123gold.ch
123gold.ch

Everything was just perfect. The person advising us was extremely helpful and did an amazing job. Thank you!
Frau *** hat uns sehr gut beraten; Wir waren beide etwas unschlüssig mit unserern Ringauswalen. Da hat Sie ihren Blick für unsere Finger und Ästhetik walten lassen und uns wunderschöne Ringe vorgeschlagen, welche wir selber nie ausgesucht hätten. Dazu hat sie zusammen mit meinem Mann seinen Ring sehr schön gestaltent mit Wellengravur. Wir beide sind sehr glücklich mit unseren Ringen. Und danken ihr herzlich!
Sehr freundliche und kompetente Beratung wir waren sehr zufrieden.
Super Bedienung und sehr aufmerksam
Tolle Beratung, nicht aufdringlich und sehr hilfreich und sympathisch. Vielen Dank
Die ganze Besprechung mit Ihnen war sehr gut.
Nun hat sich nach unserem zivilen Hochzeit gezeigt, dass der Ring meines Mannes nicht wirklich passt. Als wir die Ringe ausgesucht haben, hat Stefan schon gesagt, dass er lieber einen grösserem Ring hätte, er wurde aber umgestimmt einen Kleineren zu nehmen.
Kann man da etwas dagegen machen?

Freundliche Grüsse
*** ***
Wir sind ab Minute 1 rundrum sehr freundlich und und sehr professionell beraten worden. Herr Nikolov war über alle Massen freundlich und kompetent, konnte Unklarheiten klären und uns wirklich beraten. Beratung, wie man sich sie wünscht. Und auch die anderen MA waren sehr zuvorkommend.
Trotz telefonischer Terminvereinbarung für eine Beratung bezüglich eines Verlobungsrings und der zusätzlichen Bekanntgabe meiner gewünschten Ring-Modelle, klappte leider nichts davon. Der Name war nicht im System da ich noch kein Kunde sei. Wie auch, es war mein erster Besuch. Während der Beratung hatte ich leider das Gefühl, man wolle mir etwas aufdrängen zu kaufen. Beim Abholtermin für den Ring, klappte es auch nur dank der Auftragsnummer. Name war immer noch nicht vermerkt. Schade.
Mehr als zufrieden in allen Belangen !!!!
Sehr professionelle Beratung, es gibt bei unserem Verbleib in Zürich der Bestellung oder Lieferung keine Kritikpunkte.