mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Sehr guter professioneller Service und und super Preis-Leistung.
Schnelle und gute Bearbeitung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Super Qualität zu einem günstigen Preis!
Wir sind bereits recht lange Kunde beim Anbieter und schätzen nicht nur die stetige Qualität, sondern vor allem den persönlichen Service von Robert und dem Team!

Qualität ist für uns viel wichtiger als der "günstigste Preis". Die Honorierung ist fair, und angemessen zur Arbeit, Qualität und Service. Man sollte auch bedenken, dass man mediaboxx.com einen Partner an der Seite hat, welcher vor Ort sitzt und nicht irgendwo in Asien oder sonstwo.

Allem in allem eine klare Empfehlung und ein besonderes Danke mit ****** (sechs Sterne!) geht an ***, der sogar häufig außerhalb der Öffnungszeiten sich noch kümmert und immer bestrebt ist, das beste für die Kunden zu erreichen. Danke dafür!
Sehr netter Erstkontakt. Erstklassige Arbeit. Zuverlässig.
Die Bearbeitung ging schnell und unkompliziert!
Hat alles geklappt, vielen Dank für den netten Support
Gute Arbeit, danke !
alles bestens
Der Anbieter war die richtige Entscheidung! mediaboxx hat ein eigenes Bearbeiterteam, die Bilder gehen nicht irgendwo nach Indien wie bei anderen schwarzen Schafen wo es Hauptsache günstig sein soll.