Hotel Hein GmbH
Hotel Hein GmbH
Das moderne, designorientierte HEINHOTEL vienna airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Umfassender, zuvorkommender Service begeistert unsere Gäste vor den Toren Wiens. Im Hotel in Schwechat treffen Komfort und Stil auf heimelige Atmosphäre. Durch die zentrale Lage erreichen Sie den Flughafen in wenigen Minuten oder sind im Nu im Herzen Wiens. Entdecken Sie das umfassende Serviceangebot vom CheckIn rund um die Uhr über kulinarische Aufmerksamkeiten bis zum Aktiv- und Relax-Programm in und rund um unsere Unterkunft in Wien.

gutes Haus gutes service gerne wieder
Wie immer alles perfekt.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Hotel gut. Leider wurde das Lunch Paket vergessen und wir sind von einen übervollen Vito Bus abgeholt worden... Da bin ich von Hein Hotel anders gewohnt.
Sehr unkomplizierte An-und Abreise! Wir verbrachten auch einen äusserst netten Abend an der Hotelbar, wobei wir bestens vom Herrn an der Reception versorgt wurden! Wir empfehlen das Hotel und kommen wieder!
Wir sind herzlichst empfangen worden, Übernachtung, Frühstück und Flughafen-Transfer waren perfekt
tolles Hotel in Flughafennähe. Parkplatz und Transfer zu einem sehr günstigen Preis. Für Abflüge speziell in der Früh sehr zu empfehlen.
Der Empfang war sehr herzlich, es wurde auch umgehend auf die Wünsche (Saunanutzung) eingegangen. Es ist nur schade, dass die Sauna nicht länger als bis 21 Uhr nutzbar ist. Frühstück war perfekt und alles da pünktlich um 6 Uhr. Das Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!
Baustelle - Fenster verklebt- unzumutbar !
Immer wieder gerne