11880.com
11880.com

Sehr gut super
Es kam sofort nach Erscheinen der Anzeige zu den ersten Kontakten und zu Angebotsabgaben.
Alles lief sehr gut und reibungslos.
Die nächste Arbeit stellen wir wieder auf diese Seite.
Es haben sich 5 Anbieter gemeldet mit denen ich einen Termin Vereinbart habe. Leider sind von den 5 Anbieter nur einer zur Vereinbarten Zeit gekommen. Muss aber sagen das Ihr Portal jeder Zeit zu Empfehlen ist.
war super, habe sehr schnell viele gute Angebote erhalten.
Es haben sich nur 2 Interessenten gemeldet, obwohl mehrere Interesse zeigten.
Anfrage wurde viel zu weit gestreut, nach Erfolg gab es viel zu viele weitere Angebote trotz Mitteilung über Erledigung der Anfrage. Für eine Massa&e fährt man nicht 1 Stunde hin und eine Stunde zurück.
Hat gut, schnell und unkompliziert geklappt
Sehr gut der Service, werde ich wieder in Anspruch nehmen
Vermittlung ist bestens gelaufen. Nächste Woche wird geputzt, bin ***
Die Angebote kamen schnell und von Ihrer Seite auch schön gestaffelt nach Anbietern im Umkreis.
Seitens der Dienstleister sollten vielleicht mehr Firmen die Vermittlung nutzen. Ist das umfänglich bekannt? Ich bin sehr zufrieden und mir wird geholfen.
Danke ***