123gold.de
123gold.de

Sehr gute Beratung.
Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Ergebnis lässt sich sehen.
Danke 👍
Gute Beratung, damals beim Verlobungsring und auch jetzt bei den Trauringen. Wir waren sehr zufrieden.
Klasse Beratung, tolle Atmosphäre tolle Ringe, super Service. Volle Punktzahl
...
Kann keine persönlichen Erklärung abgeben. War alles aber super
Wir sind auf der Hochzeitsmesse in Schönfeld auf 123Gold aufmerksam geworden. Alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt kamen waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und sind voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Super Service!
Da wir uns schon auf der Messe beraten ließen gab es noch 10% Rabatt!
Das Ergebnis ist perfekt geworden! Die Hochzeit kann kommen.
Vielen lieben Dank!!
Die Beratung war einfach top! Es wurde immer und zu jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Auch nein zweiter Einkauf war eine Freude! Schon das aussuchen und konfigurieren der Ringe auf der Webseite war problemlos mit vielen Möglichkeiten. Der Service von der Bestellung bis zur Lieferung ist vorbildlich! In den Hochzeitsvorbereitungen will man, dass alles möglichst sorgenfrei abläuft. Genau das wird hier geboten. Zu jeder Veränderung des Lieferstatus erhält man zeitnah Informationen, so dass man ganz beruhigt auf die Ringe warten kann.
Einfach super!
Wir waren sehr zufrieden. Insbesondere die freundliche und qualifizierte Beratung fanden wir wunderbar. Top Service!
Wir haben einen sehr freundlichen Empfang und eine sehr nette und ausführliche Beratung erhalten.
Es wurde nicht gehetzt, wir hatten alle Zeit der Welt.
Hier wird auf spezifische Wünsche eingegangen, mit dem Effekt das man sich wohlfühlt und trotz riesiger Auswahl die Möglichkeit bekommt eine Eigenkreation zu erstellen.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von den M&M´s