Bewertung für www.1dachbox.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.1dachbox.de gemacht haben.

Sehr guter Mailkontakt. Auch am Wochenende werden alle Fragen schnell, individuell und umfassend beantwortet.

Keine Vertröstung mit unpassenden Worthülsen, wie ich es von anderen Unternehmen kenne.

Das ist heutzutage eine wertvolle Seltenheit.

Dachbox hat gute Qualität.

Bin sehr zufrieden.

vom 18.09.2017 um 20:38 Uhr

Super Service, schnelle Lieferung und für den Preis sehr gute Qualität... Kann man empfehlen

vom 18.09.2017 um 16:11 Uhr

Die Dachbox ist absolut sauber verarbeitet.Der Look ist ansprechend.. Die Abwicklung war problemlos. Kann Ich jederzeit wieder empfehlen.

vom 18.09.2017 um 14:25 Uhr

alles bestens

vom 15.09.2017 um 17:36 Uhr

Die Box stimmt mit dem preisleistungsverhältnis überein, ärgerlich war die Innenbeleuchtung, ein zum selbst reinklebendes Lämpchen welches man in jedem 1 Euro laden in besserer Qualität bekommt. Der Kundenservice ist eine katastrophe, telefonisch erreicht man dort nie jemand und emails werden erst sehr spät beantwortet. Die Spedition ist allerdings eine Katastrophe. Die Dachbox wurde trotz einem hinweiszettel an der Tür. Mit einer abstellerlaibnis bei meinem Vater eine Straße weiter einfach auf dem Hof abgestellt, ein Wunder das sie dort noch stand als wir nachhause kamen. Unterschrieben dafür hat der Lieferant selbst.

vom 15.09.2017 um 07:46 Uhr

Ich habe gekauft ein Dachbox MD17 Ganz schwarz und ist sehr praktisch und gross. Ich habe bis jetz nür Kürze Strecke gefahren aber leuft gutt. Schnell zu bauen und umbauen auf die dachträge. Ich empfehle !!!

vom 10.09.2017 um 22:39 Uhr

Mit dem Anbieter Ultraplast bin ich sehr zufrieden.
    Man hat sich sehr schnell um den Auftrag gekümmert und
    die Dachbox wunschgemäß innerhalb weniger Tage an uns ausgeliefert, so dass wir mit der Box noch in den Urlaub fahren konnten. Kann ich sehr weiterempfehlen!

vom 10.09.2017 um 12:34 Uhr

Unkomplizierte Bestellung, gute Beratung am Telefon, schneller Versand zum vereinbarten Termin. Ein Stern Abzug, da die Box innen keine Ösen zum Festzurren der Ladung hat. Sonst solider Eindruck!

vom 27.08.2017 um 21:22 Uhr

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Dachbox wurde schnell und einfach geliefert. Leider macht die Dachbox im Fahrtwind Geräusche, die wir bei einer Box von einem anderen Hersteller nicht festgestellt haben.

vom 23.08.2017 um 21:23 Uhr

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ServiceTeam war sehr Freundlich und hat immer schnell geantwortet. Die Dachbox war sehr gut verpackt.. Ein zusätzliches Plus ist der Hinweis des ServiceTeams das wenn Fixpunkte am Fahrzeug verbaut sind das man die Box besser ohne vorgebohrte Löcher kauft. Die Dachbox ist gut verarbeitet und für den Preis überaus akzeptabel.

vom 23.08.2017 um 16:51 Uhr

www.1dachbox.de

• Hersteller von Dachboxen. Sie kaufen direkt aus der Produktion. Kein Zwischenhandel. Sie sparen 50%. Made in EU. Ständig über 1000 Dachboxen auf Lager.

ULTRA PLAST
    Theresienstraße 6