123gold.ch
123gold.ch

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wir konnten die Ringe genau so gestalten, wie wir es vorgestellt haben. Gute und angenehme Beratung.
Sehr gute und persönliche Beratung. Schöne Ambiente, grosse Auswahl an Ringtypen und Variationen.
Super Beratung in englischer Sprache durch Herr *** ***
Die beratung wahr sehr gut, sehr gutes fachlersonal das auf die wünsche eingeht, ich finde es sehr zuvorkommend den ganzen rundum service. Danke.
Professionelle Beratung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Auswahl. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Frau *** Top.. Bei der nächsten Lohnrunde berücksichtigen
Ausgezeichnete qualität und schnelle lieferung. Ringe ein wenig zu gross (gemessen)..
Super nette und qualifizierte Kundenbetreuung
Ich hatte eine super Beratung und ein sehr schönes Kauferlebnis und freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Kompetente, freundliche Beratung. Nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Am besten macht man im Voraus einen Termin ab. Tolle Auswahl an Trauringen, für jedes Budget.