Gschwendtner & Gschwendtner GbR
Gschwendtner & Gschwendtner GbR
Wuerttembergische

Schnell-kompetent-zuverlässig
Es war alles bestens. Ich bin sehr zufrieden
Realistische Scenarien aufgezeigt. Reduktion auf das wesentliche. Top. Kunde im Mittelpunkt nicht Marge.
Ich bin mit ***immer sehr zufrieden gewesen er ist sehr kompetent, sehr freundlich und sympathisch. Immer wieder gerne undbei ihm hat man immer ein gutes Gefühl des aufgehobens sein.
Sehr zu empfehlen.
Da ich noch nie zuvor eine Versicherung abgeschlossen hatte, hat mich Johann langsam und klar durch den gesamten Prozess geleitet, er beantwortete mir jede frage ins genaue, und versicherte, dass ich jeden teil verstanden habe.

Er war sehr humorvoll und sympathisch, und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht einfach ein weiterer Kunde bin, sondern ein Mensch dem er weiterhelfen will.
Wir sind sehr zufrieden
Alles Top!
Mein Berater ist stets immer für mich und meine Anliegen da. Man kann sich einen Berater wie Diesen nur wünschen. Ich würde Ihn jederzeit mit einem guten Gewissen an andere Personen weiter empfehlen.
Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Beratungsgespräche waren stets auf Augenhöhe und Fragen wurden beantwortet.
Mein Berater ist jederzeit für mich und meine Familie da. Wir sind sehr zufrieden