1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Für meine Kunden habe ich schon öfters PVC Patches erstellen lassen. Anfang des Jahres bin ich auf 1a-Patch aufmerksam geworden. Ich habe schnell mein Angebot erhalten, hatte einen sehr netten Kontakt zu der Mitarbeiterin die mir alle offenen Fragen beantwortet hat. Die Patches waren mit Abstand die Besten die ich bislang erhalten habe und werde auf jeden Fall die nächste Bestellung auch wieder bei Ihnen aufgeben. Vielen herzlichen Dank!
Super zufrieden
Ich habe mir Kunstlederlabels zum aufnähen fertigen lassen.
Von der Gestaltung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich nutze die Labels für selbst genähte Kleidung und es wertet jedes Stück auf. Sie sind super hochwertig, lassen sich gut aufnähen und auch nach dem waschen ist die Qualität tadellos. Ich bin sehr, sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung! Änderungswünsche wurden perfekt umgesetzt :)
Hatte Aufnäher bestellt und bin super zufrieden mit der Qualität und dem Ablauf der Bestellung!
Sehr unkompliziert! Schnelle Antwort und gute Unterstützung bei Fragen. Mein gewünschtes Design wurde perfekt umgesetzt und schnell geliefert! Alles bestens! Ich werde meinen nächsten Patch wieder über 1A Textilveredelung bestellen!
Super Kundenservice! Super schnelle und hilfreiche Antworten und die Qualität ist herausragend. Das gibt 5 ⭐️
Sehr gut
Muster war inerhalb 2 Tagen fertig und die lieferung ging auch zügig
Habe Firmen Logo stücken lasen. Mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden.. Habe so ein gute Arbeit nicht erwartet. Mich haben Sie als Kunde gewöhnen.
Super Qualität und total unkomplizierter sowie schneller Ablauf. Gerne wieder.
Mein persönlicher Kontakt mit *** war schnell, unkompliziert, stets freundlich und kundenorientiert! Trotz knapper timeline, waren die Aufnäher noch vor Weihnachten da. Ganz große Klasse!

Vielen Dank und gerne wieder!
Mit freundlichsten Grüßen