11880.com
11880.com

alles soweit in Ordnung!
Es ist alles gut
Es lief super, sehr schnell meldeten sich mehrere Firmen und boten ihre Dienste an. Prima. Wir wurden gut betreut!!!!!!!
Sehr schnell bekam ich Vorschläge für einen Handwerker. Innerhalb weniger Tage waren zwei Betriebe vor Ort und erstellten uns ein Angebot. Schnell konnte einer von Ihnen mit den Arbeiten beginnen. Wir waren sehr positiv überrascht. Fam. Schinke
Lief alles gut, viele Steuerberater haben sich gemeldet oder Angerufen. Perfekt.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihren guten Service. Ich war überrascht über die vielen Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
*** ***
Eigentlich habe ich eine Anfrage bei schlosserei.net bzw. bei tischlerei-schreiner.org getätigt. Da man mir dort kein Unternehmen vermitteln konnte, wurde meine Anfrage anscheinend weitergereicht. Mir wäre ein Hinweis lieber, ich konnte meine Anfrage nicht vollständigt mit Bildern ansehen /editieren
Es lief alles sehr schnell. unkompliziert und kostenfrei. Besonders gut ist die regionale Gliederung
der Angebote und dass die vermittelten Angebote unbefristet zu Verfügung stehen. Danke
Sehr gut,
Aber ich wollte die schiere Masse an Optiker gar nicht anfragen. War wahrscheinlich meinFehler aber das war schon sehr nervig und die armen Optiker die sich angesprochen fühlten. Aber gar nichts damit zu tun hatten. War mir eine Lehre.