Schuelerhilfe Kay Ulrich Güstrow
Schuelerhilfe Kay Ulrich Güstrow
Schritt für Schritt zu besseren Noten – mit der Schülerhilfe ganz einfach: Mit fast 40-jähriger Erfahrung und zahlreichen individuellen Fördermöglichkeiten machen qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer Schüler und Berufsstarter fit für die Zukunft. Das Konzept der Schülerhilfe umfasst Einzelunterricht in der kleinen Gruppe von drei bis maximal fünf Schülern mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zum selbstständigen Lernen anzuleiten. Ist die Förderung erfolgreich und die Note verbessert, gehen die Schülerinnen und Schüler nicht nur motiviert und mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch wieder mit Spaß in die Schule. Eine Unterrichtsstunde gibt es bei der Schülerhilfe im Schnitt bereits ab 8,70 Euro.

Das Team war immer für einen da
Aufgeschlossene, freundliche und kompetente Beratung. Lehrer sind stets auf meine Bedürfnisse, Fragen und Probleme eingegangen. Sie haben mir sehr geholfen, mein Ziel, erreichen der Zwischenprüfung zum Fachmann mit einem guten Ergebnis zu erreichen. Vielen Dank dafür!
Sehr gute Zusammenarbeit. Probleme wurden sofort gelöst.
Also ich muss die Schülerhilfe nur loben die Lehrer bringen einem alles sehr gut bei. Das Fach Mathe gefiel mir garnicht nur 4, 5 oder teilweise 6 mittlerweile ist meine schlechteste Note in Mathe eine -1