123gold.de
123gold.de

Super freundliche und kompetente Beratung! Wir hätten nicht gedacht, dass es so viele Schliffarten und Varianten gibt. Mit der tollen Beratung haben wir genau die Ringe gefunden, die wir uns gewünscht haben.
Wir haben vor kurzem unsere Eheringe hier gekauft . Haben schon vor unserem Besuch über die Internetseite eine Vorauswahl getroffen . Es ist unser Favorit geworden. Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen. Die Beratung war klasse . Durch Corona und die neuen Auflagen mit einem Negativtest gestaltete sich die Abholung etwas komplizierter.
Es war einfach alles super. Von A-Z auf all unsere Wünsche eingegangen, obwohl meine Zukünftige und ich uns sehr uneinig waren bei der Materialauswahl :)...
Wir hatten bei 123Gold eine super Betreuung. Wir wurden sehr gut beraten, unsere individuellen Wünsche standen stets im Vordergrund und vorallem, haben wir unseren Traumringe gefunden.
Top Beratung...würde wieder kommen 😉
Freundlicher Service, nette und kompetente Beratung
Es war eine tolle Beratung und auch die Unterstützung und unkomplizeirte Bearbeitung bei der Probleme in der Auswahl. Die Auswahl ist riesig. Die Proberinge kamen schnell und konnten schnell durch andere Ringe getauscht werden. In der Filiale gab es trotz Corona einen Termin um die Ringe termingerecht und rechtzeitig ab zuholen. Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen.
Alles Bestens, nichts zu bemängeln
Super Service, tolle Ausführung!
Super gut