123gold.de
123gold.de

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich sehr viel Zeit genommen
Eigentlich hatten wir nach der Beratung ein wirklich gutes Gefühl. Als wir nun jedoch die Ringe abgeholt haben, muss ich LEIDER sagen, dass wir anscheinend doch nicht gut beraten wurden. Ich habe einen Verlobungsring und einen Memoire Ring gekauft. Beides haben wir an Hand der vorliegenden Musterringe, welche von der Ringgrösse viel zu groß waren bestellt. Die bestellten Ringe in meiner Größe harmonieren nun auf Grund der Ringbreite nicht gut miteinander. Das ist SEHR enttäuschend für ***
Tolle Mitarbeiterin, gute Beratung! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. :-)
Wir haben bei 123Gold sowohl unseren Verlobungsring als auch unsere Eheringe gekauft. Wir wurden beide Male von *** *** äußerst professionell beraten und konnten dadurch stressfrei unsere Wunschringe finden.
Das Ambiente der Filiale ist hochwertig und man merkt sofort, dass hier sehr viel Mühe in das Thema Dienstleistung investiert wird, was uns begeistert hat.

Macht weiter so und nochmal ein großes Lob und Dankeschön an *** für die Top Beratung!
Sehr nette, persönliche Beratung, geht gerne auf Wünsche ein, erklärt alles / alle Optionen genau, nimmt sich Zeit und gibt Expertenratschläge. Tolle Beratung, wir sind äußerst zufrieden. Danke!
Nach einer sehr netten Beratung von Frau *** haben wir exakt die Trauringe bekommen, die wir uns im Vorfeld vorgestellt haben. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und auch bei der Abholung hatten wir die Möglichkeit, uns die Ringe ganz in Ruhe bei einem Glas Sekt anzuschauen. Alles in allem: Sehr gute Beratung - tolle Auswahl - angenehme Atmosphäre! Wir freuen uns sehr aufs Tragen!
Sehr kompetenter und freundlicher Service.
Große Auswahl mit vielen Möglichkeiten den/die Ring(e) zu individualisieren.
Habe den Verlobungsring und die Hochzeitsringe gekauft.
Ausführliche Beratung! Wunschringe erhalten. Abholung war ziemlich unpersönlich. Trotz Termin hatten wir das Gefühl dazwischen geschoben zu sein.
Bin zufrieden mit der Beratung und dem bestellablauf 👍
Sehr kundenfreundlich