Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für 1AVista Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1AVista Reisen gemacht haben.

Verständlichkeit der zwei Gaids befriedigend(der erste war 2),Sie unterhielten sich mehr mit den Kraftfahrer als mit uns,Zuverlässigkeit der Erfüllungsgehilfen ließ zu wünschen übrich(Kfz kam nicht-keine Nachrich)Planung stimmte nicht. Das Ziel, Katharinenkloster auf dem Sinai, hat freitags geschlossen.Als wir ohne Gaid waren (der erste war weg, der neue noch nicht da) kümmerte sich niemand um unseren Transit zum Flugplatz, d.h. letztendlich: wir.Das wäre kein Problem, wenn wir das vorher gewußt hätten. Es wurde uns aber ausdrücklich die Abholung versicher.
    mfg ***

vom 21.03.2017 um 12:30 Uhr

Kennen die *** schon länger, aber die Weihnachts /Silvesterreise war das letzte Mal an Bord. Bis auf *** und seine Crew ist alles schlechter geworden 13 Grad in der Kabine hatten wir noch nie und es war auch in den anderen Räumen nicht immer lustig. Schaun wir mal im Mai wie es auf der MS *** sein wird.Gruss ***

vom 08.02.2017 um 17:17 Uhr

Hervorzuheben ist der wirklich gute, immer freundliche und zuvorkommende Service an Bord. Nicht immer zufriedenstellend war die Ramtemperatur an Bord

vom 07.02.2017 um 17:16 Uhr

Service und Freundlichkeit des gesamten Personals waren sensationell. Verpflegung sehr gut. Leider hat die Heizungsanlage des Schiffes es nicht geschafft im Winter bei minus 5 Grad den Salon, das Restaurant und die Kabinen gemütlich aufzuheizen. Bei entsprechender Kleidung ist dies aber auch kein Problem.

vom 03.02.2017 um 16:55 Uhr

vom 02.02.2017 um 09:52 Uhr

die Bellriva kann mit enem Seelnverkufer verglichen werden. Ein Stern st noch zu viel.Nicht genug, das aalles sehr klein ist, Die Speisen sind enfallslos,und nicht so wie wir es von anderen Schiffen kennen.
    Die Happa Horkarte ist eine Lachnummer.
    Ich wundere mich über die Stammmgäste.Sie können sicher nicht vergleichen
    Kommentar von 1avista.de:
    Sehr geehrter Gast,
    zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise "Weihnachten & Sylvester" an Bord von MS Bellriva nicht vollständig zugesagt hat.
    Wie bereits von Ihnen erwähnt, reisen mit MS Bellriva viel Stammkunden. Ein Großteil dieser Stammkunden haben eine Menge "Kreuzfahrterfahrung" - auch mit anderen Veranstaltern /Reedereien. Die Herzlichkeit der Crew und die familiäre Atmosphäre an Bord lässt MS Bellriva, nach eigenen Aussagen unserer Stammgäste, zu einem zweiten Zuhause werden. Wir sind uns der Kabinengröße bewusst und schreiben im Katalog aus "[...]bei der damaligen Bauweise wurde sehr viel Wert auf großzügige öffentliche Räume wie Salon, Bar und Restaurant gelegt und die Größe der Kabine stand weniger im Vordergrund. Dennoch weist Ihre Kabine einen guten Standard auf, [...]". Aufgrunddessen, dass wir viel Wert aus Transparenz legen, sind wir bereits zum zweiten Mal mit dem Deutschen Fairness-Preis des Nachrichtensenders n-tv und der DISQ GmbH ausgezeichnet worden.
    Auch die von Ihne beschriebene "Happa Horkarte" erfreut sich bei den meisten unserer Gäste großer Beliebtheit.

Bereits am 12.01.2017 hat unser Reiseleiter und eine Kollegin auf Ihre Email geantwortet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen und Sie von unserem 1A-Servie zu überzeugen.
    Herzliche Grüße aus Köln

Ihr 1AVista-Team.

vom 31.01.2017 um 13:03 Uhr

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht

vom 31.01.2017 um 12:58 Uhr

Wir sind mit dem Anbieter rundum zufrieden und haben ihn auch schon weiterempfohlen. Es herscht ein fast familiäre Atmosphäre, auf Wünsche wird weitestgehend eingegangen. Wir werden immer wieder mit 1Avista verreisen.

vom 31.01.2017 um 08:25 Uhr

Sehr freundliches Personal,sauberkeit.

vom 30.01.2017 um 21:13 Uhr

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal, das Essen alles war super.
    Die Toilette war sehr klein was 1971 wohl noch ausreichend war . Korpulente Leute dürften Große Probleme haben.Die Außenwände die Kabinen könnten eine Isolierung vertragen.

vom 30.01.2017 um 15:19 Uhr

1AVista Reisen

• 1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

1AVista Reisen GmbH
    Siegburger Str. 231