1dachbox.de
1dachbox.de
Hersteller von Dachboxen. Sie kaufen direkt aus der Produktion. Kein Zwischenhandel. Sie sparen 50%. Made in EU. Ständig über 1000 Dachboxen auf Lager.

Sehr guter Kundendienst.
Schnelle Lieferung.
Alles sehr gut geklappt.
Keine Beanstandungen.
Jederzeit wieder
War super
Nur zu empfehlen, unschlagbar im Preis-Leistung Verhältnis!
Ich bin sehr zufrieden mit der Dachbox und würde mir wieder eine bestellen.
Preis Leistung stimmt
Zuerst zur Bestellung: durch eine doppelbestellung/ Stornierung musste einiges besprochen werden. Diese erfolgte schnell/ persönlich und via Mail und höchst professionell und freundlich bin davon absolut begeistert
Zum Versand: die Box war innerhalb von 4 Werktagen bei mir und war sicher verpackt
Zur Ware: die Box ist gut verarbeitet, leicht und hat sich in unserem Sommerurlaub gut bewährt
Alles gut und schnell geklappt ,kann nur weiterempfehlen
Die Dachbox ist einfach klasse. Ich bin vollkommen zufrieden. Von der Bestellung im Internet bis zur Lieferung lief alles problemlos und zügig. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Toller Service. Solche Vertragspartner wünscht man sich. Man kann Ultraplast bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Box ist sehr gut verarbeitet. Leider lösst sich die Innenbeleuchtung jetzt schon.
Alles ist reibungslos abgelaufen.
Einziges Manko: Ich wurde nicht über den Lieferzeitpunkt
informiert, obwohl meine eMail Adresse und Handynummer hinterlegt wurden.Der Spediteur war halt dann einfach da,
glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt anwesend.
MfG