Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch war der Artikelbeschreibung nicht zu entnehmen das die Kostüme in *** hergestellt werden. ***

Dann ist der Website nicht klar zu entnehmen das Kunden die Rücksendung übernehmen, das steht erst in der Rücksendungsmail sehr deutlich. Das Wort unfrankiert fällt unter dem Rücksendungstext nicht so auf, könnte man klarer definieren, ich habe vor der Bestellung dort geschaut.
    Was mich besonders ärgert ist der ZWANG eine DHL Paketmarke zu kaufen, da der Kostümverein in ein DHL Lager senden lässt, man kann keine günstigeren Alternativen wie *** nutzen. Sehr ärgerlich leider.

Mich als Kunde gewonnen & direkt wieder verloren, habe mehr als ich wollte zurück geschickt da man das erzwungen teure Porto zahlen muss statt das ich selbst entscheide mit welchen Paketdienst ich zurück sende.
    Kommentar von karneval-megastore.de:
    Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und können Ihren Ärger natürlich nachvollziehen. Ihre Anregung bezüglich der online beschriebenen Rücksendebedingungen haben wir selbstverständlich überprüft und die entsprechende Infoseite nun noch einmal überarbeitet, um Missverstädnisse künftig besser vermeiden zu können.

Da sich unser Lager in Frankreich befindet, haben wir extra in Deutschland eine Annahmestelle für Rücksendungen eingerichtet, um die Rücksendekosten für den Kunden möglichst niedrig zu halten. Damit der Bearbeitungsprozess von Rücksendungen schnell und reibungslos verlaufen kann, gibt es nur eine Annahmestelle der DHL. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, mehrere Annahmestellen verschiedener Versandunternehmen einzurichten, denn dies würde die Bearbeitungsdauer einer Rücksendung negativ beeinträchtigen.

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für die bereiteten Umstände entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis!

vom 22.01.2018 um 12:23 Uhr

Hilfestellung für Ihre Bewertung:

Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrung mit dem Anbieter. Womit sind Sie besonders zufrieden, warum würden Sie den Anbieter weiterempfehlen, was könnte ggf. optimiert werden?

vom 10.01.2018 um 08:22 Uhr

Sehr ernsthafte Website, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte zu gehen, empfehle ich!

vom 09.01.2018 um 08:52 Uhr

sehr professionelle Website! Zeit respektiert! sehr glücklich mit meiner Bestellung! Ich empfehle

vom 08.12.2017 um 08:12 Uhr

Toller Shop. Große Auswahl, guter Service, schnelle Lieferung und auch bei Umtausch kein Problem. Sehr zu empfehlen.

vom 27.11.2017 um 23:12 Uhr

Top Kostüm!

vom 10.10.2017 um 14:03 Uhr

alles ok

vom 22.08.2017 um 13:10 Uhr

super Ware und schneller Versand - weiter so

vom 20.08.2017 um 20:52 Uhr

Super!! Ich hatte mir ein Kleid bestellt....nach 2-3 tagen war es auch schon da! Das kleid hat mir leider nicht gepasst, also habe ich es wieder zurück geschickt! Ich war sehr positiv überrascht da ich nur wenige tage später schon eine gutschrift auf meiner kreditkarte hatte! Sogar die Versandtkosten wurden mir erstattet. Super! Bei euch würde ich jederzeit wieder bestellen!

vom 17.08.2017 um 19:08 Uhr

Lief alles gut, kein Problem, gerne wieder

vom 12.08.2017 um 20:16 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

JADEO Germany GmbH
    Benzstrasse 2