Licht Produktiv EU
Licht Produktiv EU
Licht Produktiv

Nichts zum verbessern super schnell geliefert top Qualität
Sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe das gefühlt dass die Mitarbeiter alle spaß an ihrer Arbeit haben. Auf emails wird immer schnell geantwortet und weiter geholfen bei anliegen.
Gute Ware, schnelle Lieferung
Ich bin leider enttäuscht vom Einkauf. Die Lieferzeit war viel länger als im Onlineshop angepriesen. Ich wurde erst nach Nachfrage über die Verzögerung informiert. Es wäre besser gewesen, wenn der Anbieter mich früher informiert hätte. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser läuft.
Top Kundenservice!
Meine Fragen zu Produkten und technischen Informationen und Problemen wurden immer schnell und verständlich beantwortet.
Der Kunde ist König!
Besonders hervorheben möchte ich die Fachkompetenz und die hilfsbereite Art des Teams. Die Produkte von Licht-produktiv zeugen von hoher Qualität und sind technologisch auf dem neuesten Stand, was sich in ihrer Langlebigkeit und Effizienz widerspiegelt.
Ich kann Licht-produktiv empfehlen und werde auch in Zukunft auf ihre Produkte und ihren ausgezeichneten Service vertrauen.
Mfg
Ich habe Scheinwerfer (Demoware) bei Licht produktiv gekauft.
War super schnell da, direkt am nächsten Tag.
Leider wurde ein Stromkabel vergessen (wie schon gesagt Demoware). Dieses wurde auf Nachfrage allerdings sofort nachgeschickt, ohne Meckern und sehr freundlich.
Super Laden! Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Verpackung war vorbildlich. Preis war der günstigste und der Kontakt war ausgezeichnet. Einfach nur top. Weiter so :-)!!!
DAP 19" Artikel, entspricht genau der Beschreibung. War aktuell am günstigsten hier zu kaufen, weshalb ich kurzerhand ein Kundenkonto eröffnet und dann bestellt habe. War also meine erste Erfahrung hier, sie ist wie folgt: Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, einfacher und klarer Bestellungsablauf, gute Verpackung für den Versand, schnell und zuverlässig zugestellt. Tiptop, danke!
alles super, gerne wieder