Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für 1AVista Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1AVista Reisen gemacht haben.

Hat alles gut geklappt.
    Hatte Iran-Rundreise gebucht. Reiseleitung vor Ort top und Hotels gut. Mit 20 Personen angenehme Gruppengröße.
    Ein Reiseanbieiter, der nicht viele Worte macht, bei dem es aber wohl klappt.
    Ein netter broschierter Reiseführer sollte aber bei dem Preis vielleicht noch drin sein, macht noch mehr Lust auf die Reise und man fühlt sich mehr gekümmert.

vom 20.07.2017 um 16:44 Uhr

Die Reise hat sowohl meine Frau als auch mich begeistert. Nur meine Frau war letztlich sehr enttäuscht, da sie auf Grund ihrer Begeisterung gleich auf dem Schiff für die Rückreise im Sommer 2017 von Moskau nach Rostov Don eine Kabine buchen wollte, und sie erfahren musste, dass das ganze Schiff bereits ausgebucht war!

vom 19.07.2017 um 17:31 Uhr

Die Mosel Panorama Reise hat uns gefallen,
    nur möchten wir eines, es hat uns nicht gefallen das die Betten
    zwar gebaut worden sind aber nicht so das wir uns
    in der Kabine frei bewegen konnten.
    Das bitten wir zu beachten, denn wir wollen freien
    Raum nach dem reinigen in der Kabine haben.

vom 19.07.2017 um 14:02 Uhr

Es war eine schöne Reise durch den Iran mit sehr guter Führung und Logistik. Werde ich gerne weiterempfehlen.

vom 17.07.2017 um 13:07 Uhr

Wir haben an dieser Reise ,Rheinromantik vom 22.05.-29.05.,mit 53 Personen,teilgenommen.
    Allen Teilnehmern hat die Reise sehr gut gefallen.
    Das gute Essen an Bord,die Bedienung und die Atmosphäre an Bord war nicht zu übertreffen. Alle Wünsche wurden erfüllt.Durch die Unterhaltung an Bord kam nie Langeweile auf.
    Wir werden bestimmt wieder mit der Bellriva eine Urlaubstour machen.

vom 11.07.2017 um 10:57 Uhr

Wir berichten hier über unsere Reise mit Bellriva im Frühjahr 2017. Haustürabholung per Taxi mit Gepäck lief mit 2-maligem Busumsteigen /Umladen punktgenau und ohne Verzögerungen. Nur sich in den zugewiesenen Bus platzieren lassen, das war es. Gepäck? Ging uns nichts an. Die Busfahrer traten sehr korrekt und freundlich auf. Bequemer kann man wirklich nicht anreisen.
    Auf dem Schiff ist das Service-Personal sehr auf professionelles Auftreten bedacht. Auf diesem Segment sind fast nur Osteuropäer angestellt. Manchmal hakt es etwas bei der Verständigung, aber das gibt so einer Reise noch etwas Würze (Das Personal untereinander spricht englisch).
    Das Schiff fährt (oder besser: flitzt ) oft nachts zu den neuen Zielen. Wer wie wir, unten, im hinteren Bereich logiert; Ohrstöpsel können wegen der Maschinengeräusche hilfreich sein. Stört aber nicht jeden, mich z.B. nicht.
    Kabinen sind wirklich nicht größer als beschrieben, alles was an Ausstattung nötig ist, ist vorhanden und in gutem Zustand. Heizung zumindest im kühlen Frühjahr etwas schwach, also Pullover einpacken.
    Ausflüge sollte man ruhig dazu buchen(auch noch auf dem Schiff möglich). Auch hier wieder punktgenaue Abholung mit Bussen, Stadtführungen mit einem oder mehreren Fremdenführern, die schon dafür sorgen, dass keiner verloren geht und alle wieder heil zum Schiff kommen. Bei allen Fragen generell, der Organisation der Ausflüge und dann auch der Abreise hat der eloquente und umsichtige Kreuzfahrtdirektor stets die Übersicht und immer alles unter Kontrolle .
    Essen, für viele ganz wichtiger Punkt. Was da geboten wird, ist alles so verlockend und reichlich, wer nicht ganz eisern ist, braucht dann über seine Waage zu Hause nicht beklagen.
    W-LAN ist auf dem Schiff nur an einzelnen Punkten zu empfangen und wenn, dann gibt es gerade wieder keine Internetverbindung. Also Leute, die sich für unentbehrlich halten, müssen an dieser Stelle Abstriche machen.
    Zur Freizeitgestaltung auf dem Schiff; wir waren mit Tanznachmittagen/Abenden,Piratenabend, Diskos und Galadinner bestens „bespaßt“, man hat ja auch sein Tagewerk als Tourist hinter sich. Vielleicht wäre mal ein Vortragsabend der nautischen Fachleute zu Fragen das Schiff und die Schifffahrt betreffend möglich, die Leute wissen doch, worüber sie reden.
    Die Crewmitglieder wurden uns leider erst am letzten Abend einzeln vorgestellt. Kaum zu glauben, wen es dort alles gibt und wer für unser Wohlbefinden arbeitet. Diese Leute haben unsere Hochachtung verdient!
    Fazit: Ein schwimmendes 5- Sternehotel ist die Bellriva nicht. Ansatzpunkte für Berufsnörgeler sind rar.
    Unsere nächste Bellriva-Tour ist schon gebucht.

vom 05.07.2017 um 17:05 Uhr

Rundherum gute Atmosphäre, freundliches Personal und ausgezeichneten z.T. landestypische Küche.

Die Informationen für gehbehinderte Gäste könnte noch etwas präziser sein.

vom 04.07.2017 um 15:17 Uhr

Die im Katalog beschriebenen Leistungen waren
    zutreffend

vom 03.07.2017 um 20:06 Uhr

Eine ausgesprochen angenehme Flussreise mit vielen
    schönen Erinnerungen. Auch die üblichen Miesepeter
    waren zufrieden.

vom 03.07.2017 um 10:44 Uhr

Schiff muss dringend renoviert werden, Kabinenausstattung dürftig - keine Doppelbetten, nur Klappbett und Sofa. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend. Reiseroute war toll, Ausflüge haben sehr gefallen. Die Donau ist unbedingt eine Reise wert!

vom 02.07.2017 um 21:23 Uhr

1AVista Reisen

• 1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

1AVista Reisen GmbH
    Siegburger Str. 231