Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Hans-Joachim Hauptmann Biebergemünd
Württembergische Hans-Joachim Hauptmann Biebergemünd
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Gespräch mit meinem Berater war war Fehler frei. Mein Problem wurde sehr schnell behoben...
Vielen Dank dafür..!
*** war sehr kompetent und hat alles umgesetzt wie Ich es haben wollte.Ging schnell sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Die Beratung war vollumfänglich gut, uns wurden Alternativen aufgezeigt und zu bestehenden Verträgen verständliche Informationen gegeben.
Die Beratung war sowohl in terminlicher als auch fachlicher Sicht einwandfrei.
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Angenehme persönliche Ansprache.
Sehr gute fachlich, verständliche Beratung mit ausreichenden Erläuterungen von Änderungen oder Erfordernissen.
Sehr gute Beratung und Engagement.
Sehr gutes Gespräch. Gute Beratung - auch zur Vorsorge.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden
Bei Fragen immer ein offenes Ohr und gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel