123gold.at
123gold.at

Wir erfuhren in Amstetten eine ausgezeichnete Betreuung :-)). Die Mitarbeiterin war sehr kompetent, höflich und zuvorkommend :-))
zuerst freundliche betreuung (auch bereitstellung musterringe zur hochzeit, weil zum Termin nicht fertig) dann aber immer mehr fordernd. bei ringwahl unbefriedigende beratung. zur grösse keine beratung (angeblich laut firmenvorgabe)
fazit: ring ist zu klobig, zu gross..
bei nachfrage weil ring zerkratzt nach übernahme.
Antwort: sie können gern kommen aber das nützt nichts, weil das so ist. ???
nicht zufrieden.
***€ for nothing
auf anfrage der grössenreduktion muss man extra zahlen
Service war unkompliziert und ein perfektes Verkaufsgespräch.
Für die Beratung hat man sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Mein Schmuckstück wurde rechtzeitig fertig und die Präsentation war der Hammer! Werde mir demnächst noch einen Ring ändern lassen.
sehr aufmerksame, bemühte und freundliche Verkäuferinnen und top Beratung
Super Beratung und Service in der Trauring Lounge in Salzburg. :)
Qualität und auch die Abwicklung sind wirklich top. Wir sind absolut zufrieden!
Die Beratung in der Lounge war sehr freundlich und kompetent. Das Aussuchen und Probieren war entspannt und ungezwungen. Die Fertigung und Lieferung war fast einen Monat schneller als geplant. Die Ringe sind wunderschön geworden! Ein herzliches Danke an ***!
Super freundliche Beratung, es wird sich wirklich Zeit genommen. Ringe gibt es auch in allen Varianten und in allen Preisklassen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Wir haben unsere Ehe Ringe in Villach erworben. Die Betreuung war von Anfang bis zum Schluss sehr persönlich und unaufdringlich. Die Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen und uns unseren Wünschen entsprechen gut beraten. Das Thema Nachhaltigkeit bei der Diamanten- Goldschmiede (geschlossener Wasserkreislauf, usw.) usw. fanden wir als "add on" toll.
Wir tragen unsere Ringe sehr gerne da wir uns für klassisch, schöne Modelle entschieden haben und wir diese beim Tragen nicht spüren.