3011shop
3011shop

Alles Super
Eine sehr gute Qualität, toll verarbeitet und passt sehr gut. Die Polsterung gefällt mir ebenfalls. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
alles ok
Die Lieferung hat etwas lange gebraucht.
Bei meiner Körpergröße von 193 cm hatte ich viele Probleme die richtige Hose zu finden,entweder passte die Länge aber der bund/Hüfte nicht oder umgekehrt. Hier passt alles ... super Qualität . Daumen hoch..
Alles supper
Verarbeitung und Druck der Hoodies ist super wie beschrieben. Telefonischer Kontakt sehr freundlich und seriös. Hier kann man mit ruhigem Gewissen einkaufen. Weiter so. Ich kauf mit Sicherheit wieder ein.
Der bestellte Artikel kam später als erwartet. Bin aber Trotzdem zufrieden mit dem Service. Sehr netter Kundensevice.Artikel sieht sehr gut aus und entspricht den erwartungen. Würde immer wieder bei den Anbieter bestellen
Keine Zeit nahe Reaktion auf Anfragen. Obwohl dies mit einer automatischen Antwort angekündigt wurde.
Keine Reaktion auf Mails. WhatsApp und weitere Anfragen.
Die versprochene Bestellung ist immer noch nicht da.
Diese sollte noch vor Weihnachten kommen.
Die Bestellung liegt drei Monate zurück. Echt schade
Es wird so viel Werbung gemacht und die versprechen werden nicht gehalten und bearbeitet
3011shop Sehr geehrte Frau Lemkau,

dass Sie keine zeitnahe Reaktion auf Ihre Emails und Whatsapp bekommen haben liegt daran, dass Sie uns über die Feiertage geschrieben haben. Auch wir sind Menschen mit Familie, die ab und an etwas abschalten müssen und das im Kreis der Familie tun, vor allem während der Weihnachtsfeiertage.
Dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen ist liegt an folgendem Sachverhalt:
Ihre Nachlieferung wurde mit einigen anderen Nachlieferungen zeitig vor Weihnachten für den Versand vorbereitet. Bei Ihrer Bestellung fehlte allerdings die Hausnummer, ohne die kann Niemand zustellen, nicht einmal wir. Wir haben Sie ZEITNAH darüber informiert dass wir dringendst Ihre fehlende Hausnummer brauchen, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten bekommen können. Es kam keine Antwort. Stattdessen Tage später Emails und Whatsapps während der Feiertage mit Fragen nach der Sendung. Alle anderen Kunden bekamen Ihre Pakete rechtzeitig zu Weihnachten, denn da hatten wir die vollständigen Lieferadressen.
Dass vor Wochen der Artikel nicht verfügbar war und nachgeliefert werden mustte, das nehmen wir auf unsere Kappe. Dass die Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten kam ist allerdings nicht unser Verschulden.

ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen

viele Grüße Christian Knörich