Bewertung für Antagus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Antagus gemacht haben.

Guter qualifizierter Support , man merkt das am Telefon Leute sitzen, die Ahnung haben und nicht wie anderswo ihre Antworten aus einem Wissensmanagementsystem ablesen.

vom 17.10.2011 um 22:52 Uhr

Meine Bewertung über Antagus kann ich in kurze aber pregnante Sätze fassen.
    Eine Firma wie Antagus ist in der heutigen Zeit sehr selten.
    Über die sehr günstigen Angebote bis hin zu einem extraklasse Support so wie eine sehr gut gepflegte zwischenmenschliche Beziehung bietet Antagus einem das Gefühl in sehr sicheren und vor allem sehr qualifizierten, professionellen Händen zu sein.
    Alle Anfragen, Anliegen seien Sie auch noch so komisch (ich weiß wovon ich spreche) werden ernst und professionell entgegengenommen und bearbeitet.
    KEIN Band, KEINE automatische Mailantwort, hier werden Menschen von und wie Menschen bedient.
    Kurzum: Alle ist perfekt von A-Z.

Jederzeit wieder!

Thomas K.

vom 23.07.2009 um 12:24 Uhr

Stets freundlich & kompetent, gute Erreichbarkeit, immer um eine Lösung bemüht und schnell in der Umsetzung! Die Mitarbeiter von Antagus erbringen den Beweis, dass Deutschland nicht Servicewüste sein muss!

vom 15.07.2009 um 13:31 Uhr

Kundensupport hat sich immer schnell dem Problem angenommen. Keine Wartezeiten! Server sind auch immer zuverlässig gewesen!

vom 13.07.2009 um 08:09 Uhr

Wir sind sehr mit dem telefonischen Support zufrieden. Bei Fragen und Problemen wurde uns unkompliziert und schnell geholfen.
    Danke !!!

vom 11.07.2009 um 21:40 Uhr

Die Beratung der Mitarbeiter gibt mir das Gefühl, das ich den richtigen Anbieter gefunden habe.

vom 10.07.2009 um 22:06 Uhr

Seit Jahren verlässliche Zusammenarbeit und kompetente Technik. Ausgezeichnetes PQV. Eccelente! :-)

vom 10.07.2009 um 20:14 Uhr

Beratung, Tagessupport, Ansprechpartner, Fehlerbehebungen - 1A!

vom 10.07.2009 um 18:57 Uhr

Der Support ist sachlich, sehr schnell und vor allen Dingen sehr kompetend !
    Selbst am Wochenende oder zu so "unmöglichen" Zeiten zu denen ich u.a. meine Domains bearbeite wie z.B. abends um 23:00 Uhr !
    Bei einer Problematik relativ am Anfang meiner Zusammen mit Antagus rief mich sogar der Chef selbst an einem Samstag abend aus dem Ausland aus zurück ! Sehr lobenswert, vielen Dank nochmal an dieser Stelle !
    Ich bin hier mit meinen nahezu 200 Domains sehr zufrieden und bleibe auch weiterhin gerne hier Kunde !

vom 10.07.2009 um 18:42 Uhr

Ich habe kein vergleichbares Angebot gefunden. Ich habe bei 1st Antagus einen dezidierten Server, zu einem günstigen Preis bekommen, der entscheidende Vorteil ist aber, dass ich volle Rootrechte besitze, dass der Server aber trotzdem von 1st Antagus gewartet wird.

Das habe ich bei keinem anderen Anbieter gefunden. Bei anderen Anbietern habe ich entweder Rootserver gefunden, um deren Wartung man sich selber kümmern musste, oder ich habe teure Managed-Server gefunden, bei denen man als Kunde keinen Rootzugriff hat.

1st Antagus ist meines Wissens der einzige Anbieter, der Rootserver anbietet, die komplett gewartet und betreut werden. Das und das günstige Preis- Leistungsverhältnis waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich für 1st Antagus entschieden habe.

vom 10.07.2009 um 18:09 Uhr

Antagus