Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

V. Thielecke Vers. u. Fin.dienstl.GmbH
V. Thielecke Vers. u. Fin.dienstl.GmbH
eKomi reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super!
Für meinen Vertrag bedurfte es während der Laufzeit nicht des ständigen Kontaktes, in der Auszahlungsphase war mein Berater erreichbar, engagiert und verständlich.
Firma Volker Thielecke findet immer eine gute Lösung für beide Seiten. Und das seit Jahrzehnten.
In einigen außergewöhnlichen Fragen im Zusammenhang mit der KV führte nicht direkt zur Zielgührung
Es liegt kein Bedarf für alternative Absicherungsmöglichkeiten vor.
Ich bin rundum zufrieden !!
Alles bisher durchgeführte, ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
Seit vielen Jahren werde ich schon immer gut beraten!
Sehr gute Beratung und super Service für den Kunden, keine Wünsche offen. Empfehlenswerte Agentur mit freundlichen Mitarbeitern und guter Erreichbarkeit.
Ich bin seit vielen Jahren von dem Service und der Beratung meiner Versicherung und meines Beraters absolut zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel