123gold.at
123gold.at

Wir waren sehr zufrieden, was vielleicht zu verbessern wäre ist das man erst ab € ***,-- mit Kreditkarte zahlen kann. Daher ein etwas geringerer Restbetrag offen war musste ich zur Bank.
Die Beratung war ausgesprochen gut und es wurde auf all unsere (doch sehr speziellen) Wünsche eingegangen.
Tolle Beratung und große Auswahl - hat alles tiptop geklappt
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Qualität und Preis ok.
Super freundliche Beratung! Danke nochmal!
Haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich
Super Ambiente und top Angestellte.
Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl.
Ausgezeichneter SERVICE!
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Sehr nette Betreuung, bei der Beratung kamkein Zeitdruck auf - die Verkäuferinnen nahmen sich sehr viel Zeit für uns, große Auswahl, unkompliziert.
Die Ringe kamen innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Es ist echt super, dass die Ringe indivuduell gestaltet werden können (egal ob Breite, Bestandteile, Steine bei der Frau, Material etc.).
Alles in allem einfach toll. Wir kommen definitiv wieder :) (Für Ringe-Service, evtl Einsetzen weitere Steine etc.)
Wir haben uns für Edelstahlringe entschieden da wir mit dem Material gute Erfahrung haben. Leider sehen die Ringe nach einer Woche aus als hätten wir sie schon Jahre. Die Betreuerin war offensichtlich neu da sie die meisten Sachen erst hinterfragen musste, was den Termin leider ins unendliche verlängerte. Die angebotene Option mit dem Fingerprint des Partners war unnötig, da man den Abdruck nicht erkennt, wirkt eher wie ein Materialfehler. Einige Verbesserungen bzgl. der Beratung wären ganz gut.