Licht Produktiv EU
Licht Produktiv EU
Licht Produktiv

MEGA danke
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise.
Schnell und günstig.
einfacher onlineshop, richtig gut gemacht
Meine erste Wahl für Brennenstuhl. Beste Beratung, guter Service und schneller Versand. Wie immer Bombe!!
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Positionen als verfügbar dargestellt. Scheinbar ist der Webshop aber nicht mit dem Lagerbestand abgeglichen oder es wurde jemand vorgezogen. Jedenfalls fehlen mir 2 Positionen. Das allein ist schon ärgerlich genug, aber keine gesonderte Information darüber zu erhalten ist schon ein wenig armselig.
Ich habe die Bestellung direkt mit Paypal bezahlt, damit war für mich erstmal alles erledigt. Wenn ich nicht heute eine Info von Paypal über eine Teilrückzahlung erhalten hätte würde ich es wohl erst beim Öffnen des Paketes erfahren. Sehr schlechter Service, da ist dringend Handlungsbedarf.
Über die Qualität von Ware und Verpackung kann ich noch nichts sagen, das Paket kommt voraussichtlich morgen. Ich habe zeitgleich noch woanders was bestellt (selber Paketdienst), das kam gestern an...
Gute Online Abwicklung . Es gab Nachfragen wegen dem Versandtermin, die konnten telefonisch (!) geklärt werden. Alles Prima
Alles super
Gestern bestellt, heute da - einfach grandios!!
Eine Änderung der Lieferadresse war völlig problemlos. Auch die Lieferung erfolgte zeitnah. Und die Ware entspricht meinen Erwartungen.