123gold.ch
123gold.ch

Super Service und Beratung!
Sehr empfehlenswert
Der voraussichtliche Liefertermin wäre am 04.03.2019 gewesen. Als ich dann am 05.03.2019 nachgefragt habe waren die Ringe immer noch nicht unterwegs. Da ich am 09.03.2019 geheiratet habe, war das etwas ärgerlich, da ich insgesamt ca. 4 Mal anrufen musste. Vorab wurde mir aber versichert, dass die Lieferung rechtzeitig bei mir eintreffen wird. 2 Tage vor der Hochzeit waren die Ringe dann da darum 4/5 Sternen aber es war schon etwas knapp. Ich hätte mir einen besseren Informationsfluss gewünscht.
Wir haben eine super Beratung bekommen, man hat sich ausgiebig Zeit für uns genommen und es waren alle sehr zuvorkommend und nett. Sehr grosse Auswahl - genial.
Kompetente Beratung, schneller und preiswerter Service. Dank Familienzimmer, Besuch auch mit Kindern möglich.
Rundum gelungene, sehr freundliche und gute Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre im Geschäft. Schnelle Anfertigung. Wir werden sie weiterempfehlen!
Sehr gute Kundenberatung.
gute, freundliche Beratung, Bedienung
Super Service! Wir wurden bei jedem Besuch warm empfangen und sehr gut beraten!
war alles zu unserer Zufriedenheit. Besten Dank
Sehr kompetente Beratung und wirklich schnelle Abwicklung. Termingerechte Ausführung! Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Man merkt, was man am Finger trägt :). Unsere Platin Ringe sehen top aus. Auch die Steine sind entsprechen der Qualität die gewählt wurden sehr gut. Sehr zu empfehlen.