Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Liebe Mitglieder und Kunden, wenn die Welt im Wandel ist, braucht es in Sachen Finanzen ganz besondere Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz sowie einen Partner, der den Blick auf die finanziellen Anliegen legt, statt den eigenen Profit in den Fokus rückt: Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind die Einzigen, die eine Beratung anbieten, die auf das Wohl ihrer Mitglieder ausgerichtet ist und nicht die eigene Gewinnerzielung in den Vordergrund stellt. Das können wir uns als genossenschaftliche Bank nicht nur leisten - das macht uns sogar seit über 150 Jahren sehr erfolgreich! In Ihre Beratung bringen wir unsere gebündelte Finanzkompetenz ein und dazu seit jeher wichtige Mehrwerte, die für Sie ganz besonders wertvoll sind. Diese beginnen bei garantiert hochwertigen Produkten und enden noch lange nicht bei unserem Anspruch an Verantwortung oder bei maßgefertigten Finanzplänen.

Hallo,
mit unserem Berater sind wir sehr zufrieden, aber der andere Service lässt leider oft zu wünschen übrig. Bei vielen Fragen wird man weitergeleitet und es wird einem doch nicht geholfen da die Person davon keine Ahnung hat und das ist uns leider öfters passiert.
Toller Service
Großartige Impulse zur aktuellen Marktphase und Zinssicherung durch ***
Die Beratung fand in einer sehr angenehmen und persönlichen Athmosphäre statt. . Die Gesprächsinhalte wurden einfach, aber fachgerecht übermittelt, so dass ich ohne Probleme folgen konnte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Hilfe wAr in Person und war sehrhut und wurde von mir ausserordentluch geschätzt
Durch die jahrelange Zusammenarbeit war *** wie immer optimal vorbereitet und konnte weitere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortn.
Der Berater war wie immer, freundlich, gut vorbereitet und kompetent in der Aussage über die angebotenen Produkte.
Alles Supper
keine
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter bzw Kundenberater.
Ich habe mich exzellent betreut gefühlt. Somit kein Verbesserungsvorschlag!