Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Licht Produktiv EU
Licht Produktiv EU
Licht Produktiv

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Für mich war alles perfekt! So schnell wurde ich noch nie beliefert und alles passt. Super!
Danke dafür.
Endlich mal ein Händler der auch weiß was er verkauft, vielen Dank für eure Hilfe
Habe schon mehrfach bestellt. Lieferung ist sehr schnell und die informationen für den Bestellvorgang ist sehr informativ
Produkt im Internet gesehen - bestellt - gekommen - angeschlossen - und funktioniert !! hoffentlich recht lange.
Schnelle, sofortige Lieferung.
Super schnelle Lieferung, perfekt danke
Nach rücksendung wird das Paket nicht mehr zugesendet und trotz Nachfrage nicht wieder abgesendet,
Telefon Support ist richtig gut !
Gute Preise und flotter Versand. Hat alles gepasst, werde ich mir merken
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Loading...

Die eKomi Siegel