1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Patch ist perfekt wie erwartet, brillilante Farben und sehr gute Wiedergabe der Details. Beratung, Versand und Ablauf allgemein sehr gut & professionell. Gerne wieder ...
Die Patches sind richtig toll geworden Sie sind von hohe Qualität und sauber verarbeitet. Die schnelle Lieferung war spitzenmäßig und der Kontakt phänomenal. Das Team hat wirklich alles möglich gemacht.
Ich empfehle 1A Textilveredelung zu 100% weiter.
Jederzeit sehr gerne wieder.
Qualitativ in der Oberliga
Embleme entspricht exakt unserer Vorlage und hat eine gute Verarbeitung
Sehr guter und schneller Service per Mail. Probearbeiten wurden sehr gut korrigiert. Danke für den schnellen Service.
Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung war super. Sehr gut gefallen hat uns, dass wir vor der Fertigstellung einen Probedruck zur Verfügung hatten. Darauf hin konnten wir noch eine wichtige Änderung vornehmen. Das Endprodukt ist jetzt so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Alles top
Schneller und unkomplizierter Service. Tolle Qualität! Bestelle auf jeden Fall wieder bei 1A Patches!
Alles lief reibungslos. Die Anwotern und Bestattigungen kamen prompt. Die Qualitaet der Stickerei ist Top.
Alles super! Danke!