123gold.at
123gold.at

Wahnsinnig nette Beratung!!
Hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Wünsche perfekt umgesetzt!
Haben uns sehr wohl gefühlt und werden euch weiter empfehlen.

😊😊
Die nette Verkäuferin hat uns sehr kompetent und höflich beraten.
mit der nötigen Zurückhaltung und Unaufdringlichkeit die riesige Auswahl immer besser eingegrenzt und uns damit optimal zu unseren Trau(m)-Ringen begleitet.
Ich bin sehr nett empfangen worden. Die Beratungen war sehr genau, informativ und sehr zu meiner Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme sehr gern wieder und machen sie weiter so. Danke für alles.
...
Sehr gute und kompetente Beratung. Schneller Service und freundliches Personal. Gerne wieder.
Alles einwandfrei. Beratung top! Unsere Wünsche konnten gut umgesetzt werden.
Frau *** in Amstetten hat uns super kompetent und sympathisch beraten. Auf unsere Wünsche wurde absolut eingegangen und nichts aufgedrängt (wie in manchen Geschäften leider üblich). Die Anreise von Oberösterreich hat sich wirklich gelohnt! Jederzeit wieder!
absolute Kaufempfehlung, gute Beratung - wenn auch manchmal klassische Verkaufsfloskeln und etwas aufdringlich ABER riesige Produktpalette und toll ist die individuelle Gestaltung der Ringe nach persönlichem Geschmack und Budget. Preis-Leistung ist top!
Ich kann 123 Gold nur jedem weiter empfehlen, der das richtige Stuckstück für die Ewigkeit sucht. Mein Mann und ich haben Verlobungsring und Eheringe bei Ihnen gekauft und sind mit unserer Wahl überglücklich. Ganz besonders wollen wir hier Frau *** *** ein großes Lob aussprechen und uns herzlichst Bedanken für ihre Betreuung. Sie hat sich die nötige Zeit für uns genommen und uns stets über die Maßen kompetent, geduldig und charmant beraten.