Hotel Hein GmbH
Hotel Hein GmbH
Das moderne, designorientierte HEINHOTEL vienna airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Umfassender, zuvorkommender Service begeistert unsere Gäste vor den Toren Wiens. Im Hotel in Schwechat treffen Komfort und Stil auf heimelige Atmosphäre. Durch die zentrale Lage erreichen Sie den Flughafen in wenigen Minuten oder sind im Nu im Herzen Wiens. Entdecken Sie das umfassende Serviceangebot vom CheckIn rund um die Uhr über kulinarische Aufmerksamkeiten bis zum Aktiv- und Relax-Programm in und rund um unsere Unterkunft in Wien.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, dem professionellen und bemühten Arbeiten der Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück sehr gut. Meine Familie nutzt den Fitnessraum. Der Shuttle zum Flughafen und der Parkplatz haben ohne Probleme geklappt.
Immer wenn ich von Wien abfliege, übernachte ich bei Bedarf im Hein Hotel.
Alles perfekt!
Simply nice, simply friendly. simply great!
Problemlose Buchung - super nettes Personal
Tolles Frühstück. Gut organosierter Abholservice. Freundliche Reception. Wir werden wieder kommen!!
personal sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr kompetenter Rezeptionist. Alle MitarbeiterInnen sehr freundlich. Transfers haben super geklappt. Zimmer riesig. Parkplatz sicher. Kann ich jedem sehr empfehlen!
Preis Leistung stimmt auf alle Fälle!
Alles super, sehr freundliches Oersonal
Alles perfekt!
Der Aufenthalt war im Grossen und Ganzen o.k.
Empfaang: freundlich und kompetent.
Zimmer o.k.
Balkon nur bedingt nutzbar,da hier der Blickschutz zu den Nachbarn völlig fehlt
Hier wäre leicht nach zubessern.
Sehr ärgerlich war:
Wir haben ,da es sehr heiss war, die Klimaanlage vor dem Fortgehen eingeschaltet und haben erwartet das dieses bis zu Abend so bleibt.
Als wir am Abend Heim kamen war die Klima völlig ausgeschaltet
Und das Zimmer war sehr aufgeheizt
Frühstück two.k.altes ObstkeinSpeck
l