Generalagt. Optimalfinanz Inh. Dirk Hausmann e.K.
Generalagt. Optimalfinanz Inh. Dirk Hausmann e.K.
eKomi reseller account

Nach einer kurzen Anfrage von mir,machte Herr Hausmann einen Telefontermin mit mir aus. Er hatte sich hierzu hervorragend vorbereitet, konnte gleich entsprechende Preise benennen und mir verschiedene Alternativen nicht nur nennen, sondern auch verständlich erklären. Ich fühle mich rundum gut beraten!
Sowohl die Verwaltungskraft als auch der Berater selbst haben sich nicht nur auf meinen Terminwunsch eingelassen, sondern auch auf meine persönliche Situation und Fragen. Sehr angenehme Gespräche. Danke und weiter so.
Sehr zufrieden!
Alles lief sehr zügig und unkompliziert ab !!!
Klappt alles immer prima.Direkter Kontakt auf kurzem unkomplizierten Weg.Danke
Guter Gesprächspartner. Kein Verkauf um jeden Preis. Einfach gut beraten.
Wir sin immer sehr gut beraten worden, habe gute Tips und Vorschläge erhalten. Es wird sich vom Berater sehr viel Zeit genommen und alles prompt und schnell zur Zufriedenheit erledigt. Wir haben nichts zu beanstanden und empfehlen die Agentur jederzeit weiter. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aufgaben!
Die Besichtigung und die Abstimmung hat sehr gut funktioniert, überaus pünktlich, zuvorkommend, vorausschauend uvm. Die Zusendung der Unterlagen folgte sehr zeitnah und auch bei Rückfragen war schnelle Antwort parat. Vielen Dank. Schöne Grüße
Wir waren sehr zufrieden mit dem Engagement und der Kompetenz des Beraters.
Der Kontakt mit *** war sehr freundlich und kompetent, vielen Dank!