1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Sehr schöne Patches, netter Kontakt, gute Verarbeitung, wir haben zum zweiten Mal bestellt, der VFR sagt Danke.
Netter, guter, schneller und geduldiger Service / Beratung. Tolle Farbauswahl bei den Garnen. sehr hilfreich, dass ein Muster-Patch gemacht und gezeigt wird. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde wieder bestellen. Preis/Leistung finde ich auch ok. Habe da wenig Vergleich.
Lieferzeit ca 3 Wochen, schneller Kontakt/Auftragsverarbeitung vorher. Qualität gut. Danke :)
Hallo, wir waren mit den Patches zufrieden.

Gruß und Danke ***
Ich habe zum zweiten Mal bestellt, bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden!
Alles TipTop
Die Abwicklung des Projektes ging schnell und reibungslos. Vielen Dank für die gute Bearbeitung.
Von a-z vollkommen zufrieden das war meine erste aber nicht die letzte Bestellung
Alles bestens.
Gerne wieder.
Danke
Professionelle und stimmige Aufbereitung der Patch-Vorgabe, sehr gelungene und edle Herstellung, prompter Service