mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Gute Arbeit, Korrekturen möglich und schnell. Vielen Dank
Ich verwendete früher den Platform Proimage für Retuschen und Freistellung für Produktaufnahmen und People. Leider wurden die Zeiten nie richtig eingehalten und die Freistellung war auch nicht immer einwandfrei. Für jemanden der nicht unter Zeitdruck steht ist es in Ordnung, aber wenn man fristen von Kunden einhalten muss ist es nicht zu Empfehlen. Bei Mediaboxx ist die Bestellung einwandfrei und Übersichtlich und die Aufträge sind früher fertig als gewollt. Freistellung geht tief ins Detail, für meinen Geschmack macht sich da jemand fast schon zu viel Arbeit, also höchste Qualität. Ich bin sehr Zufrieden bisher und Proimage ist für mich keine Alternative mehr.
Schnell und zuverlässig. angenehmer Kontakt. Bei nächster Gelegenheit wieder!
Wir sind sehr zufrieden. Sowohl die Kommunikation als auch die Umsetzung waren wirklich beeindruckend. Es ging sehr schnell und auf alle Fragen & Wünsche wurde sofort eingegangen - Das waren wirklich einige. Abweichend von unserer Vorstellung war der Vorschlag des Hauptbildes, der von Mediaboxx kam, um einiges besser als das Bildkonzept von uns - vielen Dank für diesen Hammer Vorschlag. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch!
Vielen Dank für den schnellen Support und die gute Bearbeitung der Shopfotos.
Gute Bearbeitung und unkomplizierte Kommunikation. Gutes Tool.
Zuverlässig, schnell. Auf mediaboxx ist Verlass!
Hat alles gut und zeitig geklappt. Durch das eigene Tool der mediaboxx eine schnelle Abwicklung!
Gute Freisteller, hat kurzfristig super geklappt.
Super Telefonat und beste Umsetzung!