123gold.ch
123gold.ch

Sehr zufrieden mit den Eheringen, sehr gute Beratung und auch professionell!!
Sehr gute und kompetente Beratung. Man hat sich Zeit genommen für den Kunden und ging auf die Wünsche ein.
Die Betreuung ist von Anfang bis Ende grossartig. Die Mitarbeitenden kennen ihr Handwerk sehr gut und wissen genau, welche Schritte gemacht werden müssen, um die passenden Trauringe zu finden.
Der Verkäufer war sehr kompetent und nett. Zudem war er sehr gut vorbereitet und konnte alle unsere Fragen beantworten. Preisleistung top.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Grosse Auswahl an "Grundideen", welche individuell angepasst oder gestaltet werden können.
Wir wurden sehr freundlich in der Acredo Trauring-Lounge begrüsst. Da wir noch keine expliziten Vorstellungen hatten, gaben sie uns zuerst die Möglichkeit die ausgestellten Modelle zu sichten. Anschliessend konnten wir gleich mit der Beratung starten. Die Beratung war sehr sympathisch, gab uns viele Tipps und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Selbst als der zusammengestellte Ring einen zu hohen Preis hatte, hat sich die Beratung die Zeit genommen, um uns diesen Ring zu ermöglichen.
Sehr individuelle und persönliche Beratung, es wurden alle möglichen Wünsche aufgezeigt und auch miteingeflossen in das Wertvolle Produkt das Schlussentlich jeder möchte. Danke.
Beratung war sehr angenehm und kompetent
Sehr gute Beratung
Vielen Dank für die top Beratung.
Wir haben uns direkt entschieden und sind mega hapyy über unsere Trauringe.