Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

123energie
123energie
123energie ist wiederholt als besonders fairer und beliebter Strom- und Gasanbieter ausgezeichnet worden. Zum achten Mal in Folge erhält 123energie den Deutschen Fairness-Preis, 2021 sogar zum zweiten Mal in beiden Kategorien Strom und Gas. Auch die Kundentreue wird 2021 von Focus Money mit einem „Herausragend“ ausgezeichnet. Doch nicht nur die Fachpresse, sondern auch die hier veröffentlichten Kundenmeinungen spiegeln den Qualitätsanspruch von 123energie wider: Günstig, einfach und sicher! 123energie ist ein Online-Energieanbieter für Strom, Gas, Wärme und Elektromobilität. Die Marke 123energie ist ein stolzer Teil der Pfalzwerke Gruppe. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Denn die Pfalzwerke sind größter Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis und gelten seit über 100 Jahren als renommiert und zuverlässig. Für unsere langjährigen und neuen Kunden von 123energie sind wir ein Ansprechpartner auf Augenhöhe. Lassen auch Sie sich von 123energie überzeugen!

Mir gefielen die Bedingungen
Schnelle Bearbeitung der Anfrage, sehr leicht zu beantragen..
Top
Toller Versorger
Alles in Ordnung
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage zum Wechsel. Der Kundensienstmitarbeiter freundlich und gewissenhaft bei Fragen und Antworten, da es beim bisherigen Lieferanten Wechselprobleme gab.
Sehr guter Stromanbieter. Günstig und freundliches und hilfsbereites Personal. Und online kann man das auch sehr gut abschließen.
Bis jetzt laüft alles supi
Meine Meinung ist Teils Teils. Ich kann noch nicht viel sagen. Ein Entgegenkommen ist nicht so gegeben.
Keine fristgerechte und zugesagte Vertragsübernahme;