123gold.ch
123gold.ch

Ausserordentlich freundliche, professionelle und sehr persönliche Beratung. Hier fühlt man sich noch von A-Z als Kunde. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Super Beratung vor Ort!
Sehr Kompetente Beratung und wir sind sehr zufrieden mit den Ringen
freundlicher Kontakt und sehr guter Service, besten Dank.
Wir wurden sehr gut beraten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sehr viel Geduld aufgebracht! Immer wieder gerne.
Sehr netter Empfang. Gutes Gespür der Verkäuferin wann die Kunden allein gelassen werden möchten. Sehr schnelle Lieferung.
Wir haben unsere Eheringe hier gekauft, wir wurden sehr gut und unseren Bedürfnissen entsprechend beraten und haben nun die wunderschönen Ringe erhalten, die so gemacht wurden wie wir sie uns gewünscht haben!
Alles top!
sehr gut
Freundliche und sehr gute Beratung in einladender Räumlichkeit.
Wir waren positiv überrascht und werden acredo Trauring-Lounge auf jedenfall weiterempfelen.
Besten Dank nochmals für die fachkundige Beratung durch *** ***.