1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Angebot eingeholt und zügig erhalten. Nach Vorauszahlung wurde ein Musterdruck an meine E-Mail-Adresse gesendet. Nach der Freigabe wurde die Ware relativ zeitnah zugeschickt. Bin mit der Ausführung sehr zufrieden und würde hier weiterhin bestellen. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen...
Beim ersten Mal wurde mir meine Ware unvollständig geliefert. Nach einer kurzen Email, wurde sofort eine neue Charge produziert und mir geliefert. Kein mucken, kein murren, Nix!.
Wie Sie sehen, selbst wenn Probleme auftreten wird sich bei 1A Textilveredelung sofort darum gekümmert. Deswegen eine klare Empfehlung von mir.
Bereits zum 2. mal bestellt und gekauft, Ware entspricht voll den Erwartungen, kann ich gerne weiter empfehlen
Schnelle unkomplizierte fachliche und sachliche Gespräche und Schriftverkehr. Vom Ende der Planung bis zum Produkt keine 14 Tage!
Hochwertige Qualität, freundlicher und kompetenter Service, günstige Preise - unsere gestickten Klett-Abzeichen sehen toll aus, sind sehr haltbar und erfreuen sich großer Beliebtheit - uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr gute Qualität, kleine Änderungen problemlos geklärt. Schnelle Antworten auf Fragen. Ist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte Auftrag. Wünschenswert sind aber auch Kleinstauflagen bspw 2-3 Patch, das lässt sich leider so nicht bestellen.
Ich bestelle regelmäßig Patches ausschließlich bei Ihnen, weil die Qualität überzeugt!

Zudem ist der Bestellablauf äußerst unkompliziert und flexibel. Des Weiteren ist der Endpreis selbst bei Kleinstaufträgen mehr als angemessen.

Kurz um: meiner Meinung nach könnte es nicht besser laufen!

Mit freundlichen Grüßen

Besonders zufrieden war ich mit der Qualität des Produktes und der Schnelligkeit der Bearbeitung.
Alle Wünsche perfekt umgesetzt
Super Sticker, halten einiges aus an der Arbeitskleidung. Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt.