Hotel Hein GmbH
Hotel Hein GmbH
Das moderne, designorientierte HEINHOTEL vienna airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Umfassender, zuvorkommender Service begeistert unsere Gäste vor den Toren Wiens. Im Hotel in Schwechat treffen Komfort und Stil auf heimelige Atmosphäre. Durch die zentrale Lage erreichen Sie den Flughafen in wenigen Minuten oder sind im Nu im Herzen Wiens. Entdecken Sie das umfassende Serviceangebot vom CheckIn rund um die Uhr über kulinarische Aufmerksamkeiten bis zum Aktiv- und Relax-Programm in und rund um unsere Unterkunft in Wien.

Hat alles perfekt funktioniert.
Alte zimmer
Sehr freundliches Personal, reibungslose Abwicklung des Park, Fly & Sleep, angenehmes Zimmer mit sehr guten Betten, im Bad alles bestens. Bar mit Möglichkeit, kleine Speisen zu sich zu nehmen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! 👍👍👍 Wir kommen gerne wieder!
Sehr freundliches Personal, Schriftverkehr perfekt. Alles super organisiert.
Die Wege zwischen Hotel - Parkplatz (200m) und Flughafen (3 km) sind sehr angenehm und man verliert keine Zeit!
Die Zimmer sind sauber! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Speisekarte im Restaurant ist zwar klein aber es gibt neben kleinen Köstlichkeiten wie Toast und Würstchen auch Mozzarella und Tortellini sowie Suppen. Im großen und ganzen ein schöner und erholsamer Urlaubsbeginn!
Great rooms, nice breakfast, friendly and helpful staff. Convenient to the airport with (paid) airport shuttle.
Sehr gut, werden wir weiterempfehlen 👍
Very good customer service. Fantastic job by this customer service guy. Will definitely come back if I ever visit again.
Bon rapport qualité prix à proximité de l’aéroport. Pensez à leur laisser un message si vous arrivez après 23h.
Das park-sleep-fly Angebot ist perfekt und auch umgekehrt buchbar! Der Transfer vom/zum Flughafen funktioniert reibungslos.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück bietet eine große Auswahl und die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: statt der Sonnenliege am Balkon ein kleiner Tisch und 2 Stühle.