11880.com
11880.com

Es wurden offensichtlich mehrere Unternehmen angefragt. Gemeldet hat sich jedoch bislang lediglich eine Firma (telefonisch) mit der Zusage, per Mail ein Angebot zu unterbreiten. Dies ist bislang noch nicht geschehen (Anfrage war am 16.11., also vor einer Woche) - also keine nennenswerte Resonanz.
Es war die erste Angebotsausschreibung und ich habe etliche gut fundierte Angebote erhalten. Letztlich habe ich mich für das für mich optimale Angebot entschieden und war mit dem baulicgen Ergebnis zufrieden.
Hallo

Ich war erstaunt über die zahlreiche Angebotsnachfrage würde Diese nicht allzu lang ins Internet lassen,denn die vielen Absagen durchs Telefon sind für den Anbieter sehr enttäuschend.
Ich hoffe das ich einen guten Anbieter gefunden habe.Vielen Dank

Mit freundl. Grüssen
J.***
Ich habe unkompliziert mehrere Firmenkontakte zu meiner Anfrage erhalten unter denen ich eine, sogar mehrere kompetente Firmen aussuchen konnte. *** ist sehr zu empfehlen bei Firmenkontaktsuche.
Alles gut
Alles gut!
Es waren Dienstleister verzeichnet, die kein Angebot machten weil sie diese Leistungen nicht im Angebot haben. Das war nicht gut! Nur ein Anbieter hat sich bei mir tel. gemeldet. Alle anderen Anbieter ( 4 ) haben bisher weder geantwortet noch ein Angebot abgegeben. = ungut!
Schnelle und sehr gebote Angebote aus der näheren Umgebung erhalten
Leider gab es nur emails mit dem Text „wir arbeiten gern mit Ihnen zusammen, melden Sie sich bei uns“
Bei Check 24 bekommt man wenigstens schon mal eine Vorstellung von Preisen.
*** hat mir leider nichts gebracht
Alles war gut.