123gold.de
123gold.de

Wir haben uns auf der Webseite einen ersten Eindruck verschafft.Die Seite ist leicht zu verstehen und übersichtlich. Für meinen Fall hätte ich gern noch mehr gefiltert.
Nach einen netten Telefongespräch hatten wir eine Woche später auch schon unseren Termin vor Ort in Berlin .Wir haben unsere Vorauswahl der Beraterin gezeigt . Diese hat die Exemplare und ähnlich rausgesucht und wir haben weitere gefunden .
Nachdem wir alle anprobiert haben wir unsere Traumringe gefunden. Alles im Budget :)
In dieser Phase voller Einschränkungen ist 123Gold für seine Kunden da. Immer freundlich und mit nichts aus der Ruhe zu bringen.
Freundlicher und schneller Service
Sehr freundliches Team und bei der Beratung welches Edelmetall am besten ist, wurden wertvolle Tipps gegeben.

Die Ringe die wir uns konfiguriert haben, sehen in der Realität noch viel schöner aus.

123 Gold kann man absolut empfehlen.
Alles war super, super Service
Wir hatten eine super Beratung in Bielefeld , man hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der gesamte Service bis zur Abholung unserer Ringe (trotz der erschwerten Bedingungen wegen Corona) war wirklich sehr gut. 123 Gold kann man nur empfehlen!
Sehr nette, kompetente und gute Beratung.
Alles hat wunderbar geklappt.
Gute und freundliche Beratung, bei der sich sehr viel Zeit genommen wurde, damit wir unsere Eheringe individuell konfigurieren konnten. Nach Abschluss der Konfiguration wurde uns freundlicherweise noch ein Glas Sekt angeboten (zuvor gab es bereits bereits Kaffee / Wasser). Die Ringe wurden trotz Corona ohne große Verzögerungen hergestellt. Wir wurden immer per Mail auf dem aktuellen Stand gehalten. Top! Wir sind vollkommen zufrieden!
Super Service, Immer freundlich
Wir können 123Gold weiterempfehlen. Aufgrund der guten Beratung und den freundlichen Umgang mit Kunden haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit und alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden.