11880.com
11880.com

Der Service ist gut mit detaillierter Entfernungsangabe. Die in Frage kommenden Firmen haben sich gemeldet, Bzw über Internet gut beschrieben und erreichbar.
War alles in Ordnung
Ich habe die Anfrage gestellt um einen preiswerteren Anbieter zu bekommen. Um so enttäuschter war ich , als die meisten Angebote aus Köln usw kamen .
Ich wohne in Wegberg und ein Schornsteinfeger aus Köln hilft mir nichts. Anfahrtsprämie ? und das 2 x im Jahr.
Konnte da leider nichts mit anfangen.
Ihr Angebot ist sehr gut und saupraktisch für uns Kunden. Das angefragte Produkt war zwar nicht sehr kostspielig, da hätten auch vielleicht weniger Angebote genügt.
alles scheisse und jetzt kann man sich nicht abmelden!!!
Bleibt so wie ***
Reibungsloser Ablauf, alles super. Gerne wieder.
Sehr viel Resonanz, aber nicht spezifisch genug.
Habe viele indisskutable Anrufe bekommen und die eine Pflegestationforderte von mir, daß ich mich sofort entscheiden soll. Nun habe ich ein Pflegedienst durch Zufall entdeckt, habe sie angeschrieben, nette Antwort erhalten und heute nochmals Kontakt mit ihr aufgenommen, um einen baldigen Termin zu
Alles zur vollsten Zufriedenheit.