Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für 3011shop

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 17 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 196

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 3011shop gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bei meiner Körpergröße von 193 cm hatte ich viele Probleme die richtige Hose zu finden,entweder passte die Länge aber der bund/Hüfte nicht oder umgekehrt. Hier passt alles ... super Qualität . Daumen hoch..
     
    vom 24.01.2018 um 21:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles supper
     
    vom 04.01.2018 um 09:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Verarbeitung und Druck der Hoodies ist super wie beschrieben. Telefonischer Kontakt sehr freundlich und seriös. Hier kann man mit ruhigem Gewissen einkaufen. Weiter so. Ich kauf mit Sicherheit wieder ein.
     
    vom 30.12.2017 um 22:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der bestellte Artikel kam später als erwartet. Bin aber Trotzdem zufrieden mit dem Service. Sehr netter Kundensevice.Artikel sieht sehr gut aus und entspricht den erwartungen. Würde immer wieder bei den Anbieter bestellen
     
    vom 29.12.2017 um 19:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Keine Zeit nahe Reaktion auf Anfragen. Obwohl dies mit einer automatischen Antwort angekündigt wurde.
    Keine Reaktion auf Mails. WhatsApp und weitere Anfragen.
    Die versprochene Bestellung ist immer noch nicht da.
    Diese sollte noch vor Weihnachten kommen.
    Die Bestellung liegt drei Monate zurück. Echt schade
    Es wird so viel Werbung gemacht und die versprechen werden nicht gehalten und bearbeitet
    Kommentar von 3011shop.de:
    Sehr geehrte Frau Lemkau,

    dass Sie keine zeitnahe Reaktion auf Ihre Emails und Whatsapp bekommen haben liegt daran, dass Sie uns über die Feiertage geschrieben haben. Auch wir sind Menschen mit Familie, die ab und an etwas abschalten müssen und das im Kreis der Familie tun, vor allem während der Weihnachtsfeiertage.
    Dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen ist liegt an folgendem Sachverhalt:
    Ihre Nachlieferung wurde mit einigen anderen Nachlieferungen zeitig vor Weihnachten für den Versand vorbereitet. Bei Ihrer Bestellung fehlte allerdings die Hausnummer, ohne die kann Niemand zustellen, nicht einmal wir. Wir haben Sie ZEITNAH darüber informiert dass wir dringendst Ihre fehlende Hausnummer brauchen, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten bekommen können. Es kam keine Antwort. Stattdessen Tage später Emails und Whatsapps während der Feiertage mit Fragen nach der Sendung. Alle anderen Kunden bekamen Ihre Pakete rechtzeitig zu Weihnachten, denn da hatten wir die vollständigen Lieferadressen.
    Dass vor Wochen der Artikel nicht verfügbar war und nachgeliefert werden mustte, das nehmen wir auf unsere Kappe. Dass die Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten kam ist allerdings nicht unser Verschulden.

    ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen

    viele Grüße Christian Knörich
    CEO 3011 Paintball
     
    vom 26.12.2017 um 10:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Kontakt, gute Preise, gute Qualität! Was will man mehr?! :D
     
    vom 27.10.2017 um 16:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Ware, super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
     
    vom 27.09.2017 um 08:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles top!
     
    vom 24.08.2017 um 09:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Produkte, nice price, schnelle Lieferung
     
    vom 23.06.2017 um 06:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Shop. Gute Qualität. Schnelle Antwort auf Anfragen.
     
    vom 24.05.2017 um 21:54 Uhr

3011shop

  • Adresse:

    3011 Paintball Shop
    Bahnhofstraße 38
    64653 Lorsch

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 015773124484
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Christian Knörich
  • Partner ID:
    YANWXU1VYCLZ3N1
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    196
  • Letzte Aktualisierung:
    24.01.2018 um 21:25 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: