123gold.ch
123gold.ch

Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden mit allen
Sehr freundliche und professionelle Beratung, nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Mein Ehering sieht wunderschön aus, tolle Arbeit!
Sehr gute, professionelle und kompetente Beratung.
Die Beratung war professionell und angenehm. Bei der online Termin vereinberung hatte ich schriftlich darum gebeten einen bestimmten Ring beim Treffen anschauen zu können. Man hatte mir dann schriftlich mitgeteilt, dass dieses Modell im Geschäft vorhanden sei. Leider wurde mein Wunsch nicht weiter geleitet und der Ring war nicht vor Ort.
Sehr zufrieden, top Service. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Sehr gute Beratung. Super Service
Die Beraterin nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung. Sie holte immer wieder ähnliche Ringe, an welchen wir Interesse bekundeten. Man merkte, dass sie auch eine grosse Passion für Ringe und Diamanten hat. Sie hatte eine riesige Freude als sie uns die Ringe persönlich übergeben konnte und als sie sah, dass wir die Ringe wunderschön fanden, war sie begeistert.
Zudem schätzten wir es sehr, dass wir die Ringe in Material, Form und Breite so zusammenstellen konnten, wie wir es wünschten.
Die riesige Auswahl erleichterte uns die Wahl der schönsten Ringe.
Sie haben sich sehr viel zeit genommen obwohl wir sehr lange eine hin und her hatten. Sie haben nie den anschein gemacht loos macht fertig.
Sehr gute und vertrauenswürdige Beratung.