123gold.de
123gold.de

Ein sehr freundliche und professionelle Beratung. Unsere vorab zugesandten Vorstellungen, wurden pünktlich zum Termin vorbereitet. Toller Service! Der Service bei der Konkurrenz Tage zuvor, war deutlich weniger erfreulich.
Sehr tolle Beratung, in Corona Zeiten per Video. Sehr freundlich und sehr kundenorientiert, vor allem äußerst schnell. Die "Filiale" Alte Silberschmiede in Augsburg ist nur zu empfehlen und ich werde dort auch wieder einkaufen.
Vom Empfang über die Beratung bis hin zum Service (auch nachgelagert) können meine Verlobte (bald Frau) und ich die wärmste Empfehlung aussprechen! Wir haben uns gut aufgehoben und zu jeder Zeit verstanden gefühlt. Beim Kauf von Eheringen sehr wichtig!
Andere Juweliere konnten uns nicht mal ansatzweise so gut „abholen“!
Wir sind total zufrieden mit der Beratung gewesen.
Die Dame hat uns super beraten und nicht versucht uns was aufzudrücken was wir nicht wollen.
Sie hat unsere Wünsche super umgesetzt.
Trotz Coronamaßnahmen wurden wir super empfangen und liebevoll betreut. Man hat sich Zeit für uns und unsere Wünsche genommen und toll beraten. Alles hat super schnell geklappt und auch die Abholung der Ringe war sehr unkompliziert. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank nochmal!
schnelle und kompetente Beratung, zügige Lieferung und Weiterbearbeitung.
freundlicher Service, unkompliziert
Sehr gute Beratung, problemlose Lieferung , sehr schöne Ringe
Der Vor Ort Service durch Frau Yildrim und Frau Feindt war immer sehr nett und freundlich.

Wir hätten gern die 10% Rabatt mit mit genommen. Leider wurde es verwehrt.
Auch bei dem zweiten Auftrag in Ihrem Haus war ich sehr zufrieden.
MFG
Andreas Just
Ich hatte einen Verlobungsring angeschaut und direkt beim ersten Termin einen Vorführring für den Antrag erhalten. Das war wunderbar, denn so musste ich nicht den Auftrag erst fertig machen und warten.
Die Beratung und der gesamte Service von Hr. *** in Karlsruhe war wirklich sehr gut!!
Wir waren beide sehr zufrieden und werden uns sicherlich für unsere Hochzeitsringe erneut beraten lassen.
Ich habe lange auf mein Schmuckstück warten müssen. Leider kam ein von mir erbetener Rückruf nicht zustande.
Ich werde kein Kunde bleiben.
Mein nächste Schmuckstück habe ich dann bei der Konkurrenz gekauft.