Württembergische Zander GmbH & Co. KG Eningen unter Achalm
Württembergische Zander GmbH & Co. KG Eningen unter Achalm
Wuerttembergische

Hut ab! Bin selten so über Neuerungen und Möglichkeiten informiert worden. Top Vorbereitung und sehr gute Beratung. Kundenservice steht hier absolut im Vordergrund.
*** ist sehr kompetent, bestens vorbereitet und bietet eine umfassende Beratung.
Ich bin sehr zufrieden und habe bereits Folgetermine zum Thema Wohngebäude und Bauleistung vereinbart.
alles gut
Obwohl ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte, war alles sehr gut. Das Beratungsgespräch und der Service waren 1A. Es wurde nichts aufgedrängt sondern Kundenorientiert beraten.
Sehr gute Beratung ist auf die Kundenwünsche eingegangen
Es war schon alles vorbereitet, mein Berater hat mitgedacht was ich alles brauchen könnte. Alle Angebote würden klar und übersichtlich dargestellt und er nahm sich viel Zeit für mich. Man fühlte sich verstanden und sehr gut kompetent aufgehoben
Top Berater weiß was er tut bin mega zufrieden
Er ist immer parat und ist immer gut vorbereitet macht einen professionellen Eindruck
Alles prima wie immer!
Seit 1970 zufriedener Kunde.