Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

Lief alles gut, kein Problem, gerne wieder

vom 12.08.2017 um 20:16 Uhr

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super gelaufen.
    Prima, kann man nur weiter empfehlen.

vom 08.08.2017 um 15:06 Uhr

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super gelaufen.
    Prima, kann man nur weiter empfehlen.

vom 08.08.2017 um 15:04 Uhr

Ich habe ein Elsakostum bestellt.Daa Produkt wurde punktlich gelifert und entspricht die Erwartungen.

vom 08.08.2017 um 12:14 Uhr

*****

vom 08.08.2017 um 11:44 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Ware! Alles O.K.

vom 08.08.2017 um 08:29 Uhr

Sehr lange Lieferzeit, wenn 2 bis 3 Tage angegeben sinde empfinde ich 7 Werktage als unangemessen.
    Kommentar von karneval-megastore.de:
    Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für diesen Lieferverzug entschuldigen. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten von Herstellerseite aus, auf die wir keinen Einfluss hatten. Haben Sie die Ware noch rechtzeitig erhalten? Falls dem nicht so ist, dürfen Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir zusammen eine positive Lösung für Sie finden. Unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen Sie unseren Kundenservice: info@kultfaktor-gmbh.de.

vom 08.08.2017 um 06:30 Uhr

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und gut.

vom 07.08.2017 um 20:29 Uhr

alles hat gepasst, schnelle Lieferung

vom 07.08.2017 um 16:45 Uhr

Artikel war leider kaputt und ging zurück. Nach drei Wochen und mehreren Nachfragen bekam ich dann endlich mein Geld zurück. Auf den Portokosten für die Rücksendung bin ich sitzen geblieben, trotz mehrmaligem E-Mail-Kontakt mit diversen Mitarbeiten klappte es einfach nicht. Hier bestelle ich bestimmt nicht mehr!
    Kommentar von karneval-megastore.de:
    Wir bitten recht herzlich um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich bekommen Sie die Rücksendekosten nachträglich erstattet. Hierzu bitten wir Sie, sich einfach nochmals bei uns zu melden unter folgender E-Mail-Adresse: info@kultfaktor-gmbh.de.

vom 07.08.2017 um 13:02 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Kultfaktor GmbH
    Dieselstr. 4/1