Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

Tolles Kostüm! Lieferung superschnell, würde ich wieder bestellen!

vom 30.03.2017 um 15:38 Uhr

Preis-Leistung stimmt bestens überein

vom 29.03.2017 um 19:44 Uhr

Top

vom 29.03.2017 um 12:51 Uhr

Lieferung schnell, Rückerstattungen bei zurück geschickten Produkten dauert etwas.

vom 28.03.2017 um 01:24 Uhr

Zunächst einmal lief alles gut. Die Lieferung kam recht schnell. Doch dann ging das Theater los. Mir gefiel nicht was in bestellt hatte und wollte es ganz normal zurück senden. Zunächst einmal bekam ich eine Bestätigung das die Rücksendung einging aber sie 10 Tage Bearbeitungszeit brauchen. Gut habe ich verstanden aber nach 12 Tagen war noch nichts geschehen. Daraufhin hab ich mal eine E-Mail geschrieben um der Sache nach zugehen. Ein paar Tage später kam dann die Nachricht ich hätte die Fristen nicht eingehalten. Dies stimme aber gar nicht. Nun habe ich wiederrum alles Belegen müssen obwohl alles in deren System (bei richtiger Führung) klar ersichtlich sein sollte! Es würde bestimmt helfen wenn die Mitarbeiter die AGB's auch kennen würden! Eine Rückerstatting habe ich bis heute nickz erhalten! Falls ich mich hier noch weiter mit rum ärgern muss denke ich nicht, dass ich wieder hier bestellen werde!!!
    Kommentar von karneval-megastore.de:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern dagegen außerordentlich, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Hier scheint es bei der Eingabe der Retouren zu einem Fehler gekommen zu sein, den wir sehr bedauern. Wir bitten für die Umstände, die Ihnen dies bereitet hat, vielmals um Entschuldigung. Wir haben den Betrag via Paypal rückerstattet, dieser ist allerdings nicht auf Ihrem Bankkonto, sondern Ihrem Paypalkonto einzusehen. Wir bitten Sie, dies nochmals zu prüfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team.

vom 27.03.2017 um 14:36 Uhr

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Dennoch wäre wünschenswert verschiedene Lieferdienste anzubieten. DHL ist recht unzuverlässig.

vom 24.03.2017 um 15:52 Uhr

Alles genau wie beschrieben und schnell geliefert worden.

vom 24.03.2017 um 14:55 Uhr

Perfekt!!!
    Schnelle Lieferung und Artikel genau, wie beschrieben

vom 22.03.2017 um 12:52 Uhr

Super Service, super Produkt!

vom 21.03.2017 um 12:20 Uhr

Hat alles super geklappt!
    Die Ware kam prompt und hat alle Erwartungen eingehalten.

vom 21.03.2017 um 11:02 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Kultfaktor GmbH
    Dieselstr. 4/1