11880.com
11880.com

Vielen Dank hat Super Geklappt ,gerne wieder
es ist alles gut, allerdings halten Sie sich nicht genau an die Brance. Wenn Antik suche, bekomme ich auch "Entrümpelung" und das sollte mehr eingeschränkt werden.
In kurzer Zeit werden viele Interessenten angeboten das ist super
Es lief für mich bestens. Wenn Ihr Service immer so ist wäre eine Verbesserung überhaupt nicht notwendig
Ich würde mich immer wieder an Sie wenden. Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Alles Super, bin sehr zufrieden
Mengen von Anfragen...
gutes Arbeeiten mit Ihnen. Man fühlt sich aufgehoben
Es war ein reibungsloser Ablauf! Es haben sich mehrere Anbieter mit uns in Verbindung gesetzt. Es waren alles reelle Angebote!!! Sehr empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼
Es war der richtige Bestatter dabei, ganz in meiner Nähe, habe Kontakt aufgenommen.(Ich wäre ja noch ein paar Jährchen gerne auf diesem Planeten, mal sehn was kommt!)
Der Angebotsservice war einfach und unkompliziert. Durch die vielen Antworten der Dienstleister war es möglich einen schnellen Überblick über alternative Anbieter zu erhalten.