123gold.de
123gold.de

Schnelle Lieferung und gute Beratung!
Ich bin ohne große Vorkenntnisse in diesen Laden gegangen und jede meiner Fragen wurde mir kompetent beantwortet und erklärt. Ich war zwar anschließend noch in anderen Läden, aber hier habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt, was dann auch später zur kauf Entscheidung geführt hat (neben dem Ring logischerweise, der genau meinen Vorstellungen angepasst werden konnte :D ) Der Laden sieht mich wieder, wenn es dann darum geht, Eheringe auszusuchen.
Sehr gute Beratung
Sehr freundlich und sehr gute, detaillierte und vorallem ehrliche Beratung.
Ich bin absolut zufrieden.
Wir können 123 Gold in München nur bestens empfehlen. Herr *** hat uns sehr zuvorkommend und kompetent beraten und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Als unsere Ringe zur Abholung bereit waren, wurde die Übergabe wunderschön zelebriert mit Rosen und Sekt usw. PERFEKT !!! Wir kommen wieder, das steht fest
Sehr nette und fachkundige Beratung, die Bestellung der Ringe war unkompliziert und sogar vor dem vereinbarten Termin schon abholbereit.
Nette, kompetente und freundliche Beratung. Spitzenqualität! Turbofertigstellung! Herzlichen Dank! Sehr zu empfehlen!
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt. Erstberatung war nicht so gut, wie in der Zweitberatung bestätigt. Dort wurde dann ein schöner passender Ring gewählt. Handgeschriebene Gravur ist leider sehr klein aufgrund eines groß geschriebenen Buchstabens. Hier fehlten Informationen. .
Große Auswahl & sehr kompetente, ehrliche Beratung. Lieferung ging super flott.
Sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder in die Alte Silberschmiede.
Alles top, gerne wieder.