123gold.de
123gold.de

Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beratung und sind dementsprechend auch schnell fündig geworden. Sind sehr zufrieden.
Beratung gut, hat sich Zeit genommen auch als wir ein zweites Mal kamen weil ich mir unschlüssig war
Haben mehr ausgegeben als wir eigentlich wollten!!!
Uns bediente Herr *** Pfeiffer. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und wurden super beraten. Exzellenten Kundenservice kann Herr Pfeiffer.
Super Beratung, danke!
Sehr nette Dame hat uns bedient, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir hatten auch nach 2 Stunden nicht das Gefühl, dass wir zu lange gebraucht haben!
Vielen Dank 🤩
Haben kurzfristig nach Eheringen gesucht und sind hier fündig geworden. Super tolle telefonische Beratung, megafreundlich und alles war problemlos.
Wir fühlten uns sehr wohl und die Beratung war wirklich toll. Die Mitarbeiterin ist auf unsere Wünsche (Preislich und Design) eingegangen. Somit haben wir sehr schnell unseren Traumring gefunden. Auch bei der Abholung war die Mitarbeiterin sehr herzlich. Würden wir nochmal heiraten, dann würden wir wieder zu Ihnen kommen.
Toller Servive, sehr gute Produkt, sehr gute und nette Kommunikation! Jederzeit gerne wieder... uneingeschränkt zu empfehlen
Ich wurde freundlich und fachgerecht beraten.
Die Möglichkeit, anhand des Rechners den von mir gewünschten Ring selbständig zu ‚bauen‘, hat mich positiv überrascht.
Tolle und sehr große Auswahl an Modellen zu guten Preisen, eine kompetente, kundenorientierte und nette Beratung sowie passgenaue, individuelle, schnelle und makellose Fertigung. Wir sind mit unseren Eheringen vollends zufrieden, die wir selbst aus eine Vielzahl an Modellen in Farbe, Breite und Struktur anpassen konnten, die tadellos und innerhalb eines Monats gefertigt wurden und uns zu einem wirklich guten Preis inklusive einer sehr netten und umfassenden Beratung übergeben wurden!