1dachbox.de
1dachbox.de
Hersteller von Dachboxen. Sie kaufen direkt aus der Produktion. Kein Zwischenhandel. Sie sparen 50%. Made in EU. Ständig über 1000 Dachboxen auf Lager.

Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden, mit Lieferung hat alles gut und schnell geklappt. Super Ware!
Ich bin nett überrascht. Dachbox MD17 ist geräumig, ideal für 4 Paar Ski mit Ausrüstung und passt toll auf mein Fahrzeug.
Perfekt für Winterurlaub. Nur empfehlen.
Kann nur empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Box hat meine Erwartungen übertroffen.
schnelle Lieferung, keine Probleme, Ware gut verpackt.
Immer wieder gern dort kaufen!
Die Materialstärke scheint ausreichend zu sein. k
Komplikationsloser Ablauf!
Super Geschäftspartner, nette Kommunikation, super Ware gerne wieder.
Einfach nur TOP!
sehr freundliche Telefonberatung

Gute Hilfeleistung bei Fragen der Lieferung

´Zeitnahe Rückmeldung von Fragen die aufgetreten sind.

Gute Info bezüglich Lieferung usw

Auf jeden Fall ein Hersteller den man weiter empfehlen kann.
Tolle Box, toller Service, leider recht lange Lieferzeit. Da allerdings direkt versandt wurde, kann dies auch an den Feiertagen gelegen haben.
Wir haben die 900 ltr. Dachbox JUMBO MD30 gekauft. - Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider war die Box beschädigt und wir hatten Sorge, dass es mit der Rücknahme/Neulieferung bis zu unserem Urlaub nicht mehr klappt. Nachdem ich telef. zuerst keinen Erfolg hatte, rief mich kurze Zeit später eine Mitarbeiterin (***) zurück und hat sich sehr kompetent, freundlich und schnell um unser Anliegen gekümmert. Die defekte Box wurde innerhalb kürzester Zeit abgeholt und die Neulieferung der nun unbeschädigten Box erfolgte ebenfalls kurzfristig. Somit kann ich sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt und der Kundendienst ist es ebenfalls.