1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Super Abwicklung und Bearbeitung, das Endprodukt ist wirklich schön geworden, von sehr hoher Qualität und auch die Details sind super gut bearbeitet! Die Produktionszeit war rasch und der Versand war rasch. Vielen lieben Dank!!
Super schneller und netter Kontakt.
Gute Abklärung der wünsche und Umsetzung. 1A Qualität!
Perfektes Team freue mich schon auf das nächste mal!

LG

Unkomplizierte Bestellung und auch das Motiv wurde hervorragend umgesetzt und sauber gearbeitet.
Die Kommunikation per Mail oder Telefon lief problemlos und freundlich. Vor allem einen Ansprechpartner für absprachen/Änderungen zu haben ist eine tolle Sache!
Einziger Kritikpunkt: Der Patch ist ein kleines bisschen zu groß. Mag vielleicht an den Details in meinem speziellen Entwurf liegen aber nicht mit der 08/15 Bundeswehrgröße zu vergleichen.
Gut gearbeitete Aufnäher!!!!
Da es so super beim ersten mal war, habe ich auch direkt eine zweite Bestellung getätigt und bin genau so zufrieden!
Alles super. Schnelle Antwort auf die Nachrichten. Bearbeitungszeit genau im Rahmen.
Die Patches sind wunderschön gewebt, die kleinen Schriften sind sehr gut zu lesen.
Top Qualität, schnelle Lieferung
Super Service, super Ergebnis. Bin sehr zufrieden.
Die Stickerei ist sehr schön, geworden farblich auch. Es hat dieses mal etwas länger gedauert, das fand ich ein bisschen schade, aber sonst bin ich mit der Lieferung sehr zufrieden.