Versicherungsbüro H.P. Friedrich GmbH
Versicherungsbüro H.P. Friedrich GmbH
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Wir sind rundum zufrieden!
Sehr freundlich, korrekt und zuverlässig. 1A Service.
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt irgendwas angedreht zu bekommen. Vielen Dank.
Ich wurde sehr freundlich im Büro empfangen und ausführlich beraten. Sehr positiv ist zu bewerten, dass sogar von Versicherungen abgeraten wurden, die für mich nicht von Vorteil wären. So kann man Vertrauen aufbauen.
Die Beratung ist sehr lösungsorientiert und von hoher Qualität, stets zuverlässig und offene Fragen werden professionell beantwortet. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Danke, es gab immer freundliche Ansprechpartner, die informativ und lösungsorientiert gearbeitet haben.
Mein Anliegen wurde sehr gut geregelt
sehr gute Arbeit. Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut
Immer fröhliche, freundliche und geduldige Mitarbeiter, die sich viel Zeit nehmen, um auch die kniffligsten Fragen und Situationen Ihrer Kunden zu meistern.
Schnelle Abwicklung bei Fragen.