Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Schuelerhilfe Onlineschule
Schuelerhilfe Onlineschule
Schuelerhilfe reseller account

Sehr zuverlässig
Sehr zuverlässig
Freundliche und kompetente Lehrer/innen vermitteln den passenden Nachhilfeunterricht auf die Probleme des Kindes zugeschnitten.
Unsere Tochter hat sich bereits nach 3 Monaten mit jeweils 2 Stunden pro Woche um 2 Noten verbessern können.
Ich habe mich sehr über die Unterstützung der Schülerhilfe gefreut, mein Sohn wurde in allen Belangen geholfen und hat seit diesem Zeitpunkt ( von der 5.- 10. Klasse) immer gute Noten geschrieben und hat viel gelernt. Ich kann die Schülerhilfe nur empfehlen
Mit besten Grüßen
Wir haben einen Nachhilfelehrer, der es schafft, durch seine positive, motivierende und freundliche Art unserem Sohn die Lateinische Sprachen näher zu bringen. Die Noten haben sich nach kurzer Zeit schon verbessert.
Tolle kundenbindung… echt klasse . TEL Kontakt super nett.. gehen auf alles ein
Ortsanhängige Nachhilfe und zu Zeiten, in denen Schüler wie auch Eltern können ohne in Zeitsruck zu geraten. Probleme werden direkt behoben, Änderungswünsche ebenso.
Nachhilfelehrer bieten einzelne Räume an für Prüfungsvorbereitung oder gemeinsame Besprechung von (Schul-)Aufgaben.
Kompetente Lehrerin und hilfsbereit Ansprechpartner/innen
Lehrer sehr nett
Hat einen geordneten Plan was den Ablauf betrifft.
Ich bin sehr zufrieden mit wie leicht die Anmeldung war an der Schülerhilfe für meine Tochter, dabei ist die Nachhilfe sehr effektiv