Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, großes Angebot

vom 23.05.2017 um 22:30 Uhr

Es wurden weitestgehend positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Bestellt wurden zwei Zylinder und zwei Gehstöcke, die für die Mottowoche in der Schule noch benötigt wurden. Der Versand lief sehr schnell. Allerdings war es leider so, dass das Paket bei der Zustellung beschädigt und dazu noch fast ganz geöffnet war, wo die Gefahr darin bestand, dass die gelieferten Waren auf dem Weg hätten raus fallen können. Zum Glück war aber alles vollständig gewesen. Trotz dieses Zwischenfalles sind wir mit dem Anbieter zufrieden gewesen und würden es gerne weiterempfehlen.

vom 23.05.2017 um 20:46 Uhr

Super schnelle Abwicklung, freundlicher Kundenservice und prima Ware.

Sehr gerne wieder.

vom 23.05.2017 um 19:01 Uhr

Umgehende Lieferung der bestellten Artikel, das heißt Bestellung wurde bereits am 2.Tag nach Bestellung geliefert. Verpackung ohne Mängel und sicher. Würde Karneval-Megastore unbedingt weiterempfehlen. Danke.

vom 23.05.2017 um 17:23 Uhr

Ist alles reibungslos abgewickelt worden.

vom 23.05.2017 um 16:42 Uhr

Preis-Leistung top. Auch noch schnell. Qualität gut.

vom 23.05.2017 um 14:12 Uhr

Alles wie beschrieben,kam superschnell an.Auf jeden Fall zu empfehlen.Jederzeit wieder.

vom 22.05.2017 um 09:31 Uhr

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand der Ware. Preis / Leistung top. Zu empfehlen.

vom 22.05.2017 um 09:19 Uhr

Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt!

vom 22.05.2017 um 09:09 Uhr

Alles Bestens

vom 21.05.2017 um 23:10 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Kultfaktor GmbH
    Dieselstr. 4/1