123gold.de
123gold.de

Frau C. und ihre Kolleginnen haben uns sehr gut beraten und wir lieben unsere Ringe!
Wir waren 2× dort und beide male war alles perfekt. Unsere Ringe sind wunderschön 123gold war die absolut richtige Entscheidung!
Wir waren super zufrieden.
Beratung war klasse
Besonders hervorzuheben die tolle Beratung durch Marina in der Filiale MTZ. Einfach nur wow.
Dagegen die Dame bei der wir unsere Ringe abgeholt haben sehr kühl und unpersönlich. Das krasse Gegenteil zu Marina.
Von der online Terminvereinbarung bis hin zur Abholung der Eheringe war das eine runde Sache. Haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.
Tip top von vorne bis hinten
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Early. Wir sind sehr zufrieden!
Wir wurden kompetent und super freundlich von Herrn *** betreut. Er holte uns mit unseren Wünschen ab und führte uns gekonnt zum Ziel- neue Eheringe zur silbernen Hochzeit. Wir stöberten alle Vitrinen durch und er ermunterte uns, die Ringe zur Probe zu nehmen, die uns gefielen. Wir bekamen Proberinge, die solange angepasst wurden, bis die richtige Ringgröße ermittelt war. Toller Service, wir erfreuen uns jeden Tag unserer neuen Ringe.
Vassiliki Skendiri war sehr empathisch und hat sofort verstanden was uns gefällt. Lieben Dank für die tolle Beratung!