Brandschutz Rauchwarntechnik
Brandschutz Rauchwarntechnik
Onlinehandel im Bereich Brandschutz

Bestellungsablauf und Lieferung verlief zügig
Ich habe bereits wiederholt hier bestellt. Das ist meines Erachtens der beste Laden für Brandmelder und Ähnliches. Und eine wirklich kompetente Hotline. Das ist mir sehr wichtig. Wenn wirklich mal etwas nicht direkt beantwortet werden kann, wird umgehend von der Hotline recherchiert und zurückgerufen. Besser geht wirklich nicht. Und der Versand ist auch noch super schnell.
Faire Preise, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - was will man mehr!
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Retrofit passt und funktioniert.
Sehr guter Rauchmelder.Preisgünstig und "Made in Germany". Einfach zu starten.Ich habe seit 5 Jahren dieses Model, es funktioniert ohne Fehler bisher einwandfrei.Die Zuverlässigkeit im "Ernstfall" konnte ich noch nicht testen. Ich hatte mit anderen No Name Prudukten viel Ärger und Fehlalarme. Mit diesen Prudukt bin ich sehr zufrieden, so daß ich mir noch mal 2 dazu gekauft habe.
Alles gut funktioniert, Versand war schnell.
Wir haben schon mehrfach für den Eigenbedarf aber auch für Familienangehörige und Freunde Produkte von HEKATRON über die Fa. BRANDSCHUTZ-RAUCHWARNTECHNIK bezogen. Schnelle und zuverlässige Lieferung und faire Preise. Es haben auch Freunde von uns hier bereits ähnliche Produkte gekauft, die ebenfalls zufrieden sind. Immer wieder gerne. ***
Seit mehr als 10 Jahre kaufe ich bei Brandschutz-Rauchwarntechnik Funkrauchwarnmelder. Nach einer Laufzeit von 10 Jahren ohne einen einzigen Fehlalarm werden nun diese mit den RetroFit Produkten von Hekatron ersetzt. Devise: Ändere niemals ein funktionierendes System! Daher bleibe ich bei dem Hersteller und natürlich auch bei dem Lieferanten.