123gold.de
123gold.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
+ Sehr nette und kompetente Hilfe bei der Ringauswahl durch Frau *** Lorenz
+ Gutes Konzept: Bis zu 5 Ringpaare aus der riesigen Auswahl aussuchen um dann an die Feinplanung zu gehen
+ Aktionsrabatt durch Hochzeitsmesse
+ Man bekommt nichts aufgeschwatzt
+ Tolle Gravurmöglichkeiten, sogar eigene handschriftliche Skizzen können verwendet werden

- Hätte nicht gedacht, dass eine Mattierung so schnell glänzend wird (ist bei der Beratung etwas anders erläutert worden )
Tolles Beratungsgespräch bei dem wir genau die Eheringe gefunden haben, die zu uns passen und uns gefallen. Schnelle Bearbeitung und tolle Abwicklung.
Wir haben bei Bauer, Exklusivpartner von 123 Gold in Bamberg unsere Eheringe gekauft. Waren vorher bei einigen anderen ansässigen Juwelieren jedoch nicht wirklich zufrieden. Beim Juwelier Bauer jedoch nahm man sich Zeit für unsere Vorstellungen und die beiden Ringe wurden ganz nach unseren Vorstellungen zusammengestellt. Super nette Beratung, toller Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können 123 Gold absolut weiterempfehlen.
Sehr freundlich, man wird gut beraten. Wir haben uns bei 123 Gold sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit der Beratung ganz zu Beginn waren wir wirklich absolut zufrieden! Man hat uns sehr gut durch das Sortiment geführt und die verschiedenen Möglichkeiten dargestellt.
Leider hieß es bei der Abholung das der eine Ring nicht korrekt sei. Im Nachhinein war er dann doch richtig, was ein wenig ärgerlich war, da wir so zwei mal den Weg fahren mussten, was wahrscheinlich hätte vermieden werden können. Aber ansonsten sind wir restlos zufrieden und freuen uns schon sehr die Ringe zu tragen.
Hat alles bestens geklappt. Angefangen von der sehr guten Beratung bis zur Abholung der Ringe. Jederzeit wieder.
Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Die Beratung war klasse. Wir lieben unsere Ringe und kommen gerne wieder !
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt
Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir haben uns bei Fr. Repek sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beratung war genau nach unseren Vorstellungen !