Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Sadi Morgün Service-Center Bad Saulgau
Württembergische Sadi Morgün Service-Center Bad Saulgau
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*****
Alles super. Fühle mich wie immer gut beraten und toll aufgehoben :)
Mir wurde aufmerksam zugehört und alles was ich gefragt habe wurde mir ehrlich beantwortet. Egal wann ich mich melde er weiß sofort um was es geht und weiß um welchen Fall es sich handelt ohne lang zu überlegen. Sehr hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für das Beratungsgespräch.

Mehr wie zu zufrieden
War alles gut und von Anfang an grundehrlich.
Falls etwas ist Berater jederzeit erreichbar und kompetent.
Sehr kompetente, hilfreiche und offene Beratung.
Kompetente und freundliche Beratung
Herr Morgün ist genau so, wie man sich einen Top Berater vorstellt!
Alles bestens
Super Beratung. Sehr vertrauensvoll.
So wie man sich eine ausführliche Beratung vorstellt. Man hat nie das Gefühl, dass man einem was aufzwingt. Ehrlich und vertrauensvoll.

Loading...

Die eKomi Siegel