Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Schuelerhilfe Onlineschule
Schuelerhilfe Onlineschule
Schuelerhilfe reseller account

Die angebotenen Fächer sind kaum zu übertreffen, auch die nahezu fast immer verfügbaren Zeiten. Der Kundenservice ist auch top.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist wenn Lehrer ausfallen, das war immer sehr sehr spontan ( Unterricht beginnt und Lehrer nicht da, dann nach 10 Minuten kommt die Ansage Mai) nachholen ging bei uns nicht, da würde ich mir die finanzielle Entschädigung wünschen!
Die tel Erreichbarkeit ist besonders gut.
Wir sind sehr begeistert. *** hat eine nette und tolle Art zu erklären, und durch ihre Arbeit und Erklärungen hat sich unsere Tochter in kürzester Zeit massiv in Mathe verbessert. Wir werden Vertrag weiterlaufen lassen als tolle Unterstützung, auch wenn es mal nicht total akut ist!
Gute fachliche Übermittlung!
Die Nachhilfe ist sehr gut ,mein kind kommt in Mathematik jetzt besser mit . Und er freut sich schon immer wenn der Tag ran ist mit Nachhilfe.
Good. Class takes place on time and teachers are good
Transparent, flexibel
Positiv ist, dass man fragen kann wenn man das Thema nicht verstanden hat und der /die Nachhilfelehrer/in es nochmal erklärt. In der Gruppe lernen war angenehm, aber auch aufregend im guten Sinn. Die Nachhilfelehrerin war sehr nett. Sie hat sich große Mühe gegeben das Thema zu erklären.
*** Ich kann die Schülerhilfe niemandem empfehlen. Es hat kein Unterricht stattgefunden und man hat uns die Probestunde in Rechnung gestellt, nachdem vorher zweimal der Lehrer einfach nicht zum online Unterricht erschienen ist! Meinen Einwand wegen der Rechnung hat man nicht gelten lassen! Werde jetzt die Rechnung von *** € begleichen und versuchen so viele arme Schüler wie möglich vorzuwarnen! Nicht zu empfehlen, ***!
Sehr nettes, kommunikatives Gespräch