11880.com
11880.com

alles super!
Es hat sich keiner der angekündigten Betrieb gemeldet!! Ein Betrieb, der angeblich interessiert war, konnte wegen Sperrung der winterbedingt blockierten Straßen (***) keinen Auftrag annehmen. nanderer war trotz klarer Beschreibung technisch nicht in der Lage einen solchen Auftrag anzunehmen.
Gut lief das sich mehrere Gutachter telefonisch bei mir gemeldet haben.
Vielen Dank für die prompte Bearbeitung, hat super geklappt. Habe den Pflegedienst *** gewählt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Schnelle und umfangreiche Informationen, jeder Zeit gerne wieder
Schnelle Reaktionen, nach 5 Tagen Angebote erhalten, geklärt, fertig!
9 Detekteien haben sich sehr bald bei mir gemeldet. Leider stand ich diesen hilflos gegenüber und war überfordert. Die Detektei, die ich wählte, sattelte in der Folge die Kosten unkontrollierbar auf, so daß ich kostenpflichtig stornieren mußte.
nix zu kritisieren!
Ich habe sehr schnell Angebote bekommen, sodass der Auftrag innerhalb einer Woche erledigt werden konnte, obwohl ich nicht gedrängelt hatte.
Es war soweit ok, man bekommt Adressen und kann sich entscheiden