123gold.de
123gold.de

Wir sind mit allem sehr zufrieden
Top Preis-Leistungsverhältnis, top Beratung, wunderschöne Ringe. Alles top
Von der Beratung bis zum endgültigen Kauf fühlten wir uns bestens aufgehoben.
Wir können es nur empfehlen.
Es geb eine wunderbare Beratung und sind total glücklich mit unseren Eheringen
Onlinetool gut, Beratung im Geschäft sehr kompetent und hilfreich für die Details und das Ergebnis bei Lieferung genau wie erhofft.
Ich wüsste nicht was man verbessern soll da ich von Minute eins mit dem Service zufrieden gewesen bin.
Der Service war ausgezeichnet und ich habe mich toll beraten gefühlt. Das Lob gilt insbesondere meiner Beraterin ***, aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Was mir besonders gefallen hat, ist das man nicht versucht hat, mir ein teureres Produkt zu verkaufen, sondern wirklich auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich komme wieder!
Eine super tolle Beratung vom Filialleiter! Große Empfehlung weil man sich gut beraten fühlt und nicht überredet wird. Es ging um unsere Wünsche und nicht um den besten Umsatz für den Laden. Sehr guter Service und die Ringe sehen noch besser aus als vorgestellt ! 😍
Top Beratung. Super Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir wurden jedesmal sehr freundlich empfangen und beraten. Es gibt eine tolle große Auswahl an Ringen und wir haben unsere Traumringe gefunden. Vielen Dank