123gold.ch
123gold.ch

Zuerst ich und vier Wochen später meine Zukünftige wurden herzlich empfangen. Man spürt dass Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Die Beratung war Top und die Freundlichkeit nicht zu übertreffen.
Danke und bis bald
Nette, kompetente und ehrliche Beratung, tolle Auswahl. Wir sind rundum zufrieden.
Sehr freundliche, kompetente und sympatische *** *** Danke!!
Super tolle Beratung! Waren voll und ganz zufrieden! Können die Acredo Lounge nur weiterempfehlen
Sehr freundlich, gute Beratung, es wird nicht das teuerste empfohlen, sondern das richtige. Wichtig ist es, dass der Kunde zufrieden ist.
Super Beratung, viel Auswahl, top Qualität

Danke
Sehr freundliche Beratung und grosse Auswahl. Einziger Minuspunkt ist, dass bei der Abholung der Trauringe nicht auf den Wunsch eingegangen wurde, die Ringe bei dem Mitarbeiter abzuholen, der uns beraten hat. Ansonsten rundum zufrieden sowohl mit dem Verlobungsring, wie auch mit den Trauringen.
Sensationelle Beratung, äusserst kompetenter Verkäufer.
Würden wieder die Trauringe bei 123gold bestellen! Einfach alles perfekt!!
Ich habe einen sehr zeitkritischen Auftrag in Arbeit gegeben. Das Team hat sich stark dafür eingesetzt, dass dieser erfüllt wird ohne das die Qualität darunter leidet. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank!