xxlgastro.de
xxlgastro.de
XXLGASTRO XXLgastro ist einer der größten Anbieter von Großküchengeräten in Deutschland und Österreich. Wir liefern sowohl an Unternehmen als auch an Privatpersonen. Sie können uns unter anderem für Großküchenprodukte, kleines Küchenmaterial und für Produkte aus Edelstahl kontaktieren. FÜNF GRÜNDE SICH FÜR XXLGASTRO ZU ENTSCHEIDEN Großes Sortiment XXLgastro bietet mehr als 20.000 Produkte und sind damit einer der Marktführer in Deutschland sowie Österreich. Darüber hinaus arbeiten wir hart daran, einer der größten Küchengeräte-Anbieter in Europa zu werden. Schnelle Lieferung Schnelligkeit & Zuverlässigkeit sind für uns bei XXLGastro sehr wichtig. Bei einer Bestellung bis 14 Uhr wird die Ware noch am selben Tag versandbereit gemacht. Wenn die Ware in unserem Hauptlager vorrätig ist trifft sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen ein. Bei Artikeln aus einem unserer Lager in den Niederlanden liefern wir innerhalb von 3 Werktagen. Die Lieferzeiten können Sie immer auf den Produktseiten einsehen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Um Ihnen den besten Service bieten zu können, stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können uns per Live-Chat, E-Mail sowie über unser Kontaktformular oder Telefonisch erreichen. Auch wenn Sie mit einem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden die Sie zufrieden stellt. Mindestens 1 Jahr Vollgarantie Für XXLgastro steht Qualität an erster Stelle. Deshalb erhalten Sie auf alle Bestellungen mindestens 1 Jahr Vollgarantie.Auf bestimmte Marken wie Bartscher, Saro, Vama und Dyson bieten wir sogar 2 bis 5 Jahre Garantie. Auf der Produktseite können Sie immer sehen, wie lange die Garantiezeit für ihr ausgewähltes Produkt ist.Kurzgesagt bietet XXLgastro einen guten Service, eine schnelle Lieferung sowie eine professionelle Beratung an. Wir sind immer für Sie da und reagieren schnell um ihre Fragen in kürzester Zeit zu beantworten und / oder Probleme zu Lösen. Wir packen die Dinge gerne im XXL-Format an !

Wie Sie dem Anhang entnehmen können,habe ich bei Ihnen zwölf Salzstreuer bestellt.Die Salzstreuer sind klobig und plump und entsprechen nicht meiner Vorstellung.Sie wirkten auf dem Bild zierlicher.Nach Kontaktaufnahme mit Ihnen wurde mir mitgeteilt,dass ich sie zurückschicken kann ,an eine Adresse in Holland.Die Salzstreuer haben einen Wert von ca.*** Euro.Die Kosten der Rücksendung liegen bei ca.*** Euro.Das ist ein absolutes Nogo.Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und bin sehr verärgert.
Ich habe einen guten Erfahrung gemacht mit xxLGastro
Ich war mit der Ware wie auch mit dem Service und Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden
Weiter so!
Bleiben Sie so gut, wie Sie sind ;-)
Es hat alles Super funktioniert, schnelle Lieferung. Alles Too👍👍
Alles perfekt!
Faire Preise und blitzschneller Versand!
Ein Traum!
alles perfekt
Alles bestens, gerne wieder!
alles lief bestens und wie erwartet