123gold.at
123gold.at

Sehr gute und freundliche nicht aufdringliche Beratung
War bei mehreren 123 Filialen (Verlobungsring und Eheringe) allerdings kommt keine in Punkto Beratung an die 123Gold Filiale in Graz heran. Einziges Manko: bevorzugt Termine. Würde es hier einen Mitarbeiter mehr geben könnten auch mehr Laufkundschaft den tollen Service erfahren.
Perfekte Beratung, super schnelle Lieferung und toller Service!
Absolute Weiterempfehlung!
Beratung war exzellent,sehr freundlich und zuvorkommend. Berater bemühte sich sehr und nahm sich viel Zeit für uns. Der ganze Ablauf vom Aussuchen bis zum Abholen der Eheringe funktionierte reibungslos. Danke dem 123 Gold Team.
2 von 3 - Negative Punkte
Per Handy (Android) konnten wir auch nach ewigem suchen den Merkzettel auf Ihrer Homepage nicht finden. Im Web-Browser ist er jedoch leicht zu finden, leider verwenden wir hauptsächlich das Handy.
1von2
Wir haben schon sehr oft, bei diversen Juwelieren Schmuck gekauft, wurden aber noch nie so zuvorkommend und professionell behandelt wie von Ihrer Mitarbeiterin Frau *** ***.
Sie könne sich glücklich schätzen so eine gepflegte und professionelle Mitarbeiterin zu haben!
Die Auswahl der Ringe mittels Konfigurator und Ringmuster war hervorragend. Über die Torte haben wir uns sehr gefreut! Wir würden 123gold auf jeden Fall weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.
Die Mitarbeiter in der Filiale in Salzburg sind sehr freundlich und extrem kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und jeder Sonderwunsch wird erfüllt.
Wir hatten eine sehr gute, freundliche und überaus kompetente Beratung. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass die verschiedenen Möglichkeiten bzgl. Steingröße, Anordnung, Materialauswahl und -verarbeitung aufgezeigt und diese anhand der Bearbeitungssoftware sogleich angezeigt wird. Wir hatten eine Beratung bei Hr. Dobler-Strehle bei 123Gold in Ried i.Innkreis und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen. Übrigens, die Ringe sind traumhaft.
Melanie aus Salzburg hat uns sehr gut beraten! Die Ringe waren rechtzeitig da und bei der Übergabe haben wir eine kleine Torte bekommen. Wir sind extrem zufrieden und empfehlen euch gerne weiter!
LG *** und Michi :)