123gold.de
123gold.de

Uns wurde 123Gold.de empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung.
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Wir würden Sie auch immer weiter empfehlen.
Ein ganz tolles Team.
Ich bin sehr zufrieden. Wer die Zeit hat 2-3 Wochen zu warten, da das Produkt Auftragsbezogen angefertigt wird, der wird mit einer super Qualität belohnt. In meinem Fall gab es sogar noch einen nachträglichen Änderungswunsch. In jedem Moment war der Service und die Antwortzeit sehr zufriedenstellend. Vielen Dank dafür. Gerne wieder :D
Super Beratung, toller Service! Dankeee
Die Beratung war excellent. Die Verkäuferin auffallend freundlich. Wir würden hier immer wieder kaufen. Gü+Bea
Super Beratung, tolle Ringe.
Die Hochzeit kann kommen.
Große Auswahl an Ringen. Ring wurde schnell geliefert.
Beratungsgespräch war super freundlich und es wurde sich viel Zeit genommen, kein Zeitstress.
Abholung war Problemlos möglich und ohne Probleme.
Der Ring sah super aus, makellos.
Was mir nicht gefallen hat war, dass ich eine Ungleichheit an den Krampen angemerkt hatte. Das war wohl nicht anders möglich weil der Diamant nur so eingearbeitet werden konnte. Auf den Hinweis wurde also nicht wirklich eingegangen.
Weiterempfehlung: klares Ja.
Ich habe meinen Verlobungsring bei 123Gold an der Hildesheimer Straße gekauft und bin aufs äußerste zufrieden mit dem guten Service, der exelenten Beratung und dem persönlichen und professionellen Umgang mit dem Kunden also mir. Es war eine sehr angenehme atmosphäre vor Ort in der man sich bei der wichtigen Entscheidung gut aufgehoben hat. Ich würde die Filiale sofort an meine Freunde und verwandte weiter empfehlen.

Großes Los und vielen lieben Dank,
*** ***
Ich habe Ende *** kurzfristig (Hochzeit war am 14.12.19) unsere Eheringe bei 1-2-3-gold.de selbst auf unsere Wünsche hin erstellt und online bestellt. Die Ringe kamen pünktlich am 10.12.19 und waren genauso wie wir uns diese wünschten ... Größe perfekt ... Design sehr sehr schön ... also wir waren rundum mit der Abwicklung und dem Produkt mehr als zufrieden
Wir können uns nur bedanken es war alles vom ersten bis zum letzten Tag perfekt. Toller Service , tolle Beratung mit einem Wort zu beschreiben „perfekt“

Vielen lieben Dank
Wir haben im "123-Gold"-Shop am Potsdamer Platz in Berlin vor 1,5 Jahren unsere wunderschönen Trauringe gekauft. Aufgrund der sehr netten Beratung haben wir vor einigen Wochen auch noch einen Vorsteck-Ring hier erworben. Von der Beratung bis zur Übergabe waren wir sehr zufrieden. Nur eine Sache wäre zu optimieren: Die Mitarbeiter sollten in Kundennähe miteinander nicht in einem genervten Ton sprechen, so etwas ist m.E. vor dem Kunden nicht angebracht (hatten eigentl. keine Zeit für mich).