Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

1AVista Reisen
1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

Schon während der Reise war es schwer kontakt mit dem Reiseveranstalter zu bekommen, vir Ort in Hurgada ging garnichts mehr *** Vom Reiseveranstalter kam nur der Hinweis, das vor Ort jemand wäre! Nun nach über 2wochen warte ich immer noch auf Antwort von Ihnen und man hört nichts mehr!
Nun zur Reise die Nilreise war sehr schön und wunderbar organisiert, das anschliessende Hotel, coral beach in Hurgada hingegen sehr schlecht, schlechtes essen, schmutziges geschirr, ungreundliches persomal, das nur nach Trinkgeldern heischt! Toilette und Badraum, kühlschrank zimmer ekelerregend, kaputt und nicht das was hier versprochen wurde, Im italienischem Restaurant im Hotel, wir sind noch nie so schlecht behandelt worden und im Gastservice vom Hotel tut man sehr überrascht!
Sie sind nicht zu empfehlen, aufgrund der nichtvorhandenen Serviceleistung nach dem Urlaub,
Reise bezahlt und dann allein gelassen mit den Problemen vor Ort! Danke mit Ihnen nie mehr
1AVista Reisen
Alle Leistungen wurden wie beschrieben erbracht
Donau mit der *** war 2017 im Juni eine gute Wahl. Die Fahrt ging 2Wochen bis zur Donaumündung.
2018 im März ging die Fahrt 6 Tage, wir besuchten Metropolen wie Wien, Budapest etc. Das Schiff war sauber, gepflegt und der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Küche war abwechslungsreich die Speisen waren von guter Qualität und ansprechend angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Schifffahrt auf dem Rhein von Köln über Amsterdam weiter nach Rotterdam und weiter zurück nach Köln war Sehr schön , Danke schön !!!
Die schlechteste Kreuzfahrt die ich bisher erlebte. Nie wieder bei Ihnen. Ich kann jedem Interessenten nur von der Buchung bei Ihnen abraten.
Alles,nicht nur gut,sondern sehr gut.Kann ich wirklich empfehlen.
Sehr gut organisierte Schiffsreise auf der Donau.
Wir waren rundum zufrieden.
Reise mit Ausnahme des 1. Musikers tiptop.

Bestellabwicklung sehr verbesserungsfähig:
-keine Meldungen über Erhalt der Zahlungen.
-keine, resp. falsche Infos über Versand der Unterlagen. (Vista Mail vom 7.3. (nach Nachfrage..) ...die Unterlagen gingen gestern raus... .also.. 6.3.)
Effektiv wurden die Unterlagen am 21.3. versandt, da war ich aber bereits unterwegs, darum habe
ich ja auch frühzeitig nachgefragt...

Obwohl die Reise wirklich gelungen war, kann ich natürlich niemanden empfehlen, die Reise selbst zu buchen...
Liegeplätze in Passau und Wien nicht ausreichend zentral um die vorhandene Zeit zum Landgang
adäquat zu nutzen
sehr gute Reiseleitung