123gold.ch
123gold.ch

Alles Top
Von M Anfang an haben mein Verlobter und ich uns sehr wohl gefühlt. Man hat uns super beraten, uns Zeit gegeben als wir noch unschlüssig waren und haben uns viele verschiedene Varianten der Modelle präsentiert.
Bei der Abholung dasselbe, genauste Erläuterung wie die Reinigung der Eheringe aussehen sollte, uns dass Material vorgeführt und uns diverse Fragen beantwortet.
Wir sind sehr glücklich über unsere Einzigartigen Ringe :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung. Haben genau die Eheringe gefunden die wir wollten. Einfach rund um zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundliche. Nur zum empfehlen!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren freundlich und sehr zuvorkommend. Einen ganz Besonderen Dank an ***. Ihre liebe Art und tolle Beratung waren das, was alles perfekt machte.
Top Beratung bei der Auswahl der Trauringe!😊
Super freundlich. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Hervorragende Beratung!
Einfach nur genial. Super Beratung. Haben sich sehr viel Zeit genommen. Endergebnis des Ringes wow. Mega
Ich bin der Acredo Lounge und Frau Radovanovic *** sehr dankbar für die professionelle Beratung und bin sehr glücklich wie der Ring rausgekommen ist :)
Ich wurde von *** betreut und sie hat einfach einen hervorragenden Job gemacht. Immer wieder. Danke