Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

11880.com
11880.com

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
schnell und zuverlässig
Ich bin gut informiert worden und die Anbieter haben auch gute Angebote geschickt. Ich hatte ach einen Termin vereinbart, musste ihn aber absagen, da ich von privater Seite hingebracht werde. Für ein nächstes Mal aber geeignet. Dankeschön
Der Ablauf war reibungslos
Kurzfristig sind die Angebote der Fachfirmen eingetroffen, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Meinerseits gibt es nichts zu beanstanden. Danke für den ausgezeichneten Serviice.
Es lief alles bestens. Haben uns gür den Schnellsten entschieden.
Es wurden schnell Informationen weitergeleitet und die Interessenten genannt.
aLLES O:K:
Es geht alles sehr schnell. Vermutlich bekommen die angesprochenen Firmen jedoch nicht die Originalanfrage zugestellt. Daraus resultieren verkürzte Informationen zum Auftrag, die dann erst geklärt werden müssen. Dadurch melden sich auch Firmen die dem Auftrag nicht gerecht werden.
o.k.
Innerhalb weniger Tage hatte ich Angebote von vier Firmen.
Alles ohne Probleme und Nachfragen.

Loading...

Die eKomi Siegel