123gold.at
123gold.at

Außerordenlich freundliche und kompetente Beratung von den Damen insbesondere Frau Tinkler.
Perfekte Beratung, sowas von netten Damen und kompetent. Ich vegebe 5 Sterne.
Super tolle Beratung , würde immer wieder dort kaufen
wir waren bei 123, um Eheringe auszusuchen
sehr angenehmer Empfang als Kunde, freundliche und überaus kompetente Erklärung aller Möglichkeiten hinsichtlich Form und Materialien
da wir mehr als kurzfristig (3 Wochen vor unserer Hochzeit!) 123 aufsuchten, war uns naturgemäß auch eine verlässliche Lieferung wichtig
Alle Zusagen wurden eingehalten, die Ringe wurden uns in einwandfreier Qualität ausgefolgt - und das auf einem schön dekorierten Tablet!!
Ich bin sehr zufrieden, da die Kundeberatung einfach sehr gut war. Man hat sich Zeit für uns genommen und uns sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt. Ein großes Lob an das Team bei Dobler-Strehle in Ried im Innkreis und ganz besonders an Frau Scherrer, die uns mit ihrer freundlichen und kompetenten Art sehr gut beraten hat.
Alles perfekt. Wir hatten keinen Termin und wurden dennoch sehr bemüht und super freundlich bedient und haben auch gleich unsere perfekten Ringe gefunden. Vielen Dank!!
Es ist ein Wahnsinn, was alles möglich ist. Ich dachte immer man geht ins Geschäft, sucht sich etwas aus und fertig. NEIN!!! Es wird alles nach euren Wünschen und Vorstellungen zusammen gestellt. Unglaublich!!! Danke für die tolle und kompetente Beratung!
Wir sind zuerst einmal sehr freundlich von Frau *** *** begrüßt worden.
Es gab auch gute Erklärung über das Material der Ringe für unsere Goldene Hochzeit.
Wir sind bei der Abholung der Ringe sehr freundlich und mit einem Glas Prosecco bedient worden.
Aus diesem Grund werden wir 123GOLD.AT weiterempfehlen.
Habe eine riesengroße Freude mit meinem wunderschönen neuen Diamant-Collier. Besonders gut hat mir gefallen, so viele interessante Details über Diamanten zu erfahren. Danke an *** für die tolle Beratung und das super Einkaufserlebnis!
Ich wurde ganz wunderbar von Frau *** beraten! Sie hat sich viel Zeit genommen und mit mir gemeinsam mit Geduld und Einfühlungsvermögen ein fantastisches Schmuckstück ausgesucht. Ich werde bestimmt wieder kommen, weil ich mir für den 52. Hochzeitstag einen neuen Ring aussuchen werde! Danke und bis bald!