mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Wir sind auf Empfehlung hin zu mediaboxx gekommen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind froh, diesen Partner für unsere Fotobearbeitung gefunden zu haben.
Super schnelle Auftragsbearbeitung und sehr nette Ansprechpartner!
Wir sind mit dem Service und unseren Bildern rundum zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!
Nettes Team, Aufträge können mit eigenem Ansprechpartner besprochen werden. Bearbeitung ist super!
Hat sehr gut geklappt. Gut erreichbar und gute Arbeit.
Wir geben regelmäßig unsere Bilder an mediaboxx. Sowohl wir als auch unsere eigenen Kunden sind immer zufrieden. Guter und schneller Service, sehr unkompliziert.
*** Alles super gelaufen schnelle Bearbeitung günstige Beiträge immer wieder gerne
Netter Kundendienst, schnelle Bearbeitung nach unseren Wünschen
Sehr nette Leute, tolle unkomplizierte Abwicklung und super Arbeit.