123gold.at
123gold.at

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort (Filiale in Graz). Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Da ich unschlüssig war, wurde mir sogar von einer Kollegin der Ehering zur Ansicht gebracht (der Ring war nämlich in dieser Ausführung nicht zur Ansicht in der Filiale).

Lieferzeit viel kürzer als angegeben. Auch bei der Abholung der Ringe wurden wir sehr nett betreut.

Die Ringe sind wunderschön und einwandfrei. Wir sind beide sehr glücklich damit!
Wir haben 123 Gold auf der Hochzeitsmesse in Graz gesehen und die Beratung vor Ort war bereits sehr sehr gut .
Unsere weitere Betreuerin bzw Verkäuferin Nina K. War ausgesprochen hilfsbereit, hat uns über mögliche Modelle und das Für rund Wider von den verschiedenen Materialen einfach und gut aufgeklärt.

Die Ringe sind super schön und so hergestellt wie mein Partner und ich es uns vorgestellt hatten!!

Eine wunderbare Möglichkeit schöne und leistbare Trauringe zu kaufen!!!
Absolut nette und kompetente Beratung.
Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität, alles wie vereinbart!
Die Beratung war top!! Man kann sich seine Ringe selber gestalten, wie man möchte!!
Wir haben unsere Trauringe in Graz gekauft. Sehr freundlicher Empfang, wir haben den Termin bei der Frau List gehabt. Sie ist sehr freundlich und bemüht, top Beratung. Die Auswahl an Ringe ist einfach riesig, das tolle ist, der Ringkonfigurator ist in 3D, da hat man schon am Computer ein tolles Bild wie der Ring dann ausschaut. Preis Leistung unschlagbar. Sehr zum empfehlen
Top!
Sehr gute, freundliche Beratung.
Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen
Wir haben unsere wunderschöne Eheringe dort gekauft. Wir sind super zufrieden!! Unsere Beraterin war super nett, freundlich und kompetent. Der Auswahl ist riesig. 🔝
Sehr kompetente und herzliche Beratung!!
Tolle und vielfältige Auswahl.
Abholen der Ringe sehr nett gestaltet mit leckerer Torte als Geschenk!
Sehr zu empfehlen 👍🏻