschäftspartner. Er ist kein Abschlusshai sondern ein ausgesprochen zuverlässiger Geschäftspartner der uns privat und im Unternhemen stets perfekt beraten hat.
Seine angenehme, sehr höfliche Art überträgt sich deutlich auf seine Mitarbeiter.