Hotel Hein GmbH
Hotel Hein GmbH
Das moderne, designorientierte HEINHOTEL vienna airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Umfassender, zuvorkommender Service begeistert unsere Gäste vor den Toren Wiens. Im Hotel in Schwechat treffen Komfort und Stil auf heimelige Atmosphäre. Durch die zentrale Lage erreichen Sie den Flughafen in wenigen Minuten oder sind im Nu im Herzen Wiens. Entdecken Sie das umfassende Serviceangebot vom CheckIn rund um die Uhr über kulinarische Aufmerksamkeiten bis zum Aktiv- und Relax-Programm in und rund um unsere Unterkunft in Wien.

Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist äußerst freundlich. Es wird ein reichahltiges Frühstück geboten, das keine Wünsche offen lässt. Für Geschäftsreisen durch die nähe zum Flughafen ein perfekter Ort zur Nächtigung.
Sehr freundlicher Empfang, netter Empfangsbereich. Das Zimmer und das Bad sind schön, mir persönlich war die Matratze etwas zu weich und schmal. Für 1 Nacht aber auf jeden Fall ok.
Einzig aufgefallen ist mir ein leicht muffiger Geruch im Zimmer, der auch durch Lüften nicht verschwand.
Perfekt wie immer!
Alles prima, sauber, sehr nah am Flighafen, nettes Personal.
Bequmes Bett, 5 Sterne
Super freundliches Personal
The welcome was very comfortable, employees are very professional and take care of your quite stay at the hotel. Everything is very clean. A nice place when you don't have a lot of time between meetings and flights in Vienna.
Guter Service, freundlich, sauber. Taxi pünktlich.
Der Transfer zum Flughafen hat auch mitten in der Nacht und ohne besetzte Rezeption bestens funktioniert!
Das Personal war sehr freundlich und kompetent und hat uns mit allen notwendigen Informationen versorgt. Die
Zimmer sind nicht ganz neu aber ordentlich und das Gesamtpaket war preislich völlig in Ordnung (park, sleep & fly).
Sehr gut organisiert, immer Hilfsbereit und sehr freundlich. Immer gerne wieder.
Bin langjähriger Gast im Hotel Hein und trotz der widrigen Umstände durch Corona war wie immer alles perfekt! Super nettes Personal, tolle komfortable Zimmer und das Frühstück ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Hotel Hein kann ich auf alle Fälle nur weiter empfehlen!