Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für 1AVista Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1AVista Reisen gemacht haben.

Rundum zufrieden, Preis/Leistung top

vom 06.12.2016 um 19:52 Uhr

Die Zustellung der Unterlagen war problemvoll und zum Teil mit falschen Informationen

vom 06.12.2016 um 17:37 Uhr

Im Oktober 2016 haben wir unsere 11 Reise mit der bellriva gemacht.Waren wie immer zufrieden was das Essen betrifft natürlich auch mit der ganzen Bordcrew.Auch der Reiseleiter Tino Bergholz ist freundlich und hat wie immer tolle Tips für Ausflüge die man auf eigene Faust macht. Die Crewshow ist ein Heilight auf der Reise. Sind über Silvester wieder an Bord.Freuen uns auch auf bekannte an Bord mit den wir schon ein paar mal gefahren sind. Die Buchungen über Internet oder Telefon sind ganz einfach. Bei Fragen helfen die Damen und Herren super weiter.

vom 04.12.2016 um 12:35 Uhr

Sehr seriöser Anbieter, besonders hervorheben möchte die gute Organisation und die absolute Pünktlichkeit . Sehr zuverlässige Firma . Freundliche und kompetente Mitarbeiter .
    Lieber Gast,
    herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob, welches wir gerne weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an Bord eines 1AVista Schiffes begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln

vom 02.12.2016 um 11:05 Uhr

Die Reise war super organisiert und hat uns sehr gut gefallen. Auch das Schiff und die Crew entsprach unseren Erwartungen.
    Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachrich.
    Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die Crew von MS Heinrich Heine weiter, welche sicherlich sehr darüber freut.

Herzliche Grüße

vom 01.12.2016 um 18:19 Uhr

Wir waren sehr zufrieden und können 1AVISTA weiterempfehlen.
    Lieber Reisegast,

vielen, vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

vom 30.11.2016 um 20:03 Uhr

Bis auf das fehlende Wlan war ich voll zu Frieden! Das Essen war hervorragend! Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
    Leider ist die gleiche Reise in 2017 (zur gleichen Jahreszeit) um 20% teuerer. Ob ich nächstes Jahr auch 20% Lohnerhöhung bekomme?
    Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen der "Party-Cruise" an Bord von MS Bellriva sehr gut gefallen hat. Das Küchenteam von MS Bellriva freut sich sicher sehr über Ihr Lob!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr an Bord von MS Bellriva oder auch auf einem anderen 1AVista-Schiff begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
    Ihr 1AVista-Team

vom 30.11.2016 um 16:43 Uhr

Folgende negative Anmerkungen seien erlaubt:
    a) warum haben Sie es unterlassen, darauf hinzuweisen,
    daß das Schiff unter ukrainischer Flagge fährt und die Be-
    satzung ausnahmslos aus der Ukraine stammt?
    b) die Reiseleitung, eine Frau Zimmermann, erwies sich mit ihren permanenten Hinweisen auf Trinkgelder - auch für sie - als Störfaktor und nervig.
    c) die Haustürabholung mag auf den ersten Blick recht attraktiv erscheinen, aber die Fahrten gestalteten sich
    langatmig und schwerfällig. Zukünftig werden wir mit der Bahn anreisen.
    Das Essen, der Service und die Gestaltung der Ausflüge verdienen ein großes Lob.
    Lieber Reisegast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise "Donau Romanze" mit MS VistaFidelio sehr gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback.
    Im Katalog weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass MS VistaFidelio unter ukrainischer Fahne fährt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf den Service oder die Sicherheit, sondern kennzeichnet lediglich, wo das Schiff registriert ist. Viele Donauschiffe fahren unter ukrainischer Fahne.
    Gerne leiten wir Ihre weiteren Anmerkungen weiter und versichern Ihnen, dass wir stetig versuchen unsere Reisen noch besser zu gestalten.

Herzliche Grüße aus Köln

vom 30.11.2016 um 16:40 Uhr

*** Unsere beiden Flußfahrten waren sehr angenehm, das Personal äußerst höflich und zuvorkommend,. Das Essen war sehr gut und es blieben keine Wünsche offen. Die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig. Es war ganz bestimmt nicht unsere letzte Tour.

vom 30.11.2016 um 14:45 Uhr

Das Personal war äußerst freundlich. Die Kabinen sehr gut gepflegt. Das Essen war gut, die Tischdeko könnte verbessert werden.
    Verbesserungsvorschlag: Treppenlift zum Sonnendeck, Erneuerung des Abstiegslift ins Schwimmbad.

vom 30.11.2016 um 12:00 Uhr

1AVista Reisen

• 1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

1AVista Reisen GmbH
    Siegburger Str. 231