123gold.de
123gold.de

Wir haben Eheringe bestellt und sind super zufrieden.
Aus zeitlichen Gründen haben wir uns für eine reine Onlinebestellung entschieden und wurden durch den Service super beraten. Die Ringe passen perfekt und sehen so aus wie wir es uns vorgestellt haben. Wir würden es immer wieder so machen!
Beste Beratung und Produkte!
Sehr nette und kompetente Beratung
Schnell Termin bekommen, gute Beratung, gute Erklärung, insgesamt sehr gute Entscheidung dort hinzugehen, Ringe sind individuell und einfach schön :)
Wir haben super schnell unsere Ringe gefunden und wurden kompetent beraten. Vielen Dank
Der persönliche Service ist top, sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung ganz ohne Kaufdruck.
*** hat uns sehr gut beraten und uns geholfen, die Ringe genau nach unseren Vorstellungen zu konfigurieren.
Sehr nette und zuvorkommende Beratung und Erläuterung des Materials.
Immer wieder gern
Wir wurden direkt sehr freundlich begrüßt uns sehr nett und kompetent beraten.

Wir sind glücklich mit unseren Eheringen und würden 123 Gold jedem weiterempfehlen.
Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung durch die Mitarbeiterinnen, sehr sehr große Auswahl und alles individuell zusammenstellen zu können, ist absolut großartig!!! Vielen Dank.