Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für 1AVista Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1AVista Reisen gemacht haben.

Die Rundreise war sehr interessant und hervorragend organisiert und hat einen sehr guten Eindruck von der Vielfältigkeit Marokkos gegeben. Die Qualität des Essens liess häufig zu wünschen übrig. Die zuständige Mitarbeiterin des Anbieters bemühte sich sehr, dass die Reise zustande kam und beantwortete alle Fragen umgehend.

vom 02.01.2017 um 21:28 Uhr

Rundreise Höhepunkte Marokkos nahezu perfekt. Sehr sehr gut waren Organisation und Reiseleitung. Viele Hintergrundinformationen zu Land und Leuten. Einziges kleines Manko war, dass nicht alle Hotels auf der Rundreise vollständig den Erwartungen entsprechen konnten.

vom 30.12.2016 um 14:08 Uhr

Dieses war unsere 3. Reise mit 1AVista. Wir waren wie die anderen Male sehr zufrieden. Die Crewmitglieder sind sehr freundlich und hilfbereit. Man hat zu jeder Zeit eine Ansprechperson. Nach wie vor sind die Landausflüge sehr teuer, aber die muß man ja nicht mit machen.Wir können 1AVista sehr empfehlen und weden zu jeder Zeit wieder eine Reise buchen

vom 30.12.2016 um 09:56 Uhr

Ein großes Lob an das Pesonal es war sehr aufmerksam. Nach Rücksprache mit dem Restaurant Personal/ Koch war eine Umstellung des Essen auf glutenfreie Ernährung kein Problem.

vom 28.12.2016 um 10:45 Uhr

Alles gut organisiert, von der An- bis zur Abreise. Man fühlt sich gut aufgehoben, begleitet und betreut. Mehr Informationen vorab wären schön gewesen; z. B. in einem Programm u. a. mit Angaben über Sitten bzw. Gebräuche auf der Reiseroute (z. B. hier muss man barfuss laufen od. Schuhe ausziehen) od. zu entdeckende Möglichkeiten.

vom 27.12.2016 um 19:31 Uhr

Schlechte Betreuung vor Ort. Keine ausreichende Auskunft über Treffpunkte und Zeiten zu den Ausflügen.
    Keine gute Zusammenarbeit zwischen Reiseleitung und Hotelrezeption, da Informationen nicht weitergegeben wurden.
    Widersprüchliche Aussagen zum Erhalt der Rückreiseinformationen.
    Das Hotel entsprach weder den Angaben in der Reiseinformation noch denen im Prospekt.
    Schade waren bei den Ausflügen täglich wechselnde Reisegruppen und Reiseleiter mit unterschiedlichen Deutschkenntnissen.
    Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich umgehend an unsere Partneragentur vor Ort weiterleiten. Ihre Rückflugzeiten haben wir Ihnen bereits mit Zusendung Ihrer Reiseunterlagen mitgeteilt. Die Reiseleiter werden je nach Tagesausflug ausgewählt, damit Sie bei Ihrem jeweiligen Ausflug die bestmögliche Betreuung erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf einer 1AVista-Reise begrüßen zu dürfen.

Ihr 1AVista-Team

vom 21.12.2016 um 10:53 Uhr

Sehr umfangreiches und interessantes Tourenangebot.

vom 16.12.2016 um 18:37 Uhr

*****

vom 15.12.2016 um 20:37 Uhr

Die Hotels und auch das Essen waren teilweise grenzwertig.
    Der Reiseleiter konnte gut organisieren, was aber dazu führte, dass wir häufig "sehr schnell" zurück im Hotel waren, in denen man nicht sehr viel unternehmen konnte, weil sie meist sehr außerhalb der Orte lagen. "Krönung" wa das hotel in Agra..
    Sehr geehrter Gast,

wie bereits in unsererem Ausführlichen Schreiben vom 30.11.2016 mitgeteilt, haben wir Ihr Feedback umgehend an unsere örtliche Agentur weitergeleitet. Der Reiseleiter hat für alle Gäste im Hotel einen kostenlosen Wi-Fi-Zugang organisiert, um so auch ein wenig die Zeit zu überbrücken. Dies wurde von den meisten Gästen als willkommenes Angebot angenommen.
    Alle Hotels aus unseren Programmen werden sorgfältig ausgewählt und regelmäßig überprüft.
    Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf einer 1AVista Reise zu begrüßen.

Ihr 1AVista Team

vom 15.12.2016 um 12:41 Uhr

Die Reise insgesamt war nicht schlecht - von den "angebotenen Hotels" haben wir jedoch nichts gesehen - eine Gruppe hatte das bessere Hotel - unser Hotel war na ja......
    Was uns besonders störte, war der umständliche Flug
    Frankfurt - Zürich - Madeira. Der Aufenthalt in Zürich auf dem Hinflug (1 Stunde) war akzeptabel - die 3 Stunden Aufenthalt auf dem Rückflug waren eine Zumutung. Wenn man auf der Anzeigentafel sieht, dass ständig eine Maschine Richtung Franfkurt fliegt und man selbst sitzt 3 Stunden im Wartebereich - einfach nur ätzend -. Unsere nächste Buchungen machen wir nur, wenn auich die Flugverbindungen stimmen.
    Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Während Ihres Aufenthaltes wohnten Sie in einem RIU-Hotel in Torremolinos - dies war bereits unserer Katalogausschreibung zu entnehmen. Während Ihre Hinfluges nach Malaga hatten Sie etwa eine Stunde Aufenthalt in Zürich. Während des Rückfluges in etwa drei. Dies war durch Ihren Flug mit Swiss /Lufthansa bedingt, da kein weiterer Flug von Swiss beziehungsweise Lufthansa nach Frankfurt an Ihrem Reisetag durchgeführt wurde.

Ihr 1AVista Team

vom 15.12.2016 um 10:35 Uhr

1AVista Reisen

• 1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

1AVista Reisen GmbH
    Siegburger Str. 231