Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für 1AVista Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1AVista Reisen gemacht haben.

Wir hatten zwei aufeinander folgende Flusskreuzfahrten mit Hund gebucht. Mit den Leistungen des Teams von 1AVista waren wir nicht zufrieden. Es konnten keine Fragen bezüglich Ausstattung der Kabine oder Aufbewahrungsmöglichkeiten des Hundefutters beantwortet werden. Zudem hatten wir 2 unterschiedliche Kabinen, sollten nach der ersten Kreuzfahrt also umziehen, obwohl wir auf dem gleichen Schiff blieben. Dies zu klären wurde uns überlassen, vor Ort. Die Crew an Bord handelte professionell, hatte diesen Fehler bemerkt und uns ermöglicht, in ein und derselben Kabine zu bleiben. Da 1AVista der einzige Anbieter von Flusskreuzfahrten mit Hund ist, haben wir erneut eine solche gebucht. Leider findet diese auf einem anderen Schiff statt. Wieder warten wir bisher vergeblich auf Anwort seitens 1AVista bezüglich unserer Fragen hinsichtlich Ausstattung der Kabine sowie Möglichkeit, Hundefutter kühl zu lagern.
    Kommentar von 1avista.de:
    Sehr geehrte Reisende,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des 1AVista-Teams nicht vollständig zufrieden waren. Sie haben eine Reisekombination, bestehend aus zwei Einzelreisen gebucht. Leider war keine Kabine durchgängig verfügbar, sodass Sie die Kabine wechseln mussten. Dies wurde Ihnen während der Buchung erklärt und Sie haben dem zugestimmt. Glücklicher Weise, wurde die Kabine auf dem zweiten Reiseabschnitt durch eine Stornierung frei, sodass Sie nicht umziehen mussten.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich an Bord wohlgefühlt haben und leiten Ihr Lob gerne an die Crew von MS Normandie weiter.

Herzliche Grüße aus Köln
    Ihr 1AVista-Team

vom 14.06.2017 um 21:37 Uhr

1AVista Reisen ist zuverlässig , hat ein gutes Preis-Leistungsverhältniß , die Kunden-Invo ist gut , ich würde jederzeit wieder buchen.

vom 12.06.2017 um 16:38 Uhr

Die Reisen sind optimal durchorganisiert, telefonische Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Schiffe sind gemütlich und das Personal sensationell. Wir fühlten uns jederzeit rundum wohl und würden die Reisen jederzeit weiterempfehlen.

vom 12.06.2017 um 10:10 Uhr

All inclusiv zu diesem günstigen Preis war perfekt. Dass die Kabinen auf diesem Schiff klein sind, wusste man vor der Buchung und wir können die Leute, die dies beanstandeten nicht verstehen. Wir werden jedenfalls weitere Schiffsreisen bei AVista buchen.

vom 11.06.2017 um 13:25 Uhr

Der Ablauf der Reisebuchung hat hervorragend geklappt.
    Nur das Auschecken vom Schiff war sehr konfus.

vom 06.06.2017 um 17:55 Uhr

Die Donau-Kreuzfahrt war ein Erlebnis. Die Ausstattung des Schiffes war gediegen. Alle Ausflüge waren sehr gut organisiert und erlebnisreich. Das Essen an Bord war hervorragend. Die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Oktoberfest an Bord erschien uns in derWeinregion unpassend. Eine Weinverkostung hätte uns gefallen. Auf jeden Fall können wir diese Reise empfehlen.

vom 06.06.2017 um 10:34 Uhr

Wir sind auf diesem Schiff nun das 2. mal gewesen und konnten und diesmal über nichts beschweren. Der Kapitän hat die bestmöglichen liegeplätze gefunden und somit waren die Ausflüge mit Hund super möglich. Was diesmal auch gut war , ist die Verpflegung gewesen wie auch die Stimmung an Bord . Es ist aber schade das dieses Schiff nicht mehr Fürsorge eine Hundereise genutzt werden soll aber das andere Schiff bietet ja auch alles.

vom 05.06.2017 um 10:51 Uhr

Reise hat uns sehr gut gefallen, alles wie angeboten. Besonders gut: feste Plätze beim Essen; Glückwünsche für Geburtstagskinder

vom 05.06.2017 um 09:23 Uhr

Es war eine sehr gut organisierte Reise mit sehr freundlichem, gut geschultem Personal . Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Meine Freundin und ich waren wirklich zufrieden. Vielleicht könnte man etwas ändern: die Liegestühle waren auf Deck oft von Hunden besetzt, so dass man selber keinen Sitzplatz bekam, obwohl wir behindert sind. Darauf könnte man vielleicht hinweisen. Andere Hunde saßen ja auch auf einer Decke auf dem Boden

vom 04.06.2017 um 13:57 Uhr

Alles ok
    Keine Beanstandungen
    Super der zügige Transfer mit den Umladungen des Gepäcks durch die Fahrer
    Besonders überraschend war das Freibier

vom 04.06.2017 um 08:14 Uhr

1AVista Reisen

• 1AVista Reisen ist Ihr Spezialist für Flusskreuzfahrten und geführte Rundreisen mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung und Wohlfühlambiente auf Spitzenniveau.

1AVista Reisen GmbH
    Siegburger Str. 231