123gold.de
123gold.de

Wir waren rundum zufrieden
Ein wirklich kompetentes Team, fühlte mich gut beraten und 2 tolle Eheringe erhalten.
Weiter so
Wir wurden bei der Zusammenstellung unserer Eheringe von Fr. Klose von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten, auch beim Kauf des Verlobungsrings. Nachfragen per Telefon konnten auch behandelt werden. Bei/nach der Abholung wurden 1-2 kleine Probleme sofort gelöst. Immer wieder gern!
Super Service! Hat unsere Erwartungen übertroffen!
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden
Toller Service, es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen, sehr große Auswahl, für alle Preisklassen was dabei, schnelle Lieferung und trotz der aktuellen Situation wurde versucht sowohl die Beratung als auch die Abholung so individuell und detailliert wie möglich zu gestalten! Einfach toll!!
Wir sind von unseren Ringen mehr als begeistert.
Auch der Service und die freundlichen Mitarbeiter waren einfach phantastisch.
*** und *** ***
Mit 123 Gold habe ich auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Die Beratung durch Frau Tunjic war hervorragend. Gerade wenn man sehr wenig Vorstellung hat wie der Ring am Ende aussehen soll ist es immer schwierig.
Mit dem Ergebnis bin ich begeistert und meine zukünftige Ehefrau auch :-)
Da ich mir mit der Größe des Ringes sehr unsicher war, wurde mir ein Leiring angeboten - was im Nachhinein absolut die Beste Entscheidung war - denn er sah dem „echten“ Ring zum verwechseln ähnlich.
Alles Super. Tolle Preise und super hilfbereites Personal.
Sehr sympathischer Service, entspannte Atmosphäre und sehr gute Beratung. Meine Frau und ich haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder, dann aber nicht wegen Eheringen! Vielen Dank!!!