123gold.ch
123gold.ch
Eheringe, Verlobungsringe, Schmuck und Diamanten | Der Trauring-Spezialist Nr. 1 in der Schweiz ❤️ Unsere Trauring-Lounge in Luzern und Wädenswil bietet Euch eine Erlebniswelt der besonderen Art. Lasst Euch von unserer grossen Auswahl an wunderschönen Eheringen, Verlobungsringen und Schmuck inspirieren. Entdeckt die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit unserem Konfigurator. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Beratern erschafft ihr ganz individuelle Symbole der Liebe, in bester Qualität zu sensationellen Preisen. Eure Ringe werden in den besten Manufakturen mit viel Liebe und handwerklicher Perfektion gefertigt.

Top Beratung und lösungsorientiert. Sehr freundlich und der Prosecco schmeckt ausgezeichnet.
tolle Beratung, Preis/Leistung stimmt
Sehr kompetent und zuvorkommend, man geht als Kunde nur zufrieden nach Hause.
Unser Besuch war sehr positiv.
Grosse Auswahl sehr freundliches und kompetentes Team!
Wir haben unsere perfekte Trauringe gefunden!
*** really took the time to go through every detail. He advised us very well and we are really happy with the service provided and the rings. It is the second time we come, and we will certainly repeat!
Die Betreuung durch Herrn *** wurde sehr professionell und liebevoll durchgeführt. Wir bekamen zuerst genügend Zeit, um uns alle Ringmodelle anzuschauen und wurden anschliessend weiterberaten. Wir sind jedes kleine Detail gemeinsam durchgegangen, damit die Ringe unseren Wünschen entsprechen - und das tun sie! Danke dafür. :)
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Auswahl an Ringen ist gross und doch überschaubar, Änderungen werden wenn immer möglich umgesetzt. Wir können dieses Geschäft nur empfehlen. Besonders herzlichen Dank an Frau Kälin für ihre Superberatung
War alles i.o und 1A,
Wir haben unsere Trauringe bei 123Gold gefunden.

Der Service war sehr gut und professionel. Wir wurden zu den unterschiedlichen Materialen super gut informiert. Und konnten uns so einfach entscheiden, was für uns das Beste ist.

Die Auswahl ist zu dem riesig. Wir haben noch nie so eine Auswahl gesehen und alles, wirklich alles kann am Ring auf die persönlichen Wünsche angepasst werden.

Wir sind von der Auswahl, bis zum Service sehr zufrieden und können den Laden nur weiterempfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung. Riesige Auswahl, persönliche Gravur mit Handschrift möglich.
Super Service! Würden wieder kommen!