Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz (AT) Berater Ibrahim Yilmaz
Allianz (AT) Berater Ibrahim Yilmaz
Allianz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gut war’s, danke.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Betreuung!
Die Beratung, die Hilfsbereitschaft und der Service!! Alles durchschnittlich perfekt!!
Sehr guter Ansprechpartner bei Fragen und sehr hilfsbereit. Rasche Erledigung bei Fragen und sehr gutes berater Gespräch.
Gut war die Anbindung an die KFZ Zulassungsstelle. Dort war die Beratung sehr gut.
Das Gespräch mit dem Versicherungsberater war ein aggressives Verkaufsgespräch das jedes Klischee erfüllte. Zwischendurch wurde auch mit Kollegen in meinem Beisein in Fremdsprache gesprochen.
Super ehrlicher- kompetenter Berater!
Bin zu Frieden 😊
super kompitänt
Die Begegnung und Beratung waren sehr gut
einfach alles der berater wahr flexible mit der zeit

Loading...

Die eKomi Siegel