1A Textilveredelung GmbH Co.KG
1A Textilveredelung GmbH Co.KG
Wir beraten und beliefern Firmen, Vereine und Agenturen mit veredelten Textilien. Bei uns erhalten Sie: - gestickte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gewebte Aufnäher, Patches, Abzeichen - gedruckte Aufnäher, Patches, Abzeichen - direkt bestickte Textilien - individuelle Sonderanfertigungen (z.B. Basecaps) Qualität, Produktvielfalt, Schnelligkeit und Service stehen bei uns im Vordergrund.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem fertigen Patch. Wir haben einen gewebten Patch mit Bügelfläche bestellt, das Aufbügeln funktioniert problemlos und der Patch ist schön gearbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Ich werde hier sicherlich wieder bestellen.
Schnelle und schöne Umsetzung nach guter Beratung. Kann ich gern weiterempfehlen!
Besser als erwartet. Saubere Arbeit!
Tolle Beratung, Muster angefertigt, Qualität wie der Name sagt: 1A
Produktion und Lieferung schneller als vereinbart und erwartet!
Super Service, wir sind sehr zufrieden!
Guter Service unsd schnelle Reaktion
Sehr schöne Patches, netter Kontakt, gute Verarbeitung, wir haben zum zweiten Mal bestellt, der VFR sagt Danke.
Netter, guter, schneller und geduldiger Service / Beratung. Tolle Farbauswahl bei den Garnen. sehr hilfreich, dass ein Muster-Patch gemacht und gezeigt wird. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde wieder bestellen. Preis/Leistung finde ich auch ok. Habe da wenig Vergleich.
Lieferzeit ca 3 Wochen, schneller Kontakt/Auftragsverarbeitung vorher. Qualität gut. Danke :)
Hallo, wir waren mit den Patches zufrieden.

Gruß und Danke ***
Ich habe zum zweiten Mal bestellt, bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden!