Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Schuelerhilfe Onlineschule
Schuelerhilfe Onlineschule
Schuelerhilfe reseller account

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Lehrerin ist nett und freundlich. Kann wohl auch gut erklären. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und kümmern sich, wenn man Fragen hat. Natürlich ist das ganze nicht ganz billig, wir hoffen, dass es sich lohnt. Wir sind aber bisher positiv gestimmt.
Kompetent und Zuverlässig
Wir haben in deutsch u Mathe Nachhilfe. Läuft bis jetzt ganz gut
Vom ersten, telefonischen Kontakt über die Probestunde bis zum tatsächlichen Online Unterricht - alles verlief problemlos. Meine Tochter findet den Online Modus super und die Nachhilfelehrer sehr gut, das ist alles, was wichtig ist.
Gute Guten
Hier wird der Schüler gut betreut
Mein Kind wird dort abgeholt wo es steht und sie freut sich immer so sehr auf die Nachhilfe. Weiter so!
Die angebotenen Fächer sind kaum zu übertreffen, auch die nahezu fast immer verfügbaren Zeiten. Der Kundenservice ist auch top.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist wenn Lehrer ausfallen, das war immer sehr sehr spontan ( Unterricht beginnt und Lehrer nicht da, dann nach 10 Minuten kommt die Ansage Mai) nachholen ging bei uns nicht, da würde ich mir die finanzielle Entschädigung wünschen!
Die tel Erreichbarkeit ist besonders gut.
Wir sind sehr begeistert. *** hat eine nette und tolle Art zu erklären, und durch ihre Arbeit und Erklärungen hat sich unsere Tochter in kürzester Zeit massiv in Mathe verbessert. Wir werden Vertrag weiterlaufen lassen als tolle Unterstützung, auch wenn es mal nicht total akut ist!