Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Beratung
Liebe Mitglieder und Kunden, wenn die Welt im Wandel ist, braucht es in Sachen Finanzen ganz besondere Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz sowie einen Partner, der den Blick auf die finanziellen Anliegen legt, statt den eigenen Profit in den Fokus rückt: Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind die Einzigen, die eine Beratung anbieten, die auf das Wohl ihrer Mitglieder ausgerichtet ist und nicht die eigene Gewinnerzielung in den Vordergrund stellt. Das können wir uns als genossenschaftliche Bank nicht nur leisten - das macht uns sogar seit über 150 Jahren sehr erfolgreich! In Ihre Beratung bringen wir unsere gebündelte Finanzkompetenz ein und dazu seit jeher wichtige Mehrwerte, die für Sie ganz besonders wertvoll sind. Diese beginnen bei garantiert hochwertigen Produkten und enden noch lange nicht bei unserem Anspruch an Verantwortung oder bei maßgefertigten Finanzplänen.

Sehr flexibel und sehr gut vorbereitet
Ich wüsste nicht, was Sie verbessern könnten. Frau Müller hat uns immer hervorragend beraten. Wir sind sehr zufrieden mit allem. Wir sind seit 1968 Kunden bei Ihnen (damals noch Hunsrücker Kreditverein) und werden es sicherlich auch weiterhin bleiben.
ICH BIN MIT MEINER BERATERIN SEHR ZUFRIEDEN.
Ich wa mit der Beratung von Frau **** sehr ztufrieden, werde Sie sefr gern Weiterempfelen.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn ****.Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
gute unkomplizierte Beratung und Umsetzung
Ich bin mehr als begeistert von Ihrem Service des Telefonbankings.
Gute Betreuung
Die persönliche Beratung ist kompetent und zielgerichtet. Bei Problemen oder Fragen wird zeitnah ein Termin vereinbart und der Sachverhalt geklärt.
Die persönliche Beratung ist hervorragend.