1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Das Endprodukt hat mehr als den Erwartungen entsprochen. Klasse Qualität, wunderschöne Verarbeitung. Würde es sofort weiter empfehlen!
Ich habe bereits das dritte mal bestellt und bin sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, flexibel und hilfsbereit. Danke.
Sehr nette Auftragsannahme, sofortige Rückmeldung auf Anfragen/Änderungswünsche. Mit 9 Tagen bis zur Lieferung ausreichend schnelle Bearbeitung. Sehr gute Staffelpreise. Sehr sauberes Stickergebnis. Gerne wieder.
Ich kann 1A Textilveredelung nur bedingt empfehlen. Die Ware war qualitativ sehr gut (Patch gewebt) und es gibt diesbezüglich keinerlei Beanstandungen.
Leider trifft dieses auf die Einhaltung des Liefertermins in keinsterweise zu.
Anstelle von circa 14 Tagen nach Auftragsvergabe bis zur Lieferung, dauerte es in meinem Fall mehr als 4 Wochen (30.03.21 Auftragsannahme durch 1A, Lieferung 05.05.21). Besonders ärgerlich ist dieser Umstand, wenn man nicht mal informiert wird. In meinem Fall hatte ich schon einen Folgetermin (28.04.21) beim Schneider vereinbart. Diesen Termin konnte dadurch natürlich nicht mehr gehalten werden.
Die anfänglich noch glaubhaften Entschuldigungen waren spätestens hinfällig als mir zugesichert wurde, dass meine Ware am 30.04.21 in den Postversand geht, ich aber erst am 03.05.21 nachmittags eine Warenannahme per Email durch DHL erhalte.
Fazit: Wer termingerechte Lieferung erwartet sollte evtl einen anderen Anbieter wählen.
Wer nicht termingebunden ist kann hier bedenkenlos bestellen, da die Ware eine super Qualität aufweist.
Sehr schade, hätte hier gerne 5 von 5 Sterne vergeben ;(
alles super - gerne wieder
Super!
Super cooler Service mit fachlicher Beratung und dem Engagement, das Endprodukt optimal zu liefern! Pünktliche und qualitativ hochwertige Arbeit - 100% empfehlenswert !
Top - netter Kontakt
. Farbwiedergabe und Zeichnung perfekt umgesetzt. Und schnelle Lieferung. Sehr gut !
Vom Angebot bis hin zum fertigen Aufnäher.
Der Kontakt war wirklich super flott und nett!
Patches innerhalb der angegebenen Zeit bekommen.
Super Qualität.. Bild 1 zu 1 umgesetzt!
Ich liebe die Patches!!