123gold.at
123gold.at

Tolle Beraterinnen- tolle Ringe! Hat alles wunderbar geklapot!
Nette Betreuung, super Gespräch, freuen uns sehr über unsere Eheringe! Danke sehr :)
Als erstes dachte ich mir: seit wann braucht man beim Juwelier einen Termin. Würde mir erst bewusst als wir da waren. Super Service. Super Leistung. *** Qualität.
Waren sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Preis-Leistung stimmig. Konnten unsere Eheringe genauso gestalten ( breiter, Steinqualität usw.) wie sie uns gefallen. Werden 123Gold sicher weiterempfehlen!
Hat alles schnell und zu vollster Zufriedenheit funktioniert. Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vielen Dank!
Alles war zu meiner besten Zufriedenheit!
Sehr nette und gute Betreuung!
Super Auswahl an Ringen!
Die Betreuung war hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, die Ringe sind wunderschön geworden.
Zufrieden
Top Beratung!
Schnelle Bearbeitung und Verarbeitung.