123gold.ch
123gold.ch

Ich kannte die Acredo...nur von der Werbung. Machte für mich immer einen unseriösen Eindruck (Werbung ist nicht mein Stil)
Nun trotzdem mal ausprobiert! Ich bin top zufrieden mit allem! Konkret: Preis/Leistung/Produkt, speziell hetvorheben möchte ich den „Bilderbuch“ Kundenservice, so muss es sein. Man wird umgehend informiert und man bekommt den Eindruck „kein Problem, Sie sind der Kunde wir kümmern uns um den Rest“ Stark!
Beste Grüsse
F. Aeberhard
Verpackungschachtel könnte ein bischen schöner sein
Die Ringe kamen zwei Tage später und die Musterringe (zur Anprobe) hatten kein vorfrankiertes Couvert sondern es wurde explizit erwähnt, dass eine Marke gekauft werde muss. Die Ringe sind sehr schön!
The staff has been really helpfull during all the process of buying the rings. Even if somethimes we may have had troubles communicating (***- Italian) they all tried their best to let us make us feel comfortable. The staff takes all the time to show the rings and to find the perfect one for the couple.
Ich wurde super betreut und alles hat, trotz *** Pandemie, einwandfrei geklappt. Bin sehr zufrieden.
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Ringe passen ganz genau wie gemessen und sind wunderschön. Wir müssen leider neue Gravur machen, da wir unsere Hochzeit wegen Corona-Virus verschieben mussten.
Plus: tolle & unkomplizierte Beratung, vielfälltige Auswahl, faire Preise auch für das kleinere Budget.
Minus: lange Lieferzeit da 1. Produktion nicht der angeforderten Qualität entsprach
Alles in Allem; braucht etwas Geduld aber die Wartezeit lohnt sich in jedem Fall!
Die Beratung in der Filiale war dürftig, da dem Berater die Informationen die Informationen aus der Nase gezogen werden mussten. Empfehlungen abzugeben gehören zu seinem Job. Leider war hier kaum Fachwissen vorhanden. Demgegenüber war die Kommunikation im Anschluss an die Beratung einwandfrei.
Hervorragender und sehr freundlicher Service, auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Super guter Service. Die Ringe sind sehr schön und schnell gefertigt worden.