123gold.ch
123gold.ch

Top Beratung, super Bedienung, rechtzeitige Lieferung. Sehr gerne wieder!
Positiv: Sehr freundliches und sympathisches Personal, alles zu unserer Zufriedenheit!
Negativ nicht, aber schade: Die Qualitätszertifikate der Ringe sehen sehr mitgenommen / zerzaust aus.
Beim Beratungsgespräch wurde vom Steinbesatz eine Skizze angefertigt. Das End-Resultat war jedoch nicht wie auf der Skizze. Eine technische Zeichnung vom Herstellerwerk, auf der wir sofort gesehen hätten, dass sie nicht der Skizze entspricht, haben wir leider erst beim Abholen zu Gesicht bekommen. Wie bereits beim Abholen besprochen, haben wir uns nach einer Bedenkfrist dazu entschlossen den Ring zurückzugeben. Wir melden uns für ein Termin.mfg
Super Beratung und Service. Wir sind sehr glücklich mit den Trauringen. Viele Grüsse, wir werden euch gerne weiterempfehlen. ***
Einfach Klasse! Die Auswahl ist riesig, man kann alles individuell zusammenstellen und man wird sehr gut und geduldig Beraten. Vom Aussuchen der Ringe bis zum Abholen ein absolutes Erlebnis.
Absolut Empfehlenswert!
super service von a bis z
Vielen Dank für die tolle Kundenservice!
Serh freundlich empfangen. Top Beratung. Termingerechte Lieferung. 1A
Sehr kompetente Beratung, es wurde 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Die Mitarbeitenden waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Trauringen, viele Dank.
Freundlich, kompetent und sehr Kundenorientiert
Danke