123gold.de
123gold.de

Freundliche Mitarbeiter, Top War, Schneller Service!
Sehr netter Verkäufer, tolle Beratung
Fachlich sehr versiert
Ich wollte sehr kurzfristig einen Nachträglichen Verlobungsring für meine Frau erwerben. Frau Gruß aus der Filiale Magdeburg hat dabei mit großen Einsatz geholfen diesen Wunsch umzusetzen. Beratung und die kundenorientierte Umsetzung war beispiellos.
Am vereinbarten Termin wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Beratung war angenehm zwanglos und aufschlussreich, zudem wurde uns eine tolle Auswahl an Ringen gezeigt. Die Preise, einschließlich Änderungswünsche wurden fair und offen erläutert. Wir bleiben gerne Kunden ihres Hauses!
Wir haben einen Memoirering gekauft. Wir wurden ausführlich beraten, der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen, hat meine Vorstellungen mit seinen Empfehlungen verbunden und hat bei der Präsentation aller Ringe immer das genannte Budget im Blick behalten. Die Lieferung kam deutlich früher als erwartet. Wir sind sehr zufrieden.
Nette Beratung, gute Auswahl, pünktliche Lieferung
Wir sind sehr zufrieden. Die Ringe sind genauso wie wir es wollten und kamen sehr schnell bei uns an.
Ihre Mail mit Ihrem Bewertungswunsch kam an unserem Hochzeitstag, der Ihnen bekannt war. Eine Gratulation zur Hochzeit wäre naheliegend und schöner gewesen, als eine Kundenbewertung. Wir sind aber zufrieden und wurde prima und individuell beraten. Das Preis Leistungsverhältnis erscheint uns als gut.
Beratung top , Ringe wunderschön, eindeutig unsere Traumringe, außerdem herzlichen Dank an die Alte Silberschmiede in Augsburg wir waren sehr gut aufgehoben und können Euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße *** und Roman
Wir empfehlen 123gold uneingeschränkt weiter. Die Kundenbetreuung sowie die Kundenberatung war sehr angenehm, informativ und hat uns sehr zufriedengestellt. Im Vergleich zu anderen Anbietern in der Stadt gab es hier mit Abstand die beste Beratung für Eheringe. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Die Ringe wurden sehr zeitig fertiggestellt (nach ca. 1,5 Wochen).