1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Die Ware ist in sehr guter Qualität angekommen. Schnelle und kompetente Kontaktaufnahme. Änderung wurde schnell und richtig umgesetzt. Verarbeitung (aufbügeln) funktioniert super. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Reibungslose und schnelle Bearbeitung sowie Zusendung der Patches. Gewohnte Qualität und hilfreiche Anweisung zum fachgerechten Aufbringen der Patches.
Immer perfekt. Zuverlässig. Beste Qualität.
Die Abstimmung bis zur Stickfreigabe hat zwar mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich erwartet habe, dafür war das Ergebnis hervorragend. Perfekte Ausführung in einer Qualität, die zu diesem Preis sensationell ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem fertigen Patch. Wir haben einen gewebten Patch mit Bügelfläche bestellt, das Aufbügeln funktioniert problemlos und der Patch ist schön gearbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Ich werde hier sicherlich wieder bestellen.
Schnelle und schöne Umsetzung nach guter Beratung. Kann ich gern weiterempfehlen!
Besser als erwartet. Saubere Arbeit!
Tolle Beratung, Muster angefertigt, Qualität wie der Name sagt: 1A
Produktion und Lieferung schneller als vereinbart und erwartet!
Super Service, wir sind sehr zufrieden!
Guter Service unsd schnelle Reaktion
Sehr schöne Patches, netter Kontakt, gute Verarbeitung, wir haben zum zweiten Mal bestellt, der VFR sagt Danke.