Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

zuverlässig, schnelle und gute abwicklung, sehr schnelle Lieferung

vom 26.06.2017 um 08:31 Uhr

Der orangebunte Hippiehut war genau wie angegeben, wurde schnell geliefert und war schonmal der Hingucker auf meinem Geburtstag. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen, zumal die Auswahl echt gross ist. Viel Spass!!!!😊

vom 25.06.2017 um 20:53 Uhr

Gute Qualität für kleines Geld. Flower-Power Kostüm für *** € gekauft und unbezahlbaren Spaß gehabt

vom 24.06.2017 um 14:30 Uhr

Alles Super!!!!

vom 24.06.2017 um 11:51 Uhr

schnelle Lieferung. Guter Schnitt, chickes Kostüm

vom 23.06.2017 um 09:36 Uhr

Ware wie abgebildet, schnelle Abwicklung und schneller Versand. Auch der Kundenservice ist sehr gut zu erreichen (tolle Servicezeiten!) und freundlich sowie kompetent. Alles bestens!

vom 23.06.2017 um 08:29 Uhr

vom 23.06.2017 um 07:11 Uhr

Super schnelle Lieferung. Immer wieder gern

vom 22.06.2017 um 21:28 Uhr

Hat alles super geklappt

vom 21.06.2017 um 16:24 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Neuware, gerne wieder!

vom 21.06.2017 um 09:35 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Kultfaktor GmbH
    Dieselstr. 4/1