123gold.ch
123gold.ch

Gute Auswahl, freundliche Bedienung und sehr individuell. Ringe waren termingerecht fertig und wurden nach Vorauskasse umgehend verschickt (ohne Versandgebühren und als versichertes Wertpaket - Abholung war wegen Pandemie nicht möglich). Ringe passen genau, Gravur ist korrekt, wir sind sehr zufrieden.
Sehr gute und freundliche Beratung. Fast jeder Wunsch einen Ring auf seine Wünsche anzupassen, ist machbar.
Tolle Kundenberatung!!!! Tolle Service.
Alles verlief reibungslos. Die Stellvertreterin der Filiale ist sehr geduldig und professionell. Gratuliere!!!
Sehr freundliche Beratung, einfache Kontaktaufnahme, tolle Konfigurationsmöglichkeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat!
Lieferung ist termingerecht eingetroffen.
Alles tipptopp und weiterzuempfehlen.
Wir waren bereits mit dem Ablauf der Bestellung des Verlobungsringes und dessen Qualität sehr zufrieden. Daher war es für uns klar die Hochzeitsringe wieder bei Acredo auszuwählen und zu bestellen. Auch hier hat alles wie vereinbart und termingerecht geklappt.
Top Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. So stellen wir uns Kompetenz und Freundlichkeit vor. Alles zu unserer Zufriedenheit. Können wir nur jedem Empfehlen.
Top Beratung
Am besten haben wir gefunde, dass uns die Beraterin immer wieder alleine liess damit wir uns Zwischen durch alleine und in Ruhe unterhalten konnten:)
Super Beratung, sehr Fachkundig und nicht “aufdringlich“...Wir fühlten uns gut beraten und sind sehr zufrieden.
Ihr ward sehr freundlich zu uns, bekamen eine sehr gute Beratung, die Ringe durften wir praktisch selbst gestalten usw. Wir fanden alles fantastisch.