Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

123gold.at
123gold.at

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
super Beratung von Fr. Miftari, ging ohne Termin schnell und unkompliziert. Ringe wurden perfekt zum Termin fertig. Sehr zu empfehlen!
Sehr sympatisch und offen. Die Nervosität oder Aufregung ist schnell verflogen und es wird sich viel Zeit genommen.
Hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal.
Ringe wunderschön 🤩
Personalisierung der Ringe nach unseren Wünschen,gute und freundliche Beratung,gutes Preisleistungsverhältinis..
Wir haben unsere Eheringe bei Ihnen gekauft und sind sehr zufrieden.
Es war alles sehr unkompliziert und wir konnten uns auf Grund von guter Beratung sehr schnell entscheiden.
Von Anfang bis Ende ein sowohl fachlich als auch persönlich perfektes Service durch Frau Dr. Kohlegger. Vielen Dank dafür!
Super freundliches Personal und Top Auswahl
Sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren und sind sehr zufrieden. Danke !
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr toll. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel