123gold.de
123gold.de

Ich habe den Verlobungsring für meine Freundin bei 123 Gold geholt und bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beraten gewissenhaft.
Der Liefertermin war zuverlässig und im angegebenen Zeitraum.

Gerne werde ich mich erneut bezüglich der Eheringe beraten lassen.
Tolle Beratung
Tolle Beratung
Terminvergabe war schnell und unproblematisch
Die Bedienung im Geschäft war besonders. Man hat uns gut verstanden und auf besondere Art schnell zum Ziel geführt.
Nur die Ring Rückgabe Rücknahme war nicht so schön. Unser Sohn kaufte einen Verlobungsring, dieser wurde leider nie getragen. Trotzdem hat man uns bei einem Preis von 900 Euro nur 50 % erstatten können....
Was für uns nur schwer verständlich ist.
Mfg.
Sehr nette und ausführliche Beratung. Trotz der kurzfristigen Bestellung waren die Ringe rechtzeitig da.
Tolle Beratung. Haben sich viel Zeit gelassen. Hervorragend!
Wir sind gut und freundlich beraten worden. Der fertige Ring entspricht genau meinen Erwartungen.
Super Service, tolle freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung!!
Es fand eine sehr freundliche und individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre statt. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde absolut eingegangen, danke! ;)
Wir haben eine zielgerichtete Beratung durch Frau *** erhalten. Wir waren insgesamt mit dem gesamten Ablauf trotz Corona Einschränkungen sehr zufrieden.