KARNEVAL-MEGASTORE.de
KARNEVAL-MEGASTORE.de
Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Wir hatten eine Artikel doppelt bestellt und wollten einen davon stornieren.

Das wurde uns so richtig schwer gemacht.
Am Ende ist die stornierte Ware dann angeblich nicht angekommen.

Einmal und nie wieder.
Kostüme kamen schnell, Produktbeschreibung war aber irreführend, Teile fehlten und Qualität war schlecht. Der Kundensupport brauchte 6 Wochen für eine Reaktion, das ist auch bei allem Verständnis in Stoßzeiten zu lang. Das angekündigte Rücksendeetikett für die Rekla wurde nicht geschickt und dann fing das Warten auf eine Mail Antwort von Neuem an. Für mich das letzte Mal eine Bestellung dort, ich kann es nicht empfehlen. Ob das mit der Rückerstattung noch klappen wird?
Rechnungsbetrag wurde sofort von der Kreditkarte eingezogen, Die Retoure musste selbst bezahlt werden. von 4 zurückgeschickten Artikel wurden lediglich 2 gutgeschrieben. unseriös. Auf emails wird nicht geantwortet.
Ich kann mich der vielen negativen Bewertungen bzgl. der Rücksendungen und deren Erstattung nur anschließen. Bereits am 10.02.2023 habe ich die Rücksendung der nicht passenden Kostüme veranlasst, am 13.02.23 ist die Sendung angekommen und bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Am 17.03. habe ich es schriftlich angemahnt und nur eine automatische Antwort erhalten. Bis heute keine Erstattung! Das scheint ja System zu haben. Nicht wieder!
Kostüme sind ok, aber auch nicht hochwertig. Rücksendung muss selber bezahlt werden. Man bekommt keine info, dass es angekommen ist. Auf mails keine Antwort. Geld habe ich noch nicht zurück erhalten. Ich würde hier nicht mehr bestellen.
Schade! Ich habe dort zwei Kostüme bestellt… nicht ganz billig. Leider passten sie nicht. Ende Januar habe ich sie dann zurückgeschickt. Versand musste ich selber zahlen. Nun warte ich seit 3 Wochen auf eine Antwort, dass das Paket angekommen ist. Laut Sendungsstatus ist es 2 Tage nach Einlieferung der Sendung angekommen. Aufs Geld warte ich auch immer noch. Ich werde so schnell dort nicht mehr bestellen!!! Schade!
Rücksendug muss selber gezahlt werden.
Diese kommt dort allerdings angeblich nie an. Seit dem 19.01.23 warte ich auf eine Rückzahlung. Auf Emails antwortet niemand mehr. *** ! Finger weg! Nie wieder!
Einfach nur grottenschlecht! Ich habe am 30.01.2023 ein Kostüm zurückgesendet weil es unserer Tochter zu groß war. Retoure musste ich selbst zahlen und bis heute habe ich außer einer elektronischen Antwort nichts gehört. Im Gegenteil, Klarna mahnt jetzt!!! Das ist der hinterletzte Laden den ich kenne. *** und sich dann ganz still verhalten. Die *** haben ja gezahlt. ***
Artikel wurde auf eigene Kosten am 27.1. 23 zurückgeschickt. Bis heute habe ich noch kein Geld erhalten. Auf schriftliche Anfragen - keine Antwort. Telefonisch bekommt man alle ausreden zu hören. Meiner Meinung nach sind das Betrüger und ich erhalte das Geld nicht mehr zurück. Fall habe ich auf jeden Fall Paypal gemeldet.
Meine Rettung! Hatte in einem anderweitigen Karnevals-Shop ein Kostüm für meine Tochter bestellt, mit dem Hinweis, "in 1-2 Werktagen bei dir". Als nach 5 Werktagen die Bestellung immer noch nicht bei uns war und die Zeit bis zur Karnevalsfeier knapp wurde , habe ich über Expressversand im Megastore das gleiche Kostüm (plus ein paar Dekoartikel) bestellt. Am nächsten Tag stand, wie angefordert von mir, das unversehrte Paket vor der Tür, vollständig und das Kostüm im einwandfreien Zustand! Top!