mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

schnell und professionell
Vielen Dank für die tollen Freisteller unserer Mitarbeiter, welche dank Ihnen, im Gegensatz zu unserer vorangegangen Erfahrung mit einem anderen Dienstleister, nun endlich auf unserer Unternehmesseite präsentiert werden können. Top Job
Gerne bestellen wir wieder BIlder.
Schnell, unkompliziert, netter Kontakt. Daumen hoch!
Korrekte und zufrieden stellende Arbeit. Zügige Abwicklung
Schneller und Guter Service! Wünsche und Korrekturen werden schnell umgesetzt!
Top Leistung und Service, und sehr freundlich. Weiter so.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Der Upload über das Tool läuft prima und wir haben alle Aufträge im Blick.
Super!
Schnelle, genaue Bearbeitung. Sehr zu empfehlen
Schneller, einfacher und kompetenter Service zu fairen Preisen. Keine langen Wartezeiten. Ich kann 1,2,3-Bildbearbeitung wirklich nur weiterempfehlen.
Sehr benutzerfreundlich. Schnelle Bildbearbeitung.