Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für 1AVista Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1AVista Reisen gemacht haben.

Die Organisation und Durchführung der Reise "Cleopatra" vom 04.02. bis 18.02.2017 hat uns sehr zufriedengestellt. Die Hotels ließen bis auf das Mena House Hotel in Kairo zu wünschen übrig, vor allem in Alexandria. Der Service im Hotel St. Catherine Plaza Hotel ist verbesserungswürdig und sollte sich auf die Bedürfnisse der Reisenden besser einstellen. Leider neigten die ägyptischen Reisebegleiter dazu, einem zu verstehen zu geben, dass ihnen von dem vorab gezahlten Pflicht-Trinkgeld kaum etwas zugute kommt und sie indirekt einen zusätzlichen Obolus erwarteten. Das Nil-Kreuzfahrtschiff Blue Shadow gehörte zu den besten, denen wir unterwegs begegnet sind.
    Insgesamt haben sich unsere Erwartungen und Wünsche an diese Reise erfüllt und wir würden sie Kultur- und Naturinteressierten, wie schon geschehen, weiterempfehlen

vom 19.04.2017 um 18:03 Uhr

Ich habe mit 1A-Vista bisher zwei Reisen nach Albanien und Marokko unternommen und wurde nicht entäuscht. Problemlose Buchung, fachkundige Betreuung und Reiseleitung vor Ort, tolle Routen bzw. Reiseerlebnisse zu einem fairen Preis. Die Teilnehmer waren interessierte und physisch noch aktive Personen zwischen 20 und 75 Jahren. Im Gegensatz zum Wettbewerber STUDIOSUS ist der Mix zwischen Kultur/Bildung und Freizeit am Reiseort ausgewogener. Man wird nicht mit Fakten überfrachtet und lernt doch Land und Leute kennen.

Macht weiter so...

vom 09.04.2017 um 18:09 Uhr

Habe mit 1AVista eine Indien-Reise gemacht. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Büro vor Ort.
    In Indien kompetenter, sehr freundlicher Reiseleiter. Das
    Preis/Leistungsverhältnis war absolut ok.
    (Bin selber Reisebegleiterin auf Flussschiffen.)
    *** ***
    Liebe Reisende,
    herzlichen Dank über Ihr positives Feedback, über welches wir uns sehr freuen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer 1AVista Reise begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Köln
    Ihr 1AVista-Team.

vom 05.04.2017 um 13:16 Uhr

Die Abholung am Flughafen funktionierte nicht optimal. Der Reiseleiter ging nur auf die Fragen der besonders penetranten Reisenden ein und entweder wollte er gewissen Fragen nicht beantworten oder seine Deutschkenntnisse ließen eine befriedigende Antwort nicht zu. Dies war nicht meine erste Rundreise, allerdings meine unbefriedigendste.
    Sehr geehrte Reisende,
    wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Abholung am Flughafen nicht vollständig zufrieden waren. Jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass Sie am Flughafen von Ihrem Fahrer abgeholt wurden und Ihr Reiseleiter, der Sie während der Rundreise begleitete sehr gutes Deutsch spricht. Wir hoffen, dass Ihnen das Rundreiseprogramm gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer 1AVista Reise begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
    Ihr 1AVista Team

vom 30.03.2017 um 19:08 Uhr

Es hat alles geklappt, was vereinbart war,auch Kontakt bei Fragen vor der Reise war möglich.
    Da ich schon das 2.Mal mit 1Avista unterwegs war, kann ich den Anbieter nur empfehlen.
    Sehr geehrter Reisender,
    wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise "Maharadschas & Emire" sehr gut gefallen hat und dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf einer 1AVista-Rundreise oder an Bord eines 1AVista-Schiffes begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Köln
    Ihr 1AVista Team.

vom 30.03.2017 um 09:25 Uhr

es war sehr schön wir werden gerne wieder mitmachen

vom 29.03.2017 um 23:48 Uhr

Reise in Kultur, Besichtigung, Verpflegung, Reiseleitung, Unterbringung, Fahrer, Timing, sehr gut.
    Wenn die Anreise nicht am Freitag ( Teheran tot wegen Feiertag) und einen Tag länger, dann könnte die Reise ruhig ***- mehr kosten.

vom 29.03.2017 um 20:42 Uhr

Alle Ausflüge waren sehr gut organisiert, zeigten ein vielfältiges Bild der Insel, der Reiseleiter trug mit Souveränität und dem Fachwissen in sehr hohem Maße zu diesem schönen Urlaubserlebnis bei.

vom 29.03.2017 um 20:00 Uhr

Ich habe durch diesen Reiseanbieter mein ideales Reisen entdeckt , unkompliziertes vorbereiten der Reiseunterlagen mit Visumantrag bis hin zu persönlichen extra fragen , für , vor Ort.
    Günstige Kosten für alle anfallenden Leistungen .
    Kleine übersichtliche Reisegruppen mit Familiengefühl.
    Noch mehr Länder, die noch nicht total touristisch erschlossen sind für Rundreisen anbieten, wie zum Beispiel - Iran - , war für mich eine super Erfahrung.
    Sehr geehrter Reisender,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise "Große Persien-Rundreise" sehr gut gefallen hat. Wir geben täglich unser bestes, um unsere Gästen einen schönen und interessanten Urlaub zu bieten.

Herzliche Grüße aus Köln
    Ihr 1AVista-Team.

vom 29.03.2017 um 19:37 Uhr

Z.B. die Marokkorundreise im Januar:
    Das Hotel in Marrakesch hatte auch nach Landeskategorie keinesfalls 4 Sterne, das hat auch das Hotel nicht behauptet, denn nirgendwo hing dieses Zertifikat.
    Die letzten beiden Hotel waren dermassen desolat, dass keine Heizung bzw. Klimaanlage lief und als Zudecke nur eine Wolldecke und ein Laken vorhanden waren. Ergebnis: ich hatte eine dicke Grippe im Anschluss
    Das essen war eher mager
    Teilweise, war die Tagesstrecke gegen 14 Uhr schon beendet, das Hotel lag aber soweit vom Zentrum, dass man im Hotel den Nachmittag verbringen musste.
    Die Reise war eine Vergeudung an Zeit und Geld.
    Nein 1A Vista würde ich nicht weiterempfehlen.
    Nach der Bulgarienrundreise, die ähnliche Mängel aufwies, war dies meine zweite und letzte Reise mit 1A-vista.
    Streichen Sie mich aus Ihrer Anschriftenliste. Ich möchte keine weiteren Angebote mehr von Ihnen erhalten. Es gibt weitaus besssere Anbieter im gleichen Preissegment.
    1A ist nichts bei Ihnen
    Sehr geehrter Reisender,

alle Hotels Ihrer Rundreise "Höhepunkte Marokkos" sind 4-Sterne klassifiziert. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen Ihre Hotels nicht vollständig zugesagt haben. Während unserer nächsten Inspektionsreise, wird ein Mitarbeiter von 1AVista Reisen die von Ihnen genannten Hotels genaustens inspizieren. Zudem werden wir Ihr Feedback umgehend an unsere Partner vor Ort weitergeben.

Herzliche Grüße
    Ihr 1AVista Team

vom 29.03.2017 um 17:20 Uhr

1AVista Reisen

• 1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

1AVista Reisen GmbH
    Siegburger Str. 231