1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Sehr schnell und professionell!!!
Die Bestellung und Abwicklung war hervorragend, die Optik und die Qualität der Butten ebenfalls, lediglich der Kleber der Buttons ist nicht sehr gut, trotz einer professionellen Maschine (Druck und Temperatur) gingen fast alle Aufnäher in der Wäsche ganz oder teilweise ab. Die Polo-Shirt Ware haben wir extra nach Ihren Vorgaben ausgewählt. Wir werden jetzt die Button zusätzlich annähen.
Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Mach den Anstick warten noch Änderungen möglich. Gern wieder - unbedingt empfehlenswert.
Sehr gute Betreuung, perfektes Produkt
Ich bin höchst zufrieden.
Korrekte Umsetzung der Kundenwünsche
Alles zur vollkommenen Zufriedenheit jederzeit wieder
Wie immer voll zufrieden, Danke
Perfekte Umsetzung meiner Vorgabe, zügige Lieferung.
Sehr zu empfehlen!
Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, auch von Änderungen und ein sehr gutes Endprodukt. Danke!
Die Kommunikation läuft super. Abzüge für die eher schwierige Farbwahl mit der vorliegenden Legende (Pantonefarben klappen besser) und vor allem dafür, dass es keine Möglichkeit gibt ausschließlich in Europa produzieren zu lassen.