123gold.de
123gold.de

Ich fand die Beratung bei 123Gold.de sehr kompetent und herzlich. Es wurde auf mich eingegangen und aus meinem Wunsch das Beste herausgeholt. Sehr gerne kaufe ich wieder bei 123Gold.de und dann vielleicht sogar schon Hochzeitsringe :-)
Wir haben ein paar wunderschöne Ringe bekommen! Mit Hilfe, des wirklich ausgezeichneten, Service, konnten wir unsere Ringe genau so gestalten wie wir sie uns vorgestellt haben!
Die Kundenbetreuung und die Auswahl der Ringe waren sehr gut! Kann man nur weiter empfehlen!
Sehr schöne Ringe und toller Service. Die Ringe kamen trotz Corona Krise pünktlich, was uns sehr gefreut hat
Sehr gute Beratung und toller Service!
Unsere Erfahrungen mit 123Gold waren durchweg positiv. Sowohl die enorme Auswahl, als auch die tolle Qualität der fertigen Ringe waren einfach super. Zudem empfinden wir den Trauringkonfigurator als absolut besten auf dem Markt verfügbaren. Kaum einer hat soviele Möglichkeiten wie dieser.
Wir haben bei 123Gold unsere Trau(m)ringe gefunden!
Nette und unkomplizierte Beratung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
Wir sind auf der Hochzeitsmesse in Schkopau auf 123 Gold aufmerksam geworden. Schon dort wurden kurz, aber dennoch sehr gut beraten. Den Ring Kreator auf der Internetseite von 123 Gold ist sehr hilfreich. Zwar nicht ganz einfach, aber beim Beratungsgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen und es wurde einen auch nichts aufgezwungen. Wir durften alles ausprobieren, was uns gefiel. Unsere Ringe sehen traumhaft aus und sind ihr Geld wert. Super nette und kompetente Mitarbeiter und Beratung.
Wir waren sehr zufrieden - Vielen Dank!
Sehr freundliches, hilfreiches Personal.
Gute Beratung und für jeden was dabei.