mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

*** Alles super gelaufen schnelle Bearbeitung günstige Beiträge immer wieder gerne
Netter Kundendienst, schnelle Bearbeitung nach unseren Wünschen
Sehr nette Leute, tolle unkomplizierte Abwicklung und super Arbeit.
Extrem schnelle Bearbeitung. Topqualität
-Netter Kontakt
-Schnelle Abwicklung
-Eine gute Unterstützung für unsere Bildbearbeitungsabteilung
Gute Bearbeitung wie gewünscht und netter Austausch am Telefon. Die Zusammenarbeit macht Freude, gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung unseres Auftrags. Mit freundlichem Support am Telefon kam alles gut ins rollen und Vorabfragen konnten direkt geklärt werden. Wir empfehlen mediaboxx weiter.
schnell und professionell
Vielen Dank für die tollen Freisteller unserer Mitarbeiter, welche dank Ihnen, im Gegensatz zu unserer vorangegangen Erfahrung mit einem anderen Dienstleister, nun endlich auf unserer Unternehmesseite präsentiert werden können. Top Job
Gerne bestellen wir wieder BIlder.
Schnell, unkompliziert, netter Kontakt. Daumen hoch!