Bewertung für KARNEVAL-MEGASTORE.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KARNEVAL-MEGASTORE.de gemacht haben.

Service und Hilfe bei Problem ist super und unkompliziert. Werden gerne wieder bestellen.

vom 18.01.2017 um 08:16 Uhr

Sehr unkomplizierter Ablauf!!! Netter Kontakt und schnelle Lieferung!!!Maske war wie beschrieben.Jederzeit gerne wieder!!!

vom 13.01.2017 um 20:42 Uhr

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei

vom 12.01.2017 um 22:47 Uhr

Ware, Verpackung und Lieferung waren okay.

vom 12.01.2017 um 02:13 Uhr

jederzeit wieder ! Vielen Dank für den guten Service!

vom 11.01.2017 um 23:07 Uhr

"Alles super schnell und korrekt abgelaufen, was will man mehr. Danke, gerne wieder"

vom 10.01.2017 um 07:43 Uhr

Top Auswahl und sehr schneller versand .
    Super zufrieden

vom 09.01.2017 um 22:10 Uhr

Komplikationslose Abwicklung beim Kauf von Qualitätsware.

vom 09.01.2017 um 21:21 Uhr

schnelle und unkomplizierte Lieferung...auch Retouren funktionieren reibungslos.

vom 09.01.2017 um 14:26 Uhr

sitzt super, sehr bequem.

vom 09.01.2017 um 11:35 Uhr

KARNEVAL-MEGASTORE.de

• Willkommen im www.KARNEVAL-MEGASTORE.de, Ihrem Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Bei uns finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fasnacht, Fasnet und Halloween. Mehr Auswahl geht nicht... www.karneval-megastore.de Im Karneval-Megastore wird jeder Jeck, Narr und Fan von Fasching oder Karneval fündig! Denn hier finden Sie eine Megaauswahl an Karnevalskostümen, Dekoration für Ihre Mottoparty, Trinkspielen und vieles mehr! In unserem Kostüm Shop finden Sie klassische Kostüme, wie das Piratenkostüm, Clownskostüm, Superhelden Kostüm, Morphsuits, 70er Jahre Kostüme, Hippie Kostüme, Männerballett Kostüme, aber natürlich auch Kostüme für Halloween, wie zum Beispiel Vampirkostüme, Hexenkostüme oder das Zombie Kostüm. Wir bieten Ihnen jede Menge Herrenkostüme, Damenkostüme aber auch Kinderkostüme und Tierkostüme! Für das perfekte Karnevalsoutfit haben wir zudem alles zum Thema Schminke und Make Up, farbige Kontaktlinsen, Halloween-, Horror- und Karneval Masken, Accessoires und Perücken parat! Mit unserer ausgefallenen Dekoration finden Sie zudem alles für Ihre eigene gelungene Mottoparty, Geburtstagsparty und viele weitere Anlässe. Ebenso wie eine fantastische Auswahl an Dirndl und Trachten.

Kultfaktor GmbH
    Dieselstr. 4/1