Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

Top Kostüm!

vom 10.10.2017 um 14:03 Uhr

alles ok

vom 22.08.2017 um 13:10 Uhr

super Ware und schneller Versand - weiter so

vom 20.08.2017 um 20:52 Uhr

Super!! Ich hatte mir ein Kleid bestellt....nach 2-3 tagen war es auch schon da! Das kleid hat mir leider nicht gepasst, also habe ich es wieder zurück geschickt! Ich war sehr positiv überrascht da ich nur wenige tage später schon eine gutschrift auf meiner kreditkarte hatte! Sogar die Versandtkosten wurden mir erstattet. Super! Bei euch würde ich jederzeit wieder bestellen!

vom 17.08.2017 um 19:08 Uhr

Lief alles gut, kein Problem, gerne wieder

vom 12.08.2017 um 20:16 Uhr

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super gelaufen.
    Prima, kann man nur weiter empfehlen.

vom 08.08.2017 um 15:06 Uhr

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super gelaufen.
    Prima, kann man nur weiter empfehlen.

vom 08.08.2017 um 15:04 Uhr

Ich habe ein Elsakostum bestellt.Daa Produkt wurde punktlich gelifert und entspricht die Erwartungen.

vom 08.08.2017 um 12:14 Uhr

*****

vom 08.08.2017 um 11:44 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Ware! Alles O.K.

vom 08.08.2017 um 08:29 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Kultfaktor GmbH
    Dieselstr. 4/1