123gold.at
123gold.at

Frau *** *** vollkommen kompetent bezgl. Ihrere Beratung. Ich bekam einiges , das ich noch nicht kannte an Ringen zu sehen um mich entscheiden zu können,zu sehen.
Diese Beratung ist und wird von mir weiterempfolen.
Mfg Oskar Weber
Freundliches Personal; gemütliche Atmosphäre; keine Eile um ein schnelles Geschäft zu machen; geht auf Vorstellungen ein; Fertigstellung der Ringe noch vor dem vereinbarten Termin; an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Martina; empfehlenswert!
Waren zur Eheringberatung dort:
Sehr nette und kompetente Betreuung, die Dame hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, bis die Ringe wirklich zu 100% für uns gepasst haben. Eine sehr große Auswahl an Ringen, ist also für jeden etwas dabei! Haben die Ringe mittlerweile auch schon bekommen, sind wirklich sehr schön und so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben. Vielen Dank! :)
Das 123gold Trauring-Zentrum in Salzburg können wir nur wärmstens empfehlen! Super Service sowie Beratung und super Qualität! Sind echt happy! 😁👍
Tolle und kompetente Beratung, einfach Perfekt!
Beste Beratung. Danke
Wieder eine super Beratung für den Ersatz meines verlorenen Eherings. War kurz vor 18:00 im Geschäft und wurde trotzdem noch top beraten.
Vielen Dank dafür !
Sehr zufrieden mit der Beratung hinsichtlich eines Vorlobungsrings
Danke!
top service. die ringe wurden exakt nach unseren wünschen gefertigt.
Danke