1dachbox.de
1dachbox.de
Hersteller von Dachboxen. Sie kaufen direkt aus der Produktion. Kein Zwischenhandel. Sie sparen 50%. Made in EU. Ständig über 1000 Dachboxen auf Lager.

Einfach TOP ! Klasse ! Nur weiterempfehlen !
Alles TOP ! Nur weiterempfehlen !
Schnell und perfekt ! Danke !
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Guter Preis. Alles bestens. Ich kann nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. 100% Zufriedenheit.
Dachbox wie beschrieben. Sehr schnell geliefert. Alles super geklappt ! Weiterempfehlung :)
Dachbox top, passt super auf einen VW Touran.
Einzig die Lieferung wurde an einem Werktag mittags sehr kurzfristig (20min vorher) angekündigt, was etwas schwierig ist für arbeitende Menschen.
Schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Guter Infoservice. Produkt ist sehr zufriedenstellen in der Qualität und Ausführung. Vielen Dank für die geräumige Dachbox, ideal für Skiausrüstung.
Ich kann nur positives berichten. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage. Danke. Ich kann nur weiterempfehlen.
Top!!!!