123gold.de
123gold.de

Wir sind sehr intensiv und lange beraten worden ; das Geschäft und auch die Mitarbeiter/innen gaben einem ein gutes Gefühl .....hier stimmte für uns einfach alles.......Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Freundlichkeit und die richtige Mischung aus Nähe und Distanz. Wir sind mehr als zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf
Sehr nettes kompetentes Personal
Komme gerne wieder
Gute Beratung, nett, freundlich, kompetent, alles in Ordnung und weiterzuempfehlen!
Sehr gute Beratung
Freundliches Team
Die Beratung war excellent! Die Lieferung weitaus schneller als angekündigt. Die Ringgravuren wunderschön! Wir würden würden wieder kommen.
Danke.
Die Beratung war super.
Wir hatten auch spezielle Vorstellungen von usnseren Ringen und diese wurde super umgesetzt. Wir sind voll ganz zufrieden.
Sehr angenehme und fachliche Beratung, nicht nur was die Form und Material der Ringe betrifft. Man hat sich genug Zeit für uns genommen. Die Qualität ist top. Wir haben zuerst die Proberinge erhalten und einige Monate tragen können, sodass wir sicher sind, dass die Größe passt. Und als Bonus wurde mein Verlobungsring (anderswo gekauft) schön für die Hochzeit poliert. Definitiv zu empfehlen.
Wir würden die Ringe immer wieder bei 123 Gold kaufen. Einfach nur der Hammer.
Tolle Beratung, super freundliches Personal und unsere Ringe sind so wie wir sie uns vorgestellt haben.
Vielen Dank
Die Beratung der Service waren spitze. Meine zukünftige Frau und ich waren total zufrieden. Natürlich auch die Ringe aus 950 Platin sind außergewöhnliche Stücke.
Weiter sooooo.