Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Liebe Mitglieder und Kunden, wenn die Welt im Wandel ist, braucht es in Sachen Finanzen ganz besondere Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz sowie einen Partner, der den Blick auf die finanziellen Anliegen legt, statt den eigenen Profit in den Fokus rückt: Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind die Einzigen, die eine Beratung anbieten, die auf das Wohl ihrer Mitglieder ausgerichtet ist und nicht die eigene Gewinnerzielung in den Vordergrund stellt. Das können wir uns als genossenschaftliche Bank nicht nur leisten - das macht uns sogar seit über 150 Jahren sehr erfolgreich! In Ihre Beratung bringen wir unsere gebündelte Finanzkompetenz ein und dazu seit jeher wichtige Mehrwerte, die für Sie ganz besonders wertvoll sind. Diese beginnen bei garantiert hochwertigen Produkten und enden noch lange nicht bei unserem Anspruch an Verantwortung oder bei maßgefertigten Finanzplänen.

Sehr nette Mitarbeiterin,
Hat alles gut geklappt
Das Beratungsgespräch verlief sehr positiv. Der Kundenberater war kompetent und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden .
Sehr freundlich und kompetent. Wie seit Jahren gewohnt.
Habe keine Vorschläge
Alles gut, kein Verbesserungsvorschlag.
Top
*** ist sehr zuvorkommend, professionell und gut vorbereitet.
Wenn jeder auf der Bank so ist wie mein Berater, dann ist alles in Ordnung!
Ich fühlte mich von*** sehr gut beraten und Herr Brandenburg ging sehr kompetent auf meine Fragen ein!