Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Unvergessen Bestattung GmbH
Unvergessen Bestattung GmbH
Unvergessen Bestattung GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fühlte mich vom ersten Telefonat an bestens betreut und durch diese schwere Zeit mit viel Empathie und Kompetenz begleitet. Kann diesem Bestattungsunternehmen nur meinen herzlichsten Dank aussprechen, für die großartige Unterstützung und Umsätze meiner Wünsche. Auch Sie werden mir UNVERGESSEN bleiben!!
LG aus Oberösterreich
Alles war in beste Ordnung!
Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Kunde weiß wie diese Dinge ablaufen. Ein bisschen mehr Erklärung eingangs beim Erstkontakt wäre hilfreich.
Rasch, einfühlsam, persönlich - einfach empfehlenswert
Schon beim ersten Telefonat wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent!
Sehr freundliches Personal
Sehr gute Beratung und Unterstützung!
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit mit großem Herz und Empathie
Sehr kompetent, einfühlsam in der ungewöhnlichen Situation
Die persönliche Betreuung war hervorragend und sehr einfühlsam. Es war alles perfekt organisiert und ist problemlos abgelaufen!

Loading...

Die eKomi Siegel