Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
1AVista Reisen
1AVista Reisen
1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

Die Reise war sehr schön. Mit dem Anbieter waren wir zufrieden. Das gesamte Personal und alles war in Ordnung und man war rundum zufrieden. Ich vergebe nur 3 Sterne, weil die Dusche und das Badezimmer zu klein sind. Ansonsten war alles super.
Die Hundekreuzfahrt war unser Highlight letztes Jahr. Großes Lob an die Crew und die exzellente Küche. Haben uns auch gleich für die nächste Fahrt angemeldet. Nur schade, dass es nicht mehr Touren gibt! Für jeden Hundefreund absolut empfehlenswert.
Insgesamt eine sehr schöne Reise. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und ausreichende Kabine. Leider war die Klimaanlage / Heizung in der Kabine defekt und das Personal war nicht in der Lage eine Reparatur durchzuführen. Wir hätten uns außerdem einen kleinen zweiten Aufenthaltsraum gewünscht ohne Unterhaltung um z.B. in Ruhe zu lesen. Das Positive hat allerdings überwogen und ich würde jederzeit wieder eine Reise bei 1AVista buchen.
sehr guter service tolle fahrt essen einfach toll
Alles in Allem eine schöne Reise: Essen gut, All Inclusive gut, Kabine gut. Der Hafen Horn musste wegen starkem Wind ausfallen, sonst alle Ausflüge etc. gut.
Die Reise war sehr gut durchorganisiert. Vom Transport vom Parkhaus zum Schiff bis hin zum Rücktransport zum Parkhaus.
Das Schiff war gut, Verpflegung sowie Mannschaft waren sehr gut! Die Ausflüge waren gut organisiert und interessant.
Lediglich die Probleme mit der Toilettenanlage waren nervig. Das lag aber vermutlich an unvernünftigen Reisenden.
Für uns war dies die 1. Reise mit 1AVista und wir können sagen es hat alles gestimmt, es gab nichts zu bemängeln. Ich kann es nur weiter empfehlen. daher 5 Sterne
Mit der 1A Vista haben wir schon mehrere Flusskreuzfahrten unternommen, die alle zu unserer großen Zufriedenheit verlaufen sind. Und wenn einmal etwas nicht so wie geplant verlief (Einschränkungen bei Niedrigwasser, Schleuse nicht befahrbar), dann hat 1A Vista immer für einen Ausweg gesorgt, der uns als Gäste zufriedenstellte (z:B. Bustransfer, kostenloser Eintritt BuGa).
Herausragend ist die nette und kompetente Besatzung, die sich sehr aufmerksam und mit Humor um die Gäste kümmert.
Besonders hervorzuheben ist außerdem das vielseitige und schmackhafte Essen, das für jeden Gast etwas bietet.
Und die verschiedenen Rabatte bieten gelegentlich einen zusätzlichen Anreiz, eine wunderschöne Tour zu buchen - das Preis - Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls immer!
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unsere Fahrten in diesem Jahr und hoffen auf viel Sonne an Deck und / oder interessante neue Reiseeindrücke.
wenn der Anbieter
Wir waren mit Service und allem sehr zu frieden. Trotz des älteren Schiffs.