Volksbank Bigge-Lenne eG
Volksbank Bigge-Lenne eG

Sehr geehrter ***,
herzlichen Dank für die Vermittlung der Eigentumswohnung in ***. Anhand des von der Volksbank gut erarbeiteten Exposé konnten wir uns einen guten Überblick über die Eigentumswohnung verschaffen. Somit fiel die Entscheidung auch für uns einfacher und schneller, das Objekt lt. Angebot zu erwerben.
Nochmals herzlichen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit und Vermittlung.
Verständliche Beratung. Zügige Abwicklung/Erledigung.
Wir sind sehr gut und freundlich geholfen.
Wir können den Immobilienservice der Volksbank mit einem grossen Lob weiterempfehlen.
Vom ersten Kontakt/Gespräch bis zum Verkauf des Hauses waren wir bei *** in den besten Händen.
Er hat mit großer Kompetenz und Herzblut unser Vorhaben begleitet und zum Ziel gebracht.
Die Abwicklung hat perfekt funktioniert.
Er war für Fragen stets erreichbar und hat sich gekümmert.
Wir können ihm nur ein dickes "Dankeschön" aussprechen und sind froh, dass wir diesen Weg mit ihm und der Volksbank gegangen sind.
Beste Grüße ***
Angenehmes und seriöses Beratungsgespräch.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Schnell, freundlich, zuverlässig
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Insbesondere war ich von der Kundenorientierung von *** und seinem Team begeistert, der Agilität und der sehr gelungenen Vermarktungsstrategie.

Die Geschwindigkeit, Professionalität, Freundlichkeit, klare Prozessführung, klar abgestimmte und sauberes Projektmanagement waren sensationell. Am 6. Mai ist leider mein Vater verstorben, am 3.Juli saßen wir beim Notar und konnten den Vertrag abschließen.

Bitte fühlen Sie sich frei meine Kommentar an den Vorstand ihrer Bank weiterzuleiten. Für mich war dieser Verkaufsprozess ein „best practice“ Beispiel.

Herzliche Grüße
Tadellose Services!
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung und Abwicklung durch ***.
Ein sehr nettes & angehendes Beratungsgespräch mit sehr viel Fachwissen. Vielen Dank für die Gute Beratung.