Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

123energie
123energie
123energie ist ein Online-Energieanbieter für Strom, Gas, Wärme und Elektromobilität. Die Marke 123energie ist ein stolzer Teil der Pfalzwerke Gruppe. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Denn die PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT ist mit über 430.000 Kunden der größte Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis und gilt seit über 100 Jahren als renommiert und zuverlässig. Für unsere langjährigen und neuen Kunden von 123energie sind wir ein Ansprechpartner auf Augenhöhe und tragen unser Prinzip hoch: einfach, günstig, sicher.

Übersichtliche Homepage.
Schneller Kontakt.
Gute Preise.
Einfache Abwicklung.
Schlecht, schlecht und nochmals schlecht .... Der Vertrag wurde fristgerecht vor 8 Tagen Widerrufen. 2 Mal wurde mir der Widerruf auch telefonisch bestätigt. Trotzdem habe ich nun eine Vertragsbestätigung erhalten. Den Anruf am Servicetelefon kann man sich sparen ...Da bekommt man nur die Aussage ich kann da nichts machen....aber ich werde es weiterleiten...und nix passiert... Sehr schade.... der unnütze Aufwand für das Unternehmen obwohl der Kunde bereits Widerrufen hat.
Alles Top
Ich kann nur positiv über 1.2.3energie sprechen...meine Strom- Vertrags Verlängerung hat nur 5 Minuten gedauert, dann war ich überzeugt ..und meinen neuen Gas- Vertrag habe ich ebenfalls hier abgeschlossen...ich kann mir gut vorstellen, auch noch länger hier zu bleiben...
Der Service von 123energie ist ausgezeichnet. Das fängt schon damit an, dass man tatsächlich jemanden sofort ans Telefon bekommt. Und eine gut organisierte Supervision hat ein gutes Gelingen immer im Blick.
Perfekt
Der Wechsel lief reibungslos und sehr schnell, innerhalb einer Woche hatte ich den neuen Strom Vertrag, außerdem bin ich seit 10 Jahren Kunde bei 123-Energie Gasversorgung und hatte noch nie Probleme mit dem Lieferanten
Im Unterschied zu meinem bisherigen Stromanbieter trifft man hier auf anständige und verlässliche Mitarbeiter, die sich echt viel Mühe geben und wirksam unterstützen. Vielen Dank, ich freue mich sehr, nun endlich bei 123Energie zu sein.
Seit Jahren guter Service