123gold.de
123gold.de

Wir waren zum abholen unserer Trauringe wieder nach Leipzig gefahren. Wir wurden wie immer sehr freundlich und herzlich begrüßt. Nach dem ablegen unserer Jacken wurden wir zum Platz geführt. Wir führten ein sehr angenehmes Gespräch mit der Verkäuferin bevor Sie unsere Ringe präsentierte.
Die Ringe wurden sehr schön angerichtet zu uns gebracht. Die Ringe passten und sehen wunderschön aus.
Darauf gab es ein Gläschen leckeren Sekt und noch ein weiteres nettes Gespräch.
Vielen Dank!!!!!!
Wir können 123Gold sehr empfehlen. Vom Aussuchen bis zur Abholung der Ringe war alles perfekt und die Ringe sind noch schöner geworden als erwartet.
Danke für die nette und kompetente Beratung, wir waren angenehm überrascht. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, man hatte nie das Gefühl das hier nur verkauft werden soll. Danke
Meine Verlobte und ich sind von Frau *** beraten worden.
Wir haben sie als kompetente und freundliche Persönlichkeit empfunden und sind von ihr super beraten worden,
und sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer Wahl, die Frau *** genau auf unsere Vorstellungen - von Kosten bis Material und Optik - erstellt hat.
Wir sind froh das wir uns zur Auswahl unserer Ringe für 123 Gold entschieden haben und bedanken uns von Herzen
Sven&Mari
Alles supi
Sehr nett und kompetent! Sind sehr zufrieden!
Sehr professionelle und freundliche Beratung! Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Sehr gute Beratung und sehr guter Service! Die Preise waren auch sehr gut!
Sehr nette, aufgeschlossene Beratung. Die Kompetenz von *** *** (Juwelier Uhlmann/Zwickau) hat uns bei der Wahl sehr geholfen. Nun halten wir die Ringe in den Händen und sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Vielen Dank Ulrich *** & *** ***
Es war eine gute Entscheidung bei 123 Gold in Dortmund unsere Trauringe auszusuhen. Uns wurde Zeit gegeben auch untereinander zu kommunizieren ohne vom Verkäufer angestarrt zu werden. Die Verkäufer dort haben nicht diesen typischen verkaufdrang um immer das teuerste zu verkaufen. Die suchen immer das beste raus und empfehlen es. Dazu gibt es zu jedem Material eine Erklärung wie vor- und nachteile. Wir sind sehr Glücklich unsere Trauringe gefunden zu haben. Die Auswahl ist sehr groß!
Schaut vobei