Bewertung für 3011shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 3011shop gemacht haben.

Bei meiner Körpergröße von 193 cm hatte ich viele Probleme die richtige Hose zu finden,entweder passte die Länge aber der bund/Hüfte nicht oder umgekehrt. Hier passt alles ... super Qualität . Daumen hoch..

vom 24.01.2018 um 21:25 Uhr

Alles supper

vom 04.01.2018 um 09:52 Uhr

Verarbeitung und Druck der Hoodies ist super wie beschrieben. Telefonischer Kontakt sehr freundlich und seriös. Hier kann man mit ruhigem Gewissen einkaufen. Weiter so. Ich kauf mit Sicherheit wieder ein.

vom 30.12.2017 um 22:38 Uhr

Der bestellte Artikel kam später als erwartet. Bin aber Trotzdem zufrieden mit dem Service. Sehr netter Kundensevice.Artikel sieht sehr gut aus und entspricht den erwartungen. Würde immer wieder bei den Anbieter bestellen

vom 29.12.2017 um 19:02 Uhr

Keine Zeit nahe Reaktion auf Anfragen. Obwohl dies mit einer automatischen Antwort angekündigt wurde.
    Keine Reaktion auf Mails. WhatsApp und weitere Anfragen.
    Die versprochene Bestellung ist immer noch nicht da.
    Diese sollte noch vor Weihnachten kommen.
    Die Bestellung liegt drei Monate zurück. Echt schade
    Es wird so viel Werbung gemacht und die versprechen werden nicht gehalten und bearbeitet
    Kommentar von 3011shop.de:
    Sehr geehrte Frau Lemkau,

dass Sie keine zeitnahe Reaktion auf Ihre Emails und Whatsapp bekommen haben liegt daran, dass Sie uns über die Feiertage geschrieben haben. Auch wir sind Menschen mit Familie, die ab und an etwas abschalten müssen und das im Kreis der Familie tun, vor allem während der Weihnachtsfeiertage.
    Dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen ist liegt an folgendem Sachverhalt:
    Ihre Nachlieferung wurde mit einigen anderen Nachlieferungen zeitig vor Weihnachten für den Versand vorbereitet. Bei Ihrer Bestellung fehlte allerdings die Hausnummer, ohne die kann Niemand zustellen, nicht einmal wir. Wir haben Sie ZEITNAH darüber informiert dass wir dringendst Ihre fehlende Hausnummer brauchen, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten bekommen können. Es kam keine Antwort. Stattdessen Tage später Emails und Whatsapps während der Feiertage mit Fragen nach der Sendung. Alle anderen Kunden bekamen Ihre Pakete rechtzeitig zu Weihnachten, denn da hatten wir die vollständigen Lieferadressen.
    Dass vor Wochen der Artikel nicht verfügbar war und nachgeliefert werden mustte, das nehmen wir auf unsere Kappe. Dass die Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten kam ist allerdings nicht unser Verschulden.

ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen

viele Grüße Christian Knörich
    CEO 3011 Paintball

vom 26.12.2017 um 10:22 Uhr

Guter Kontakt, gute Preise, gute Qualität! Was will man mehr?! :D

vom 27.10.2017 um 16:38 Uhr

Top Ware, super schnelle Lieferung. Gerne wieder.

vom 27.09.2017 um 08:13 Uhr

Alles top!

vom 24.08.2017 um 09:56 Uhr

Gute Produkte, nice price, schnelle Lieferung

vom 23.06.2017 um 06:50 Uhr

Top Shop. Gute Qualität. Schnelle Antwort auf Anfragen.

vom 24.05.2017 um 21:54 Uhr

3011shop