123gold.at
123gold.at

Die Beratung war einfach toll und man hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Kann es nur empfehlen. Und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Trotz sehr spontanen Planung hat das Team von 123 Gold sehr freundlich reagiert. Sie haben mir diverse verschiedene Ringe gezeigt und mir dann zu einer Entscheidung geholfen. Alle Mitarbeiter waren höchst kompetent und überaus freundlich.
Beim Ringkauf in der Filiale in *** war eine Verkäuferin sehr unfreundlich.Ich hätte die Eheringe am liebsten NICHT gekauft.Während der Beratung hat sie sich auch immer nur meinem Mann zugewandt.Sie wirkte in vielen Dingen sehr belehrend, als ob ich dumm wäre und wollte mir auch eine kleinere Ringgrösse andrehen, jedoch liess ich mich zum Glück nicht überzeugen.Meiner passte perfekt aber der von meinem Mann war dafür 4 Nummern zu gross.*** war dafür SUPER FREUNDLICH bei Abholung...
Sehr gute Beratung und Auswahl
Wir waren Sehr Zufrieden von A - Z.
Sind spontan in das Geschäft und konnten daraufhin gleich mit der Beraterin Ringe aussuchen. Sie ist auf unsere *** eingegangen und wir haben unsere Ring nach 1 Monat scho fix und fertig bekommen.
War echt ein Top Service.
-top Beratung
-sehr zufrieden mit den Ringe
-unsere Erwartung zur 100% erfüllt
Wunderbare Beratung, herzlichen Dank!
Ich bekam eine sehr kompetente Beratung von Frau List Monika. Der Verlobungsring ist auch sehr schön, genau das was ich mir vorgestellt habe.
Kompetente, liebevolle Mitarbeiter die uns gut beraten haben und sich die Zeit für uns genommen haben
Waren mit allem sehr zufrieden, vorallem die tolle Beratung von Frau ***, sie hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen und wir fühlten uns gut beraten.