Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Schuelerhilfe Julia Egerer
Schuelerhilfe Julia Egerer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es unterrichten alles sehr nette, geduldige und vorallem sehr kompetente Menschen bei der Schülerhilfe
Danke das ihr mir geholfen habt meine Mathematik prüfung zu schaffen :D
Ich danke euch vom ganzen herzen
In der Schülerhilfe habe ich für meine Tochter eine sehr nette Lehrerin gefunden. Sie motiviert, erklärt geduldig und hat es geschafft, meiner Tochter mehr Selbstvertrauen zu geben sodass die Nachprüfung in Englisch positiv abgeschlossen werden konnte.
Meinem Sohn wurde fehlendes Wissen in Mathematik sehr gut beigebracht. Es wurde ihm verständlich erklärt, sodass er es verstand. Sehr nettes und kompetentes Team!

Loading...

Die eKomi Siegel