VR-Bank Hunsrück-Mosel eG
VR-Bank Hunsrück-Mosel eG

Ich bin sehr zufreiden. Mein Berater meldet sich immer wenn was ansteht.
Sehr nettes Personal
Sehr nette, persönliche und kundenorientierte Beratung in Morbach. Die eigenen Ziele und Wünsche stehen bei der Beratung im Vordergrund und nicht der Produktverkauf.
Super Gespräch einfach jedes mal die Mitarbeiter kümmern sich um einen einfach Top Leistung.
Nachdem ich meine Gesprächsthemen vorab mitgeteilt hatte, traf ich auf meinen bestens vorbereiteten Berater. In einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre hatte er einige Vorschläge ausgearbeitet, die wir gemeinsam besprachen und für mich die ansprechendste Lösung fanden. Äußerst angenehm war, dass der Schwerpunkt ausschließlich auf der sehr kompetenten Beratung lag und keinerlei „Verkaufs-
Interessen “ zum Vorschein kamen.
Abschließend kann ich feststellen, dass ich mich bei meinem Berater bestens aufgehoben fühle!
Sehr Zufrieden
Kompetent und Lösungsorientiert
Sehr zufrieden
Sehr freundliche Beratung. Durfte mir alles mit nach Hause nehmen um dort nochmal in Ruhe über alles nach zu denken, bevor ich etwas abschließe.
Kompett, praxisnah und losungsorieniert, langjährige Erfahrung