Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

123energie
123energie
123energie ist ein Online-Energieanbieter für Strom, Gas, Wärme und Elektromobilität. Die Marke 123energie ist ein stolzer Teil der Pfalzwerke Gruppe. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Denn die PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT ist mit über 430.000 Kunden der größte Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis und gilt seit über 100 Jahren als renommiert und zuverlässig. Für unsere langjährigen und neuen Kunden von 123energie sind wir ein Ansprechpartner auf Augenhöhe und tragen unser Prinzip hoch: einfach, günstig, sicher.

gut
Antrag wurde problemlos und sofort bearbeitet. Kommunikation und Kontakt erfolgte zügig - alles zu meiner Zufriedenheit. Die Kontaktmöglichkeit ist auch für "ältere Semester" absolut kundenfreundlich.
Ob alles geklappt hat, kann ich erst sehen, wenn ich den Strom beziehe un meinen Kontostand ansehe.
Alles einfach schnell 😊
Leider kann ich Ihnen nicht viel mitteilen, da wir Neukunden bei Ihnen sind und würden uns sehr freuen, wenn Sie die Strompreise weiterhin günstig anbieten
einfach toll, aber Rechnungen leider nicht einfach per Email
Bis jetzt bin ich zufrieden. 👍
Das Zustandekommen des Liefervertrages verlief unerwartet zäh.Über die log in Plattform gab es keine Reaktionen, erst das zweite Telefonat brachte innerhalb 48 Stunden den Vertragsabschluss. Ende gut alles gut.
Alles okay