Hotel Hein GmbH
Hotel Hein GmbH
Das moderne, designorientierte HEINHOTEL vienna airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Umfassender, zuvorkommender Service begeistert unsere Gäste vor den Toren Wiens. Im Hotel in Schwechat treffen Komfort und Stil auf heimelige Atmosphäre. Durch die zentrale Lage erreichen Sie den Flughafen in wenigen Minuten oder sind im Nu im Herzen Wiens. Entdecken Sie das umfassende Serviceangebot vom CheckIn rund um die Uhr über kulinarische Aufmerksamkeiten bis zum Aktiv- und Relax-Programm in und rund um unsere Unterkunft in Wien.

Sehr gutes Frühstück, alles da und wird auch schon nachgefüllt, wenn noch mehr als die Hälfte da ist. Parkplatz ok, super funktioniert mit dem Code, auch die Taxiabholung vom Flugplatz hat bestens funktioniert!
Übernachtung mit Frühstück sowie Parkplatz für eine Woche wie angeboten gebucht und BEZAHLT. Bei der Ankunft erfahren, Frühstück wird nicht mehr angeboten. Lunchpaket für 2 Personen, weil wir mit Frühstück gebucht hatten. 1 Mineral 0,5 l 1 Banane 1 Apfel 4 Stück Brot 2x5g Vegieaufstrich 2 Marmelade 2 Kornriegel wurde gerichtet.
Anmerkung: Rezeptionistin war sehr nett, müsste leider meinen Ärger hinnehmen. Nie mehr; Wenn man sich nicht verlassen kann, das man die gebucht Leistung auch bekommt.
Werde Ihr Hotel sicher weiterempfehlen.
Freundlich, schöne Zimmer; Flughafennähe; Transfer mit Taxi funktioniert optimal
Super Hotel. Einfach genial mit der Buchung alles läuft unkompliziert. Zimmer sauber alles vorhanden. Preis ok. Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder.
Es hat alles bestens funktioniert (Park, Sleep & Fly)
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und ist den Preis wert.
Sehr leichter check in, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, easy Transfer zum Flughafen.

Alles in allem Top !!
Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht in der Nähe des Flughafens zu schlafen und möglichst unser Auto für eine Woche kostengünstig zu parken und haben dabei das Hotel Hein in *** im net gefunden.
Das Hotel ist für diesen Zweck bestens geeignet, es wurde ein ausgezeichnetes Frühstück geboten und wir wurden zum Flughafen transportiert und auch die Rückfahrt mit einem Taxi war im Preis inkludiert!
Es ist ein sehr günstiger Pauschalpreis für das Schlafen, Frühstück, Parken und Transport!
Tolles Hotel, nettes Personal, sehr ruhig und das Zimmer war auch in Ordnung. Die Matratzeb waren ausgezeichnet zum Schlafen.
Auch der Transfer zum Flughafen perfekt.
Sofort wieder.
sehr nettes Hotel. schöne und saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.