Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Optimalfinanz Inh. Dirk Hausmann e.K.
Optimalfinanz Inh. Dirk Hausmann e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Erreichbarkeit sowie kompetente Beratung.
*** war stets gut erreichbar, hat sich in die durchaus komplizierten Zusammenhänge geduldig eingearbeitet, abgegeben als er nicht weiterkam, und mit klaren und verständlichen Aussagen sehr kompetent beraten. Keine Floskeln, sondern belastbare Aussagen. Ich fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Alles hat reibungslos funktioniert und auf alle Fragen wurde vollumfänglich eingegangen.
Herr Hausmann ist sehr kompetent und freundlich.
Haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Alles bestens unser Anliegen wurden besten umgesetzt
Kometenter und sehr freundlicher Berater
das sind unsere ERfahrungen
Sehr kompetent und zuverlässig.
Top Beratung- Empfehlen wir gerne weiter!

Loading...

Die eKomi Siegel