123gold.de
123gold.de

Wir haben uns beim Kauf unserer Eheringe von Frau *** umfänglich und sehr gut beraten gefühlt.
Top Beratung
Wir hatten das rundum Sorglospaket. Tolle Fachberatung, wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Es wurde jedes kleine Detail besprochen ohne das Gefühl zu haben unter Duck zu stehen .Wir würden sogar mehr als 5 Sterne geben wenn es möglich wäre. Vielen herzlichen Dank.
Wir wurden sehr gut und nett beraten und haben den Laden glücklich verlassen. Vielen Dank!
Unkompliziert, einfach, hzte Beratung, alles geklappt wie besprochen!!! Danke!
Alles super geklappt.
Ringe sehen schön aus. Preis Leistung 👍🏻
Super nette Beratung mit sehr viel Zeit, die richtigen Ringe zu finden / konfigurieren!!
Das "Ergebnis" beim abholen hat mich schier umgehauen - so was schönes!!! Nun kann die Hochzeit kommen!!!
Tausend Dank nochmals!!
Nettes Personal, ist auf unsere Wünsche eingegangen, sehr professionell
Die Beratung von Herrn *** hat uns sehr geholfen, die richtigen Eheringe auszusuchen, bzw. zu konfigurieren. Wir wurden über die in Frage kommenden Farben, Formen und über die Materialauswahl bestens informiert. Besonders angenehm möchte ich hervorheben, dass es eine wahrhaftige Beratung war und kein Verkaufsgespräch. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass es dabei darum ging, den höchstmöglichen Preis zu erzielen. Sehr empfehlenswert!
Guter Service. Danke.