123gold.de
123gold.de

Die Auswahl unserer Trauringe war ein sehr wundervolles und angenehmer Moment, die Beratung war sehr sehr freundlich, motiviert und geduldig. Wir können 123gold allen unseren Freunden nur wärmstens weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter gute Atmosphäre.
Die Ringe kamen sogar eine Woche früher an als gedacht und sind wunderschön.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf bei 123Gold. Der Service war super, die Verkäuferin sehr sympathisch und kompetent. Schnell konnten wir so unsere Traumringe gemeinsam konfigurieren. Der Preis war anschließend ***€ weniger als bei vergleichbaren Ringen bei einem Konkurenzunternehmen. Wir haben uns für eine selbstgezeichnete Gravur entschieden und sind auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Wir sind Happy und freuen uns schon sehr unsere Ringe endlich für immer tragen zu dürfen :)
Alles wunderbar. Danke!
Freundliche und professionelle Beratung.
Sehr netter Kundenservice. Wir kamen ohne Termin und alles hat wunderbar geklappt.
Professionelle und sehr persönliche Beratung, ganz ohne auf eine Entscheidung zu drängen. Alle Schritte in der Auswahl wurden erklärt und Auswirkungen der Kombination von Material, Steinen und Schliffen erläutert. Eine absolute Empfehlung.
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung. Der Ring konnte kurzfristig zu meinen Wünschen angefertigt werden und war nach einer Woche abholbereit.
Schneller Service unkomplizierte Bestellung und ganz wichtig schnelle Bearbeitung
Wir waren sehr überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz , natürlich ist dies genau der Grund für eine Weiterempfehlung. Zu wünschen für die Zukunft wäre, das sich daran nichts ändert.