Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Wuerttembergische

Kundenbewertung
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und aufmerksam. Auf individuelle Fragen ist sehr zufriedenstellend eingegangen worden. Auch großartig empfand ich es, dass das Gespräch nicht nur auf Abschließung eines Vertrages abzielte, sondern auch eine Art Kennenlernen war. Es wurde einem nichts aufdringlich "aufgeschwatzt" (wie es manchmal bei Versicherungen abläuft), sondern wirklich professionell, empathisch und menschlich beraten. Besonders gut hat mir letzteres gefallen: Dadurch hatte man ein sehr gutes Gefühl, dass man den richtigen Vertrag bei der richtigen Versicherung abschließt.
Kundenbewertung
Super kompetente Beratung und auch für kurzfristige Sachen zwischen durch immer verfügbar.
Kundenbewertung
Alles Bestens. Bin wunschlos glücklich.
Vielen Dank für alles
Kundenbewertung
Alles bestens, vielen Dank.
Kundenbewertung
Sind immer da wenn man sie braucht!!
Kundenbewertung
Service und Reaktionszeit waren bisher immer sehr gut !

Bei den Zahnzusatzversicherungen (Tarife ZE 70 + ZE 90) relativiert sich, beim ersten Kostenvoranschlag, die "missverständliche" Aussage 90% vom Eigenanteil durch den Rechenweg (90% der Gesamtkosten abzgl. Kassenanteil) auf effektive 81,75 %. Im "Versicherungsdeutsch" des Angebotes wurde es als "90% inkl. GKV-Zuschuss" beschrieben.
Eine klarere Aussage bzw- einen klaren Hinweis diesbezüglich wäre wünschenswert.
Kundenbewertung
Meine Beraterin war sehr freundlich und zugewandt
Kundenbewertung
Informationen werden verständlich und präzise gegeben.
Sehr zufrieden mit der Agentur Drabben in Viersen
Kundenbewertung
Ich bin zufrieden mit allem Beratungen die ich hatte