11880.com
11880.com

Angebote kamen schnell und zuverlässig an.
Es bieten einige ihre Arbeit an ,und wenn ich sie anmaile, melden Sie sich nicht
Alles ok und verständlich.
Der Radius könnte genauer sein fue r die Angebote
Habe sofort gute Angebote bekommen. Würde diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen.
sie haben nie gefragt ,ob nachfragen der unternehmer waren , bei mir hatte ich nur 2 anfragen .
bei nachfragen von mir wurde volle auftragslage oder urlaub oder krankheit vorgebracht .grosses interresse besteht nicht obwohl es am tieritara nicht liegt . aber egal irgendwie wird es schon klappen.
Was nützt mir der Angebotsservice, wenn sich kein Dienstleister bei mir meldet? Habe schließlich einen Dienstleister selber kontaktiert und dieser reinigt jetzt auch meine Fenster. Werde zukünftig den Angebotsservice nicht mehr kontaktieren!
viele versprachen zuviel doch konnten mir nicht richtig behilflich sein,der eine schrieb die fahrtkosten sind zu hoch,dem anderen war der weg zuweit,von vielen bekam ich nicht mal auskunft,einige dachten mich über den tisch ziehen zu wollen aber die waren fehl am platz,
Ich kannte diese Plattform bisher nicht, und war begeistert vom Interesse der Handwerker,
die offensichtlich regelmässig Kunden über das Portal akquirieren.
Ich werde die Dienste von *** bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen!
Lediglich die Tatsache, dass Angebote über lange Entfernungen zustande kamen und dies in einem medizinischen Bereich, der mehrere Termine über einen längeren Zeitraum vorsieht, war irritierend.Insgesamt ist dieser Service vorteilhaft, je nachdem in welcher Branche man sucht.