123energie
123energie
123energie ist wiederholt als besonders fairer und beliebter Strom- und Gasanbieter ausgezeichnet worden. Zum achten Mal in Folge erhält 123energie den Deutschen Fairness-Preis, 2021 sogar zum zweiten Mal in beiden Kategorien Strom und Gas. Auch die Kundentreue wird 2021 von Focus Money mit einem „Herausragend“ ausgezeichnet. Doch nicht nur die Fachpresse, sondern auch die hier veröffentlichten Kundenmeinungen spiegeln den Qualitätsanspruch von 123energie wider: Günstig, einfach und sicher! 123energie ist ein Online-Energieanbieter für Strom, Gas, Wärme und Elektromobilität. Die Marke 123energie ist ein stolzer Teil der Pfalzwerke Gruppe. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Denn die Pfalzwerke sind größter Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis und gelten seit über 100 Jahren als renommiert und zuverlässig. Für unsere langjährigen und neuen Kunden von 123energie sind wir ein Ansprechpartner auf Augenhöhe. Lassen auch Sie sich von 123energie überzeugen!

Super
Schöne Bearbeitung für Neukunden !
Netter Kontakt 👍😀
Hallo, ich war schon an meinem vorherigen Standort in Essen mit Ihnen verbunden.
Ich war auch dort schon mit Ihnen zufrieden und möchte, dass jetzt hier in Münster,
alles in gleicher Art und Weise so weiterläuft.
Vielen Dank also an Sie und freundlicher Gruß, ***
Super schnelle Bearbeitung
Die Bearbeitung meines Auftrags ging schnell von statten, jetzt warte ich nur noch auf den Liefertermin.
Schnelle und einfache Vertragseröffnung. Sehr guter Kundenservice. Freundliche Hotline-MitarbeiterInnen.
Service sehr gut.Man fühlt sich als Kunde dort gut aufgehoben.Alles ausführlich erläutert.
*****
Schnelle Antwort und Reaktion
Aufrgund der Preiserhöhung kam es (vermutlich personalbedingt) zu unerwarteten Verzögerungen beim Stromwechsel. Sechs Wochen vorher waren zu wenig, wenn ich mein Sonderkündigungsrecht nicht gehabt hätte, wäre ich jetzt noch beim alten Anbieter. Ich war schon öfter bei 123energie solche Verzögerungen bzw. Unstimmigkeiten (woher auch immer) beim Netzbetreiber habe ich noch nicht erlebt.