3011shop
3011shop

lief alles perfekt
Lieferung dauerte ca. 2 Wochen nicht wie angegeben 3 Tage. Produkt nicht in bestellter Farbe geliefert obwohl die mitgelieferte Rechnung die bestellte Farbe zeigte.
Alles Super
Eine sehr gute Qualität, toll verarbeitet und passt sehr gut. Die Polsterung gefällt mir ebenfalls. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
alles ok
Die Lieferung hat etwas lange gebraucht.
Bei meiner Körpergröße von 193 cm hatte ich viele Probleme die richtige Hose zu finden,entweder passte die Länge aber der bund/Hüfte nicht oder umgekehrt. Hier passt alles ... super Qualität . Daumen hoch..
Alles supper
Verarbeitung und Druck der Hoodies ist super wie beschrieben. Telefonischer Kontakt sehr freundlich und seriös. Hier kann man mit ruhigem Gewissen einkaufen. Weiter so. Ich kauf mit Sicherheit wieder ein.
Der bestellte Artikel kam später als erwartet. Bin aber Trotzdem zufrieden mit dem Service. Sehr netter Kundensevice.Artikel sieht sehr gut aus und entspricht den erwartungen. Würde immer wieder bei den Anbieter bestellen